Neue MegaMek-Versionen |
McEvedy
Colonel
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Heute ist der 25.12.2005 und die Version 0.30.6 ist verfügbar!
MfG
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25.12.2005 14:46 |
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Masclan
Lieutenant General
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RE: Neue MegaMek-Versionen |
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Ist denn heut schon Weihnachten.................
__________________ Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.
»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
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25.12.2005 20:40 |
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McEvedy
Colonel
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Themenstarter
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Dienstag, der 31.01. und die Version 0.30.7 ist am Start!
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31.01.2006 18:16 |
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Masclan
Lieutenant General
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Bevor ich anfange sie mir runter zu laden, was kann sie besser?, weißt du das schon?
__________________ Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.
»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
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31.01.2006 18:27 |
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Stranger
Colonel
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hm, ich bin der MEinung, das wir in der laufenden Kampagne nicht unbedingt die Version wechseln sollten. Immerhin läuft das spiel ja mit 0.30.5, oder?
__________________ Komm nach Gronenland!
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31.01.2006 20:19 |
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McEvedy
Colonel
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Themenstarter
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@Stranger, dieses Thema soll nur über neue Versionen informieren, ohne ordentliche Test, ist ein Versionswechsel eine Bestrafung....
Allerdings können "ungebundene" Spieler ja evtl. Interesse haben, die neue Version zu testen. Weil irgendwann "könnten" neue Möglichkeiten eine neuere Version interessant machen...
MfG
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31.01.2006 20:33 |
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Dan
Sergeant Major
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01.03.2006 15:21 |
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Masclan
Lieutenant General
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Da wir immer noch 30.5 spielen wollte ich nur einmal fragen ob wir das beibehalten wollen oder ist die 30.8 Version besser und was kann sie besser?
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»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
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01.03.2006 17:20 |
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Stranger
Colonel
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Also, 0.30.8 hatte ich letztens (gibt's wohl schon ein paar Tage länger) bei einem Kumpel auf dem Rechner runtergeladen, aber das schien nicht mehr kompatibel zu .5 zu sein, seine Aufstellung wurde auf meinem Rechner nicht angezeigt und meine nicht bei ihm.
__________________ Komm nach Gronenland!
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01.03.2006 17:25 |
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Masclan
Lieutenant General
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also bleibt alles beim alten.
Da ich es mir nicht runter laden will, sagt nur einmal was es neues gibt ind er Version, wenn es neuigkeiten überhaupt gibt.
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»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
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01.03.2006 17:40 |
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BeeRockxs
Rekrut
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Beiträge: 8
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Schau doch einfach auf der Download Seite in die release notes, da ist genau aufgelistet was jeweils seit der vorigen Version geändert wurde.
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06.03.2006 04:06 |
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Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
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Jawoll!!!!!
Die neuen dev (12.03.) ist da .... und ich muss sagen die Änderungen sind auf den ersten Blick marginal aber gewaltig für den Spielverluauf mienes erachtens.
1) Maxtech Artillery Regeln
2) Quad und Prone Hit Locations (quand haben nun wie panzer Zonen in denen sie getroffen werden)
3) Maxtech ECCM Regel!
Jetzt werden C3 netze endlich was wert da man mit einem eigenen ECM endlich einen Gegnerischen ECM Träger kaltstellen kann.
Nun wird es spannend.
Und der fast noch fettere punkt
4) Individual Initative
Jede! Unit bekommt eine eigene Ini und wird dadurch im der Zugreihenfolge Festgelegt. (wenn man die ellies nun nach hinten verlget ist es auch bei Clan gefechten richtig goil
)
__________________ No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
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21.03.2006 16:05 |
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Stranger
Colonel
Dabei seit: 02.09.2005
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Dev heißt Development, oder meinst Du die V 0.30.9?
Mit Punkt 1 und 3 kann ich jetzt nicht so viel anfangen und Punkt 2 irritiert mich etwas; haben Quads jetzt keine Torsotrefferzonen mehr, oder wie ist das?
Punkt 4 klingt interessant...
__________________ Komm nach Gronenland!
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21.03.2006 16:39 |
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Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503
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Dev versionen isind die Developement versionen (im Download durch cvs zu erkennen)
Ari Regeln muss ich mir genauer ansehen bevor ich dazu was sagen kann.
Die Trefferzonen der Quands (so wie ich es verstanden habe) sind nun denen ienes Panzers angeglichen worden
FR, RS, LS, RS ich muss es mir jeoch noch genauer ansehen der CT wäre dann wohl der Turret wie das mit dem Kopf ist muss ich testen (hab die version auch erst gezogen)
ECCM Regel
Ein normales ECM kann umgeschaltet werden auf ECCM und damit ECM kontern ....
Gerade bei C3 und C3i kann man so einen ECM mech neutralisieren und muss ihn nicht sofort killen
sondern stellt einen auf ECCM lauenden mech in seine nähe.
Auch hier muss die Spielbarkeit und evtl. Bugs gefunden werden.
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21.03.2006 16:45 |
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Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503
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Sorry Nachtrag da ich gerade beim testen noch was Geiles gesehen habe:
Man kann bei den Pilot Advantages nun EI Implant einstellen
und
EDGE (glück) vergeben.
Edge für HD
Edge für Tac
Egde für KO
Edge für Explosions
Heisst dies bedeutet Edge vorhanden und eine der Sachen Tritt ein -> Reroll...
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21.03.2006 17:12 |
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Stranger
Colonel
Dabei seit: 02.09.2005
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ECCM? hm, nicht das sich das dann immer weiter steigert, mit den C's...
ECCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCM
Die Implantate klingen interessant.
Edge ebenfalls. Aber dann gibt's wahrscheinlich bald überhaupt keine Headshots mehr, oder?
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21.03.2006 17:20 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
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Was ich nicht wirklich als Schade finden würde.
Hmm.
Was jetzt fehlt ist nur noch die Implementierung von Hardened Armor^^
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there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.
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21.03.2006 17:21 |
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Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
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Bin gerade etwas am Testen
also die Anzahl an Edge kann definiert werden insofern sollte man schon sinnig sein und edge nicht auf 999 stellen (soviele HD´s macht nicht mal coldi
)
Aber das erforder eben einigungen.
Des weiteren muss ich sagen wurde extremes Fentnig betrieben.
ECM Blasen werden nun sichtbar auf dem Feld angezeigt so dass man selber weiss wo sein ecm ist udn auch der Gegner kann es sehen (darüber kann an streiten jedoch sollte ein Mech in der lage sein eine solche blase zu berechnen)
Wenn man ari nutzt dann werden einem angezeigt wo die shots hingehen sollen.
Und Ellis könne nun gecrittet werden (bei ner 6 ist der trooper hin)
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21.03.2006 17:24 |
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Coldstone
Colonel
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Na endlich ist die Ellie Crit Regel drin.
^^
Da macht endlich LBXer auch zu den Ellie Killern die sie ja angeblich sein sollen.
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21.03.2006 17:29 |
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