The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BattleCorps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BattleCorps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
js js ist männlich
Sergeant Major

Herkunft: USA

BattleCorps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird doch neue CBT Fiktion in der klassichen Zeitschiene geschrieben:

http://www.battlecorps.com/index.html

z.Zt. ist nicht viel zu sehen, aber bald hoffentlich...

Hintergrund:
ROC besitzt die Rechte BT Fiktion zu drucken (auf Englisch jedenfalls), WK hat deshalb eine neue Lizenz ausgegeben (an Loren Coleman - der steckt hinter InMediaRes) für Online BT Fiktion.
Leider wird es was kosten. Die Rede ist von $9 im Monat.
26.07.2003 21:50 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.

images/avatars/avatar-67.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich denken sie sich auch eine bezahlungsmethode für die menschen ohne kreditkarte aus...
26.07.2003 22:33 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das mit klassische Zeitlinie?

Ich meine, es ist doch vorgegeben, das jetzt der Jihad usw. folgen.

Die Autoren müssen doch sicherlich den Vorgaben folgen, oder?
26.07.2003 23:13 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major

images/avatars/avatar-105.gif

Herkunft: das alte TWoBT Forum

angedacht waren IIRC so ziemlich alle Zeitlinien - also quasi von Anfang an. Und damit meine ich nicht 3025 Augenzwinkern

Die Bezahlmethoden waren bisher leider ziemlich amerikanisch - sprich ohne Kreditkarte läuft nix. Viele andere Möglichkeiten gibt es ja allerdings auch nicht - zumindest keine bezahlbaren Möglichkeiten...
Immerhin war IIRC auch PayPal im Programm, so dass das ganze nicht zu exotisch abläuft.

26.07.2003 23:39 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BattleCorps

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH