The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Sommer 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Animes/Serien Sommer 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Aktuelle Animes/Serien Sommer 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.05.2009 02:58 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die erste Folge gesehen. Sprachlose Begeisterung. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.05.2009 22:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo war schön, folge 2 kommt in 4 wochen
26.05.2009 01:31 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGS! Guantanamo Bay ist nicht so grausam...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.05.2009 11:08 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harhar, Ace hast schon recht, aber dennoch werde ich es mir wieder komplett gebe.
Mein Schädel wird wieder alle 5 Sekunden gegen irgendwas schlagen, Gott ist das dämlich, aber so gut gemacht.
Ja nicht Hirn einschalten beim schauen. großes Grinsen

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
27.05.2009 09:01 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es umgekehrt. Ich werde da richtig gut unterhalten, wenn mal eben für drei Jahre die Zeit eingefroren wird. Erinnert mich an gute, alte Science Fiction. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.05.2009 13:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Missverstanden.
Ich find die Serie absolut bescheuert und Sinnbefreit, MEEEEHHHHHHR DAVON.

Die ist einfach zu lustig, so bescheuert sie auch ist. Das ist ähnlich gut wie (das stöhnen denkt man sich bitt) Macademia Wasshoi Ich finde es wirkt kohärenter, durchdachter, als nur Slapstick bis zum brechenAugenzwinkern Da fällt mir ein wo hab ich Macademia Wasshoi gleich wieder hin getan?

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
28.05.2009 08:03 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Macademie Wasshoi kann man es nicht vergleichen. Dazu steckt zuviel Physik und SF drin. GUT sind beide. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.05.2009 13:21 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://that.animeblogger.net/2009/06/06/...-anime-preview/


Highlights für mich:

Tokyo Magnitude 8.0
Animation Company: BONES (Eureka Seven, Fullmetal Alchemist), Kinema Citrus (Higepiyo)

A BONES original production.



Umineko no Naku Koro ni

Animation Company: Studio DEEN (Fate/stay night, Maria-sama ga Miteru)
Adaptation of the visual novel by 07th Expansion (Higurashi no Naku Koro ni), with the title translated as When Seagulls Cry.



Spice & Wolf II

Animation Company: Brains Base (Baccano!, Kurenai)

Second season of the adaptation of Isuna Hasekura’s light novels. For the second season, the former animation studio (IMAGIN) has been replaced by Brains Base as the studio primarily responsible for animation production.





werde ich die ersten 2-3 folgen anschauen:

Canaan

Animation Company: PA Works (True Tears)

Adaptation of Sega and Chunsoft’s 428 ~Fuusa Sareta Shibuya de~ visual novel for the Wii, titled CANAAN.

It tells a present-day story about a detective, a young man, a virus researcher, a freelance writer, and a cat mascot character who are brought together by bizarre events with worldwide implications in the Tokyo neighborhood of Shibuya. (ANN)



Needless

Animation Company: Madhouse Studios (Black Lagoon, Hellsing)
09.06.2009 02:43 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omni hat jeztzt auch die preview fertig
25.06.2009 22:43 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es ist noch zu früh, um einen detaillierten Rapport abzuliefern, aber zumindest was ich bisher gesehen habe, lässt mich die lahme Winter- und Frühlingssaison vergessen. (Was - um ehrlich zu sein - wenig schwer fällt...)

Endlich kommen mal wieder actionlastigere und düsterere Animes und nicht nur harmlose, weichgespülte Slice of Life Nummern... Teufel großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
09.07.2009 18:54 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umineko hats mir gleich angetan! Und ich Liiiiiebe Die ED


Was zum teufel ist mit haruhi los? Täglich grüßt das murmeltier?



Canaan scheint in ordnung zu sein, mal sehen ob es auch story bieten kann



Needless geht auch in ordnung, hat was verrücktes von Gurren Lagann
09.07.2009 22:03 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Umineko no naku koro ni hat mal wieder das gewünschte düstere. Und wenn bereits in der dritten Folge ein Drittel der Family ausgerottet wird, verspricht das auch schon wieder einen guten Start... Zahnlücke

Canaan zählt ebenfalls zu meinen Favoriten in dieser Runde. Verschwörungstheorien, reichlich Action, düstere Stimmung... was will ich (vorläufig) mehr..?

Bakemonogatari hat es mir ebenfalls angetan. Die EF-Reihe auf dem Freaktrip. Ein Ex-Vampir und die gewichtslose Lady mit Paranoia... Dazu ziemlich frech und abgedreht. großes Grinsen Und dass man einen Bürotacker so auch als Waffe einsetzen kann, ist dann auch mal was neues...
Ich entwickel zunehmend ein Faible für solche abgedrehten Nummern.

Needless... öhm... na ja. Nicht schlecht und wie schon gesagt lässt Gurren Lagan irgendwo wieder grüßen, aber so wahnsinnig überzeugt bin ich davon noch nicht.

Princess Lover ist auch so ein reichlich grenzwertiger Fall. Dass mit einer geballten Ladung Ecchi zu rechnen war, wurde bereits in den Ankündigungen deutlich. Ansonsten die typische Upper-Class-Comedy. Frei nach dem Ex & Hopp-Prinzip eine Serie für schlechte Zeiten.

Ansonsten hätten wir noch Haruhi Suzumiya, die den Zuschauer derzeit genauso in der Zeitschleife festnagelt wie inplay (und auch wenn das langsam genau dieses deja-vu Gefühl erzeugt, das die Charaktäre zu spüren bekommen, nervt es doch) und Spice & Wolf die zweite. Beide Serien kann man sehen, muss man aber nicht.

Wo ich etwas skeptisch bin, ob ich es dauerhaft halte, ist Tokyo Magnitude. Die erste Folge war zu sehr Slice of Life, als dass sie mich über Gebühren interessiert hätte, aber wenn der Plot noch Fahrt aufnimmt, kann ja noch was werden.
Sollte das ausbleiben, steht die Serie bei mir auf der Abschussliste.

Kanamemo hab ich nach der ersten Folge den Gnadenschuss gegeben. Ich glaub, ich hab derzeit genug Serien in der Pipeline als dass ich mir die auch noch geben muss.

Und den Rest hab ich noch gar nicht angesehen. Aber ich erwarte zumindest keine weiteren Perlen mehr... großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
15.07.2009 10:32 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder ein paar tote bei umineko. Maria ist ziemlich scary mit ihrem look

Kanamemo: borderline Yuri, wann hat man das denn schonmalmal sehen wie folge 3 und 4 werden, aber als gag zwisachendrin ist kanmemo wirklich gut

Haruhi: Endless eight ist wirklich endless.... whatever ich dropp das
17.07.2009 02:24 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, der Sommer ist zwar durch, aber im Grunde genommen brauche ich gar keinen neuen Thread für den Herbst aufzumachen.
Warum?
Weil das Angebot nach meinem Dafürhalten ausgesprochen mau ist. unglücklich

Eine der wenigen Serien, die ich mir jetzt noch reinfahre, ist Darker than black 2 und das ist nun mal ebenfalls nur ein Spinoff der ersten Serie.
Ansonsten nur extrem viel leichtverdauliches fürs Ex&hopp-Prinzip.

Seht ihr das anders?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
17.10.2009 16:37 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz anders. Ich stelle bei Gelegenheit mal ne Liste mit den Sachen rein, die ich dauerhaft verfolgen will.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.10.2009 17:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich absolut genau so, noch nicht mal leicht verdaulich, das ist ja nix schlechtes.
Hirn aus und abschalten, runter kommen vom Tag.

Einziger Lichtblick an neuer Serie ist m.E. Fairy Tail.
Erinnert zwar an One Piece, aber die rsten zwei Folgen waren gnaz amüsant, Hirn aus und durch.

Zum Glück hab ich noch ein paar Sachen vom Sommer die ich noch zu Ende schauen möchte. großes Grinsen

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
20.10.2009 10:44 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mal ganz locker aus der Hüfte, was ich garantiert weiter anschauen werde:
Fairy Tail. Als alter RAVE-Fan ein Muss.
Sora no Otoshimono. Spätestens nach dem Höschen-Vogelschwarm ein absoluter MUSS! Durchgeknallt, abgedreht, alles was wir bei Suzumiya Haruhi in der ersten Staffel hatten... PLUS ner Prise Ecchi. XD
Nogizaka Haruka no Himitsu 2. Wer den ersten Teil mochte, kommt am zweiten nicht vorbei.
Seitokai no Ichizon... Das Intro der ersten Folge war genial. Ge-ni-al! GENIAL!
Ein No-go, das zu verpassen. ^^
Nyan Koi. Highschool-Romanze? Nein, Comedy vom feinsten. Göttlich, amüsant, für den leichten Hunger... Obwohl, da kann man sich auch täuschen. Trotzdem, göttliche Seiyyu.
The sacred Blacksmith. Ziemlich simpler, kaum komplexer Storyplot mit Hang zur Harem-Bildung. Aber die Schmiedekunst ist... Mehr als zwei Blicke wert.
Letter Bee. Vielleicht mein Hauptkandidat für den zweiten Abschuss dieser Saison.
Tatakau Shisho. Ich war sehr enttäuscht, kein Wiedersehen mit den bewaffneten Bücherei-Streitkräften aus Toshokan Sensou zu sehen, deshalb bin ich erst bis Folge eins vorgedrungen. Auch hier ein nicht übermäßig interessanter Plot. Abschließendes Urteil, wenn ich Teil zwei und drei gesehen habe.
Kämpfer. Tja, was soll ich sagen? Lebt von den Seiyyu, das aber grandios. ^^
Kiddy Girl. Keine Ahnung wohin es führen wird, aber Folge eins war sehr inspirierend und bot viel Abwechslung und Spaß.
11eyes. Ich traue mich nicht Teil zwei anzuschauen. Ich befürchte enttäuscht oder gegruselt zu werden. Kandidat Nummer drei für den Abschuss.
Kimi ni todoke. Die ersten beiden Folgen waren ein super Einstieg in diese Welt. Ich habe mich sehr amüsiert, und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Herrlich. Ich freue mich auf mehr.

Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Und ich habe schon eine Serie abgeschossen, die mit zu Yuri war, obwohl ich gut gemachte Beziehungsdramen in der Regel zu schätzen weiß. Plumpe jedoch nicht, diese war plump. Name? Aus Selbstschutzgründen vergessen.


Alles in allem muss ich sagen, dass die Herbstsaison eine Menge kleiner Perlen hat. Ich freue mich wirklich auf mehr. ^^

Edit: Total vergessen: Natsu no arashi 2. Auch sehr, sehr sehenswert. Kann ich nur empfehlen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 20.10.2009 17:24.

20.10.2009 14:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatakau Shishou wurde zur sehenswerten, beinahe göttlichen Story erhoben. Geiler Plot, der sich immer weiter entfaltet und eine wirklich tolle Geschichte erzählt. Thumbs up! ^^

11eyes: Teil zwei noch immer nicht gesehen. Ich mag keinen Grusel. Allerdings Teil drei schon runter geladen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.10.2009 15:15 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende erst mal den Thread weiter, auch wenn wir mittlerweile im nächsten Jahr angekommen sind.

Nach dem Überblick über die Previews und Bewertungen anderer (z.B hier) komme ich zum vorläufigen Schluss, dass die Japaner ihrem Höschen- und Tittenwahn erlegen sind. Die Krönung in dieser Hinsicht werden ja wohl Seikon no Quaser und Chu bra. Diverse andere scheinen auch nicht so weit davon entfernt (Ladies vs. Butlers, Dance in the vampire bund).
Verschiedene andere Serien interessieren mich auch schlicht und ergreifend überhaupt nicht (z.B. Hidamari Sketch die xte oder der wild gewordene Kindergarten), so dass ich mit reichlich gemischten Gefühlen auf die nächste Saison schaue.
Ach ja... kann es sein, dass dies mal überhaupt keine Mechaserie im Angebot ist?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty Harry: 06.01.2010 11:53.

06.01.2010 11:51 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Sommer 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH