The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Suche Logos der Peripherie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logos der Peripherie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ford Prefect Ford Prefect ist männlich
Sergeant

images/avatars/avatar-109.jpg

Pfeil Suche Logos der Peripherie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
weiß jemand wie an Logos von einzelnen Einheiten der Peripherie rankomme? Also ich meine nicht die Logos der Häuser, sondern von deren Einheiten. Auf ClassicBT haben die so ziemlich alle bis auf die Peripherie unglücklich

Bin für jeden Tip dankbar.
21.04.2003 22:41 Ford Prefect ist offline E-Mail an Ford Prefect senden Beiträge von Ford Prefect suchen Nehmen Sie Ford Prefect in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major

images/avatars/avatar-105.gif

Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle im Field Manual: Periphery vorhanden.
Dass es sie noch nicht auf classicbattletech.com gibt dürfte schlichtweg daran liegen, dass das Field Manual noch verhältnismässig neu ist...

21.04.2003 22:50 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Ford Prefect Ford Prefect ist männlich
Sergeant

images/avatars/avatar-109.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ford Prefect
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das Field Manual hab ich, aber es ist mir zu viel Arbeit die ganzen Logos einzuscannen. Ich dachte nur, daß es sie vielleicht irgendwo im Netz schon gibt.
21.04.2003 23:14 Ford Prefect ist offline E-Mail an Ford Prefect senden Beiträge von Ford Prefect suchen Nehmen Sie Ford Prefect in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major

images/avatars/avatar-105.gif

Herkunft: das alte TWoBT Forum

Einzelne Logos findet man überall verstreut...
Aber das sich schon wer die Arbeit gemacht hätte, alle einzuscannen, wüsste ich nicht. Sowas muss man i.d.R. schon selbst machen...

21.04.2003 23:21 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
sagrud sagrud ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-87.jpeg

Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Also ich hab mir (glaub ich es ward von classicbattletech.com) auch die Logos der Peripherie runtergeladen.
Einfach nochmalo genauer suchen aber fallks sich Verzweiflung breit macht nochmal melden, dann pack ich die Bilder schick sie rüber Augenzwinkern

Albert Einstein

24.04.2003 09:28 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Suche Logos der Peripherie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH