The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik Feind im Nacken teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik Feind im Nacken teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Kritik Feind im Nacken teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier bitte kritik rein für denn ersten teil
17.12.2009 12:41 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ist ein erster Teil und sicher oder hoffentlich wird noch einiges näher erklärt oder aufgeklärt, aber gerade jetzt wirkt es nur komisch und verwirrend.

Diesen Teil zu lesen, ist wie mal kurz in einer der Berühmten Soap-Operas hineinzuzappen. Kein Plan was abgeht oder was überhaupt gemeint ist.
Das ganze Drumherum ist total verwiirend.

Zitat:
Er konnte den Mad Cat nicht sehen, aber die Sensoren des Cougar zeigten an,...


Wessen Cougar?
Wenn ich es richtig verstanden habe, steuert der Major nen Kampfschützen und Billy nen Raven.

Und wie soll er ihn denn überhaut SEHEN, wer er hinter ihm ist/ sein soll
Hat der Kampfschütze Rückspiegel?

Zitat:
Billy, der in seinem Raven saß, gab die Koordinaten durch, doch stoppte nach der Eingabe des 5. Ziels, als das ziel durch ein eingehendes Signal blockiert wurde


Was soll uns da mitgeteilt werden?

Zitat:
Lisa zog den Vermächtnis kurz vor dem ziel hoch, er sah nun keine Möglichkeit zu entkommen.


Gehört das jetzt hier zur Geschichte, oder wer oder was ist Lisa und warum gibt es keine Möglichkeit mehr zu entkommen
Und ein Vermächtnis/lLegacy?

Überhaupt, wer gegen wen ist es dort?
Piraten? Dracs? WoB? (Legacy!) Clans? (Mad Cat!)

Zitat:
„Finden Sie irgendwo noch Waffensysteme?

Wo soll man den Waffensysteme "finden"

Zitat:
dass die Dracs die Geschosse vorher abfangen werden!

wie das denn?

Zitat:
schimpfte John im Stillen vor sich hin.

wer ist John?

Zitat:
Billy war eben Agrararbeiter,

Ich dachte Billy ist "Mechpilot und Tech"
Was denn jetzt? bisher nicht nur sehr knofus sondern auch unglaubwürdig.

Zitat:
Der Kanadier....

Sind wir nun auf Terra?

So ist die Geschichte weder verständlich noch macht sie überhaupt einen Sinn für mich.

__________________
Spiel Goallineblitz
17.12.2009 13:23 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von chrisb3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wessen Cougar?
Wenn ich es richtig verstanden habe, steuert der Major nen Kampfschützen und Billy nen Raven.


Sorry war Natürlich nen Raven war der alte text der neue ist jetzt zu lesen.

Zitat:
Billy, der in seinem Raven saß, gab die Koordinaten durch, doch stoppte nach der Eingabe des 5. Ziels, als das ziel durch ein eingehendes Signal blockiert wurde


Das stimmt nicht Mehr hat sich in der überarbeiteten version geändert.

Zitat:
Lisa zog den Vermächtnis kurz vor dem ziel hoch, er sah nun keine Möglichkeit zu entkommen.


Hab einen anderen Mech namen genommen

Zitat:
„Finden Sie irgendwo noch Waffensysteme?


Ok das hab Ich jetzt mal besser verständlich gemacht sorry

Zitat:
dass die Dracs die Geschosse vorher abfangen werden!


Auch wieder mein fehler sind natürlich Piraten.

Zitat:
schimpfte John im Stillen vor sich hin.


Schreib Fehler behoben

Billy war eben Agrararbeiter,

Zitat:
Ich dachte Billy ist "Mechpilot und Tech"
Was denn jetzt? bisher nicht nur sehr knofus sondern auch unglaubwürdig.


Das ist soweit korekt da er Agrarmech´s normalerweise steuert als zivilist. Und nebenbei mech´s repariert wegen seiner ausbildung zum tech.

Zitat:
Der Kanadier....

Sind wir nun auf Terra?


Nee sollte nur seine herkunft da stellen
17.12.2009 14:11 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik Feind im Nacken teil 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH