The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Blutrechte der Jadefalken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutrechte der Jadefalken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Blutrechte der Jadefalken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin SternCommander Floyd [(3/3/3/3) 40,0 EP (17/23) 1 Edgepunkt] von den Jadefalken. Ich habe in aussichtslosen Schlachten noch Abschüsse errungen und als Champion meines Clans die Jadefalken aus Strana Mechty würdig vertreten und die Champions der Blutgeister, SChneeraben und Wolkencobras besiegt. Aus diesem Gründen beanspruche ich den Blutnamen Pryde. Wer stellt sich mir entgegen?

__________________
Komm nach Gronenland!
19.11.2008 06:48 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Blutrecht ist gelaufen.

Zeit: Gestern abend, ca. 2,5h
Anwesende:
Spieler: Stranger (SternCommander Floyd), Ethar (NPC Leicht bis schwer), Masclan (NPC Sturmklasse)
Eidmeister: -
Beobachter: Coldstone

Duelle
Leichte Klasse
Hellion C (SternCommander Floyd) gegen Fire Falcon H (NPC)
Sieger: SternCommander Floyd, FF H CT zerstört
Beide Krieger lieferten sich ein Versteckspiel zwischen Häuserschluchten. Bei den Konfrontationen allerdings auf kurze Distanz konnte der Hellion seinem leichteren Gegner schwer zusetzen und ihn schließlich zerstören.

Mittelschwere Klasse
Stormcrow A (SternCommander Floyd) gegen Black Lanner A (NPC)
Sieger: SternCommander Floyd, BL A entwaffnet
Dem Black Lanner gelang es recht gut, seinen Gegner auf Distanz und dessen Würfelmod hoch zu halten. Allerdings waren die Trefferausbeuten auf beiden Seiten eher mäßig, wobei die schwerere Bewaffnung der Stormcrow im Ende hin punkten konnte und dem Lanner beide Arme kostete.

Schwere Klasse
Cauldron-Born H (1 Wechselpunkt) (SternCommander Floyd) gegen Crossbow A (NPC)
Sieger: SternCommander Floyd, Crossbow entwaffnet
Das schwerste gefecht des ganzen Blutrechts. Schon im 2. Zug streikte die UAC 20, und einen Zug später wurde der Heavy Large Laser der Cauldron-Born zerstört. Im Gegenzug erhielt der Crossbow zwar 2 Reaktortreffer, aber es dauerte noch eine ganze Weile, bis endlich ein Arm dran glauben mußte. Ab da war das Trefferglück SternCommander Floyd wieder hold, und er konnte relativ bald die andere Torsoseite und den daran befindlichen Arm zerstören und so den Mech entwaffnen.

Freie Klasse: Sturm
Dire Wolf W (7 Wechselpunkte) (SternCommander Floyd) gegen Executioner E (NPC)
Sieger: SternCommander Floyd, Executioner 3 Reaktortreffer
Bereits auf dem Anmarsch überlastete das MASC des Executioners einen der Beinaktivatoren, was seine Beweglichkeit in dem Nahkampf-Gefecht nachhaltig einschränkte. SternCommander Floyd ging seinen Gegner aus einer guten Deckung an und konnte so schnell recht schwere TReffer landen, während das Gegenfeuer nur mäßige Spuren hinterließ. So dauerte es dann nicht lange, bis der Executioner besiegt im Staub lag.

Ergebnis:
SternCommander Floyd erringt den Blutnamen Pryde, den Vorteil "wahrgeborener Anführer" und 200 RP.

__________________
Komm nach Gronenland!
25.11.2008 07:06 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin SternCaptain Sylva [(3/3/3/3) 21,5 EP (7,5/14) 1 Edge-Punkt] vom Clan der Jadefalken. Ich habe mit meinem Stern erfolgreich gegen die Gletscherteufel gekämpft und war in meinen Duellen meist mehrfach Siegreich, auch wenn die Gefechte verloren gingen. Ich beanspruche den BLutnamen Pershaw für mich. Wer tritt mir entgegen?

__________________
Komm nach Gronenland!
23.12.2008 07:49 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Einen Blutnamen für einen zweiten Sieger, der nur Trostpreise erhalten hat? Wir sind Falken und keine verweichlichten Wölfe oder ähnliches, es ist der Tod den ich für euch sehe!"


OP: Muss noch einkaufen gehen stehe aber gerne als Gegner für 17 bzw 1730 zur verfügung smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
23.12.2008 08:06 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sage mir Deinen Namen und Deine großen Taten, Krieger, damit ich weiß, welche Laus ich in den Staub treten werde!

__________________
Komm nach Gronenland!
23.12.2008 10:04 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Man nennt mich Timon, und auch ich stamme aus dem Hause Pershaw, unter anderen mit den besten Genen des Taktikers Kael Pershaw, wir werden usn auf dem Felde messen, und am ende werde ich dein Totes Herz in einer Vitrine haben!"

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
23.12.2008 10:34 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Timon. Ich habe bereits von Dir gehört, Du sollst wirklich ein guter Stratege sein... Im Holotank. Von Deinen Siegen ist mir bisher nur bekannt, das Du einige Sphärer und Banditen besiegt hast, indem Du ihnen in den Rücken geschossen hast...

__________________
Komm nach Gronenland!
23.12.2008 11:02 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Timon lachte und zuckte die Schultern "Sieg ist Sieg, nicht jeder in der Pershaw Linie verhält sich wie ein Pryde und stellt sich zum abknallen hin. Und soll ich dir was sagen? Ich mag sogar Freigeburten!"

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
23.12.2008 11:14 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Blutrecht ist gelaufen.

Zeit: Heut vormittag, ca. 3h
Anwesende:
Spieler: Stranger (SternCaptain Sylva), Masclan (NPC Leicht und med), David (NPC SChwer und Sturmklasse)
Eidmeister: -
Beobachter: -

Duelle
Leichte Klasse
Hellion C (1 Wechselpunkt) (SternCommander Floyd) gegen Cougar A (NPC)
Sieger: SternCaptain Sylva, Cougar CT zerstört

Mittelschwere Klasse
Stormcrow T (1 Wechselpunkt) (SternCommander Floyd) gegen Black Lanner A (NPC)
Sieger: SternCaptain Sylva, BL A kampfunfähig geschossen

Schwere Klasse
Night Gyr C (SternCaptain Sylva) gegen Summoner HH (NPC)
Sieger: SternCaptain Sylva, Summoner CT zerstört

Freie Klasse: Sturm
Savage Coyote C (2 Wechselpunkte) (SternCaptain Sylva) gegen Dire Wolf B (NPC)
Sieger: NPC, Savage Coyote CT zerstört

Ergebnis:
SternCaptain Sylva Sylva bleibt der Blutname verwehrt. 70 RP abgebucht. Wir gratulieren MechKrieger Zet Pershaw.

__________________
Komm nach Gronenland!
31.12.2008 12:13 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Blutrecht ist gelaufen (-70 RP).

Zeit: 5.1., ca. 2h
Anwesende:
Spieler: Stranger (SternCaptain Sylva), Masclan (NPC)
Eidmeister: McEvedy
Beobachter: Coldstone

Duelle
Leichte Klasse
Cougar A (SternCaptain Sylva) gegen Kit Fox A (NPC)
Sieger: SternCaptain Sylva, Kit Fox CT zerstört

Mittelschwere Klasse
Stormcrow A (1 Wechselpunkt) (SternCaptain Sylva) gegen Pouncer C (NPC)
Sieger: SternCaptain Sylva, Pouncer CT zerstört

Schwere Klasse
Cauldron-Born H (SternCaptain Sylva) gegen Summoner HH (NPC)
Sieger: SternCaptain Sylva, Summoner CT zerstört

Freie Klasse: Schwer
Night Gyr A (1 Wechselpunkt) (SternCaptain Sylva) gegen Summoner HH (NPC)
Sieger: SternCaptain Sylva, Summoner kamapfunfähig geschsosen

Ergebnis:
SternCaptain Sylva erringt den Blutnamen Pershaw und den Vorteil Keshik sowie 200 RP.

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 02.03.2009 05:37.

06.01.2009 10:28 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin SternCommander Argo [(3/3/3/3) 49,5 EP (13,5/36,0) 2 Edgepunkte], Champion des Clans der Jadefalken. Ich beanspruche den Blutnamen Helmer für mich. Wer will mir dies verwehren?

Ich bin NovaCommander Moskos [(3/3/3/3) BV: 3641 55,0 EP (12,0/43,0) 2 Edgepunkte] aus dem Bluthaus Lovonski. Ich beanspruche den Blutnamen einen gefallenen Kriegers aus meinem Bluthaus für mich. Meine Nova ist eine der erfolgreichsten meines Clans. Ich habe mit Ihr wichtige Baupläne und Kontinente erobert. Wer stellt sich mir entgegen?

__________________
Komm nach Gronenland!
22.08.2009 10:05 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Blutrecht ist gelaufen (-70 RP).

Anwesende:
Spieler: Stranger (NovaCommander Moskos), McEvedy (NPC)
Eidmeister: -
Beobachter: Masclan

Duelle
Leichte Klasse
Hellion C (3 Wechselpunkte) (NovaCommander Moskos) gegen Hankyu H (NPC)
Sieger: NovaCommander Moskos, Hankyu CT zerstört

Mittelschwere Klasse
Stormcrow A (NovaCommander Moskos) gegen Shadow Cat A (NPC)
Sieger: NovaCommander Moskos, Shadow Cat CT zerstört

Schwere Klasse
Cauldron-Born H (NovaCommander Moskos) gegen Summoner HH (reroll) (NPC)
Sieger: NovaCommander Moskos, Summoner CT zerstört

Freie Klasse: Sturm
Kingfisher Prime (NovaCommander Moskos) gegen Gargoyle G (NPC)
Sieger: NovaCommander Moskos, Gargoyle 3 reaktortreffer

Ergebnis:
NovaCommander Moskos erringt den Blutnamen Lovonski, 7 EP und den BN-Vorteil strategisches Genie.

__________________
Komm nach Gronenland!
03.09.2009 17:55 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Blutrecht ist gelaufen (-70 RP).

Anwesende:
Spieler: Stranger (SternCommander Argo), McEvedy (NPC)
Eidmeister: -
Beobachter: -

Duelle
Leichte Klasse
Cougar Prime (SternCommander Argo) gegen Fire Moth D (NPC)
Sieger: SternCommander Argo, Fire Moth entwaffnet (bereits im ersten Feuerwechsel)

Mittelschwere Klasse
Grendel Prime (2 Wechselpunkte) (SternCommander Argo) gegen Shadow Cat A (NPC)
Sieger: SternCommander Argo, Shadow Cat 3 Reaktortreffer (nach dem MASC-Versagen mit zerstörten Hüftaktivator der Shafow Cat keine Schwierigkeit)

Schwere Klasse
Cauldron-Born H (SternCommander Argo) gegen Night Gyr C (NPC)
Sieger: SternCommander Argo, Night Gyr CT zerstört

Freie Klasse: Sturm
Executioner T (4 Wechselpunkte) (SternCommander Argo) gegen Savage Coyote C (NPC)
Sieger: SternCommander Argo, Savage Coyote 3 Reaktortreffer

Ergebnis:
SternCommander Argo erringt den Blutnamen Helmer, 7 EP und den BN-Vorteil Manöverass.

__________________
Komm nach Gronenland!
08.09.2009 06:16 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin MechKrieger Taurus aus dem Hause McCaig vom Clan der Jadefalken. Ich hage in zahlreichen Gefechten meiner Nova gegen die Gletscherteufel und Höllenrösser glorreiche Siege errungen. Aus diesem Grunde beanspruche ich den Blutnamen McCaig für mich.
Wer stellt sich mir entgegen?

__________________
Komm nach Gronenland!
21.11.2009 15:42 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Blutrecht ist gelaufen (-70 RP).

Anwesende:
Spieler: Stranger (MechKrieger Taurus), General Hartmann (NPC)
Eidmeister: Coldstone
Beobachter: -

Duelle
Leichte Klasse
Adder D (MechKrieger Taurus) gegen Mist Lynx B (NPC)
Sieger: MechKrieger Taurus, Mist Lynx kampfunfähig geschossen

Mittelschwere Klasse
Stormcrow A (2 Wechselpunkte) (MechKrieger Taurus) gegen Shadow Cat A (NPC)
Sieger: MechKrieger Taurus, Shadow Cat entwaffnet

Schwere Klasse
Cauldron-Born H ( Wechselpunkt) (MechKrieger Taurus) gegen Crossbow A (reroll) (NPC)
Sieger: MechKrieger Taurus, Crossbow CT zerstört

Freie Klasse: Sturm
Savage Coyote C (3 Wechselpunkte) (MechKrieger Taurus) gegen Gargoyle A (NPC)
Sieger: NPC, Savage Coyote 3 Reaktortreffer

Ergebnis:
MechKrieger Taurus bleibt der Blutname zunächst verwehrt.

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 23.11.2009 20:24.

23.11.2009 20:23 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Blutrecht ist gelaufen (-70 RP).

Anwesende:
Spieler: Stranger (MechKrieger Taurus), McEvedy (NPC)
Eidmeister: Coldstone
Beobachter: -

Duelle
Leichte Klasse
Adder T (1 Wechselpunkt) (MechKrieger Taurus) gegen Cougar Prime (NPC)
Sieger: MechKrieger Taurus, Cougar CT zerstört

Mittelschwere Klasse
Stooping Hawk C (6 Wechselpunkte) (MechKrieger Taurus) gegen Stormcrow A (reroll) (NPC)
Sieger: MechKrieger Taurus, Stormcrow 3 Reaktortreffer

Schwere Klasse
Night Gyr A (MechKrieger Taurus) gegen Linebacker B (NPC)
Sieger: MechKrieger Taurus, Linebacker 3 reaktortreffer

Freie Klasse: Sturm
Kingfisher Prime (MechKrieger Taurus) gegen Kingfisher C (NPC)
Sieger: MechKrieger Taurus, Kingfisher C CT & HD zerstört

Ergebnis:
MechKrieger Taurus erringt nach schwierigem Blutrecht den Blutnamen McCaig, 7 EP und den Vorteil Taktisches Genie.

__________________
Komm nach Gronenland!
26.11.2009 19:51 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin SternCommander Helga aus dem Hause Roshak vom glorreichen Clan der Jadefalken. Ich habe mich von einem Heimat-GarnisonsStern-Posten, wo ich zahlreiche Höllenrösser und Gletscherteufel besiegte, in die Frontlinien-Einheiten hochgearbeitet. Aufgrund meiner Siege beanspruche ich einen Blutnamen meines Hauses.

Wer stellt sich mir entgegen?

__________________
Komm nach Gronenland!
10.12.2009 12:45 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SternCommander Helga ist 2x im Blutrecht gescheitert. 140 RP abgebucht.

__________________
Komm nach Gronenland!
19.12.2009 17:50 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Blutrecht ist gelaufen (-70 RP).

Anwesende:
Spieler: Stranger (SternCommander Helga), General Hartmann (NPC)
Eidmeister: -
Beobachter: Fullback

Duelle
Leichte Klasse
Hellion C (SternCommander Helga) gegen Fire Falcon B (NPC)
Sieger: SternCommander Helga, Fire Falcon 3 Reaktortreffer

Mittelschwere Klasse
Ice Ferret D (2 Wechselpunkte) (SternCommander Helga) gegen Phantom D (NPC)
Sieger: SternCommander Helga, Phantom CT zerstört

Schwere Klasse
Nova Cat C (SternCommander Helga) (1 Wechselpunkt) gegen Cauldron-Born D (NPC)
Sieger: SternCommander Helga, Cauldron-Born Pilot getötet

Freie Klasse: Mittelschwer
Crimson Langur B (SternCommander Helga) gegen Black Lanner E (NPC)
Sieger: NPC, Cockpittreffer beim Crimson Langur

Ergebnis:
SternCommander Helga fällt in der letzten Runde des Blutrechts.

__________________
Komm nach Gronenland!
23.12.2009 16:34 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin SternCommander Geetel vom Clan der Jadefalken. Ich habe mich von einer Garnisonsklasse-SternCaptain zum Frontinien-Dienst hochgekämpft und dabei zahlreiche Gegner besiegt. Deshalb erhebe ich Anspruch auf den Blutnamen Roshak.

Wer tritt mir entgegen?

__________________
Komm nach Gronenland!
16.02.2010 09:47 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Blutrechte der Jadefalken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH