The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Meine Battletech Romane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Battletech Romane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grayson Death
Rekrut


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Karlsruhe

Meine Battletech Romane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Schweren Herzens muss ich mich aufgrund von Platzmangel von meiner Battletech-Roman Sammlung trennen.

Ich besitze fast alle Bücher, angefangen von der Gray-Death-Trilogie bishin zum Band "Höhenflug". Außerdem habe ich noch fünf Bücher aus dieser Reihe in Englisch.

Der Zustand der Bücher ist sehr gut - ich bin sehr sorgsam mit ihnen umgegangen, jedes Buch wurde nur einmal gelesen und seitdem sicher in einem abgeschlossenen Bücherregal verwahrt.

Bei Interesse einfach melden - ich würde das jeweilige Buch dann ab einem Euro bei Ebay einstellen.

Edit:

Hier also noch die Liste meiner Bücher. Habe sie jetzt auch noch einmal durchgesehen. Also zum Teil weisen sie über geringe Gebrauchsspuren auf (sehen aber trotzdem gut erhalten aus), bzw. ich habe sie so damals aus der Buchhandlung erworben.

*Neuester Stand, nachdem ich nun einige bereits verkauft habe*
- Die englischen Bücher sind mittlerweile auch verkauft!


Die Gray-Death-Trilogie:
1. Entscheidung am Thunder-Rift verkauft!
2. Der Söldnerstern verkauft!
3. Der Preis des Ruhms

4. Das Schwert und der Dolch verkauft!

Warrior-Trilogie (Michael A. Stackpole):
5. En Garde verkauft!
6. Riposte verkauft!
7. Coupé

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Grayson Death: 06.06.2007 23:33.

16.05.2007 00:35 Grayson Death ist offline E-Mail an Grayson Death senden Beiträge von Grayson Death suchen Nehmen Sie Grayson Death in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch so verkaufen?

Ich bräuchte nämlich:

Wölfe an der Grenze
Clankrieger
Auge um Auge
Pflichtübung
Im Herzen des Chaos
Der schwarze Drache
Der Vater der Dinge
Höhenflug
16.05.2007 10:30 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Grayson Death
Rekrut


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Grayson Death
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dan!

Ja, ich würde dir die Bücher auch so verkaufen, aber dann ebenfalls per Vorkasse.

Also von den Büchern die du suchst, kann ich dir anbieten:

- Wölfe an der Grenze
- Clankrieger (gehört halt zur Jade-Phönix-Trilogie, wollte ich eigentlich schon lieber zusammen verkaufen)
- Auge um Auge
- Der Vater der Dinge
- Höhenflug

...eine vollständige Liste aller Bücher habe ich an meinen ersten Post angehängt! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Grayson Death: 16.05.2007 12:00.

16.05.2007 11:34 Grayson Death ist offline E-Mail an Grayson Death senden Beiträge von Grayson Death suchen Nehmen Sie Grayson Death in Ihre Freundesliste auf
Grayson Death
Rekrut


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Grayson Death
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

Die Bücher 8-35 sind seit eben Verkauft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grayson Death: 16.05.2007 15:03.

16.05.2007 13:30 Grayson Death ist offline E-Mail an Grayson Death senden Beiträge von Grayson Death suchen Nehmen Sie Grayson Death in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, war ich nicht zuerst?
16.05.2007 17:30 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Grayson Death
Rekrut


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Grayson Death
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dan
Hmm, war ich nicht zuerst?


Hi!

Hier schon, ja - hab die Bücher aber auch noch auf nem anderen BattleTech Forum angeboten - dachte eigentlich ich hätte das oben dazugeschrieben.

Sorry mein Fehler! Jedenfalls hatte da jemand gleich alle Bücher (außer 1-7) gekauft. Wie gesagt ich bitte das zu entschuldigen! Ist normal nicht meine Art!
16.05.2007 19:34 Grayson Death ist offline E-Mail an Grayson Death senden Beiträge von Grayson Death suchen Nehmen Sie Grayson Death in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich habs im bt.info ja schon gesehen...
16.05.2007 20:06 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Grayson Death
Rekrut


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Grayson Death
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind noch ein paar Bücher zu haben! Bei interesse einfach per PN bei mir melden!

Greetz!
30.05.2007 12:06 Grayson Death ist offline E-Mail an Grayson Death senden Beiträge von Grayson Death suchen Nehmen Sie Grayson Death in Ihre Freundesliste auf
Grayson Death
Rekrut


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Grayson Death
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

Die englischen BT-Romane sind nun auch verkauft. Vllt. hat noch jemand interesse an den Classic BT-Romanen aus dem Heyne-Verlag?

Wie gesagt, die Bücher wurden zwar schon einmal gelesen, dafür sind sie jedoch in einem sehr guten Zustand erhalten! Bei interesse einfach per PN melden!


Greetz!
04.06.2007 17:15 Grayson Death ist offline E-Mail an Grayson Death senden Beiträge von Grayson Death suchen Nehmen Sie Grayson Death in Ihre Freundesliste auf
Grayson Death
Rekrut


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Grayson Death
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein erneutes Update:

Es sind jetzt nur noch zwei Bücher (siehe Threadanfang) zu haben!
06.06.2007 23:35 Grayson Death ist offline E-Mail an Grayson Death senden Beiträge von Grayson Death suchen Nehmen Sie Grayson Death in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Meine Battletech Romane

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH