The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Ankündigungen der Spielleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ankündigungen der Spielleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Ankündigungen der Spielleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betrifft: Spieler General Hartmann

Aufgrund einer letzten Aktivität im Forum am 06.11.2008, wird der Urlaubsstatus gelöscht und Clan Wolf in Exil aus der Kampagne entfernt.

Die Kontinente gehen an die Spielleitung!

Natürlich ist der Spieler jederzeit wieder willkommen in der Kampagne!
10.05.2009 14:03 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mal die Verteilung der Kontinente überprüft und gesichtet! Da schon lange nach Möglichkeiten gesucht wird, eigene Gebietsanspruche zu erweitern, ohne den Nachbarn aus der Kampagne zu vertreiben, habe ich eine Auswahl getroffen.

Zitat:

Spielleiter / neutrales Gebiet

Tiber 100% (SL)
Lum 100% (WiE)
Tamaron 100% (CGS)
Brim 75% (CNC)
Huntress 50% (WiE)
Homer 25% (CNC)
Huntress 25% (CNC)


Um keinen Spieler zu benachteiligen, der im Moment durch Gefechte keine Sterne frei hat, setze ich den 24.05. als Stichtag fest. Ab diesem Tag können die genannten Kontinente erobert werden.

Zur Erklärung..

- als Verteidiger setzen wir NPCs ein, d.h. wer Zeit hat tritt an
- die verteidigenden Sterne werden aus dem Touman der in Klammern genannten Clans gewählt, Ausnahme ist Timber, dort stellt der Verteidiger nach Laune aus Clan-allgemein auf!
- Fordern und Bieten im dazugehörigem Thema
- auf Huntress ist zu benennen gegen welchen NPC-Clan man zieht
- Bergegut KANN bis zu 50% (für Spieler) / 25% (für NPC) der überlebenden Einheiten sein


Wer sich fragt warum ich Shadow nicht ausspielen lasse, zusammen mit dem Pentagon halte ich so Platz für 2 Clans frei, falls wir Interessenten haben / kriegen! smile

Fragen bitte hier, ich erweitere dann und lösche den Beitrag. Diskussionen sind sicher nicht nötig, da keiner benachteiligt wird!


Auf spannende Gefechte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 10.05.2009 14:55.

10.05.2009 14:54 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich eine meiner Domains kündige, ist die Sternenkarte umgezogen!

Bitte ab jetzt hier... Sternenkarte
10.05.2009 16:43 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einspruch zum Starttermin.

Wir haben hier noch das Strana Metschty Kriegerturnier laufen, an dem irgendwie keiner teilnimmt. Jetzt noch weitere Sonderkämpfe, würde noch mehr Spielgelegenheiten abziehen.

Ich beantrage, dass der Starttermin mindestens 1 Woche verschoben wird.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
10.05.2009 17:19 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einspruch vernommen...

.. aber wenn ich ganz ehrlich bin, könnten wir dann auch den Starttermin auf Heiligabend legen, wenn beim Turnier keine Bewegung aufkommt.

Das Turnier ist ein kleines Schmackerl, die neuen Kontiente werden sicher mehr umkämpft werden. Ich wette das es da schneller zu Forderungen kommt, als im Turnier zu Kämpfen.

Und ich kann z.B. jeden Abend den NPC machen (was sicher alle freut, da leichte Siege Augenzwinkern ), das Turnier sollte EIGENTLICH so nebenbei abgewickelt werden!

In diesem Sinn möchte ich aber doch mal darum bitten, die Kleinstgefechte ala Turnier in absehbarer Zeit abzuwickeln.
10.05.2009 17:28 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für eine Verschiebung, da ich in der Woche noch mittem im lernstreß und die Woche darauf eine präsentation zu halten habe.

Ebenso stecke ich da in den Vorbereitungen für die Nordcon.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
10.05.2009 17:46 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, glücklich bin ich über die Termine beide nicht, da ich zwischen Pfingsten und Happy Kadaver in SChottland bin... Zahnlücke Aber naja, ich werd einfach mal meine Truppen losschicken und hoffen, das ich noch früh genug was abbekomme.

Was ist denn, wenn es mehrere Bewerber um einen Kontinent gibt?

__________________
Komm nach Gronenland!
10.05.2009 20:08 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlacht um Kontinente wie in der lezten kampagne würde ich sagen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
10.05.2009 20:48 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehr ich eure Gründe ja nachvollziehen kann, aber wenn wir jetzt erst alle privaten Termine abrufen um einen Starttermin zu machen... unglücklich

Irgendwie sehe ich dann ein 01.12. am Horizont Augenzwinkern

Ich gebe auch zu bedenken, das ab dem Starttermin erst Forderungen zugelassen sind UND das wer meint jetzt 4 Kontinente auf einmal fordern zu können, diese Gefechte auch abarbeiten muss, da werde ich ein Auge drauf haben.

Kein Fordern und dann 4 Wochen verschleppen...

Ich denke auch darüber nach, pro Clan max. 2 offene Forderungen zuzulassen (entspricht in etwa der durchschnittlichen Gefechtsleistung / Woche)

Es muss also keiner Angst haben, das er keine Chance hat auf einen Teil des Kuchen, daher sehe ich keinen Grund den Starttermin zu verschieben.

Das Gefechtsthema eröffne ich zum WE, inclusive der Reglementierung (Rohfassung liegt vor...)

Grundregeln bis jetzt (grad überarbeitet)....

- pro Kontient kann nur ein Clan z.Z. fordern
- nach Forderung hat man 4 Wochen das Gefecht abzuarbeiten, danach wird annuliert
- pro Clan max. 2 Forderungen z.Z.
- Gefechte ohne Hegira / nur kämpfender Rückzug (seht es als zusätzliche Forderung)
- Isorlabegrenzung wie angesprochen



Anregungen / Kritik sind gerne gesehen... grundsätzlich steht das Event aber!
11.05.2009 17:30 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre für eine Verschiebung von nicht mehr als zwei Wochen gewesen, wenn es mehr als eine Person betrifft, sollte man sich so etwas vielleicht durch den Kopf gehen lassen, anstatt es übers Knie zu brechen, aber bitte, ich werd das schon überleben.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
11.05.2009 17:37 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch habe ich nur eine Meldung von dir, wenn ich da mal meinen Hochzeitstag und den 80sten Geburtstag meiner Oma am 31. nehme zwei Meldung Augenzwinkern

Ich warte / hoffe da erstmal auf mehr Wortmeldungen und dann kann man im Fall der Fälle nach hinten schieben.

Das hat nichts mit "übers Knie brechen" zu tun, vorallem da ich bei dir keine Probleme sehe, dir zu holen was du haben willst smile Gefragt wann die Kontinente freigegeben werden, würde ja schon vor ca. 4 Wochen.

Die Entscheidung über das Datum habe ich halt "fix" getroffen, weil ich 14 Tage Vorlauf als nötig erachtet habe.

Erstmal halte ich halt am Termin fest, zu dem ich auch keine Truppen frei habe, dadurch das ich wenig abarbeiten kann. unglücklich



Also Wortmeldungen, Ladies großes Grinsen
11.05.2009 17:48 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe da auch bei mir wenig probleme, höchstens sie auszutragen, wobei ich einen kampf pro Woche bestimtm schaffe. ich bin auch nur an Huntress interessiert.

Mir war so, dass Zane auch eine zeitliche verschiebung erwähnt hatte.

ich finde es ja gut, dass man auch mal eine konsequente Entscheidung als SL treffen muss, ohne Frage, aber es wirkt ein wenig übers Knie gebrochen, da bin ich ganz ehrlich, ein kleiner Aufschub würde niemanden zu sehr weh tun ^^.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
11.05.2009 18:23 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir seit 4 Wochen Gedanken dazu Augenzwinkern ... mehr oder weniger... großes Grinsen


Und Zane´s Einspruch, erst sind alle heiß auf das Turnier und können gar nicht schnell genug ihre Krieger melden und dann schläft es ein...

... aber das Turnier ist Strangers Baby!



Wie gesagt der Termin ist nicht in Granit gemeißelt,....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 11.05.2009 18:34.

11.05.2009 18:27 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nachdem hier einige Tage nichts mehr kam und ich die Meldungen die hier gekommen sind als... "bitte später starten" werte! Jetzt der finale Starttermin

01.06.

Termin in Granit gemeißelt und fest, das dazugehörige Thema wird bei Zeiten incl. Regelungen erstellt!
14.05.2009 18:33 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielen dank.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
14.05.2009 18:48 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, kommen wir zum Umstieg BV1 auf BV2 für Gefechtsrüstungen!

Da es keine wirklichen Einsprüche gab (jedenfalls nichts, was ich als sowas ansehe Augenzwinkern ), rufe ich hiermit eine Probephase aus, die bis zum 01.07. befristet ist!

D.h. ab sofort gilt der GrundBV aus 34.2 als Grundlage

GrundBV * 0,65 = unser BV für die Rüstung (man beachte für 4/5er Krieger)

Dazu kommt natürlich der PilotenMod, den ich hier noch reinkopiere

Zitat:

Pilot / Schütze = Mod
5/4 = 1
5/3 = 1,2
4/4 = 1,15
4/3 = 1,38
3/3 = 1,56
3/2 = 1,82
2/2 = 1,96
2/1 = 2,24
1/1 = 2,4
1/0 = 2,63



Im Touman möchte ich dann bitte für BAs, für die Probephase zwei BV sehen

(xxx/yyy)

xxx = von MM errechneter aktueller BV (mit PilotenMods)
yyy = unser modifizierter BV (mit PMs), der für den SternBV wichtig ist!


Zum 01.07. wird dann eine Umfrage gestartet, ob das so i.O. ist und dann heißt es entweder "weiter so" oder "zurück zum Anfang"

Denke ein Test unter "echten" Bedingungen lässt das einfach am besten bewerten! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 27.05.2009 22:14.

27.05.2009 22:13 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, bestehende Forderungen sind davon noch nicht betroffen, oder?

__________________
Komm nach Gronenland!
28.05.2009 07:01 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines wundert mich, ich dachte 3/5 gibt es gar nicht

die krieger fangen eh mit 4/4 an, oder?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
28.05.2009 11:19 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4/5 gibt's bei frischen Panzertruppen. 3/5 dacht ich, ist doch eigentlich untersagt, oder?

__________________
Komm nach Gronenland!
28.05.2009 16:09 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei protos nicht und es gibt einen Mod nach BV 2 dafür, was nicht heißt, dass wir dies hier nutzen. Für alle anderen Klassen gilt halt Kampagnen RW üblich:

Nur eine Wertstufe Unterschied

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
28.05.2009 16:21 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Ankündigungen der Spielleitung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH