The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » neue zukünftige BattleTech-Produkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue zukünftige BattleTech-Produkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

neue zukünftige BattleTech-Produkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gab's auf CBT.com mal wieder ein mehr als reichliches Update:
Neben dem obligatorischen BattleChat gab es gleich 3 Previews auf das Combat Operations, sowie die Ankündigung für zwei neue alte Produkte:

TECHNICAL READOUT: 3026, REVISED
Prinzipiell wie bisher, aber zusätzlich mit 19 neuen Fahrzeuge, Luft/Raumjäger, Landungsschiffe und Sprungschiffe, die bisher nur in den Textren vertreten waren, bekommen in diesem Werk endlich ihren Platz in einem Hardwarehandbuch.

Erscheinungsdatum: früher Herbst 2003


TECHNICAL READOUT: 3057, REVISED
Prinzipiell wie bisher, aber zusätzlich mit 24 neuen Kriegsschiffe, die bisher nur in den Textren vertreten waren, bekommen in diesem Werk endlich ihren Platz in einem Hardwarehandbuch.

Erscheinungsdatum: später Herbst 2003


Der Veröffentlichungsplan für 2004 wird in der nächsten Zeit festgelegt - laut BattleChat sollen die Produkte des Jahres 2004 die dieses Jahren noch einmal in den Schatten stellen.
Obwohl ich mir das eigentlich nur schwer vorstellen (im Angesicht eines Companion oder FM:Update) kann heißt's abwarten...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 12.07.2003 12:22.

12.07.2003 12:21 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ich kanns kaum erwarten die zwei TRO in die Hände zu bekommen.

__________________

12.07.2003 12:42 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns nicht erwarten sie auf DEUTSCH zu bekommen großes Grinsen

aber vermutlich dauert dies mal wieder ewig böse
12.07.2003 12:48 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp - frühestens Ende 2004 (also das übliche Jahr).
Wenn allerdings überhaupt - das Revised 3025 und das Revised 3052 gibt's ja IIRC auch (noch) nicht, obwohl es sie schon seit einigen Jahren gibt.

So langsam haben sie verinnerlicht, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht - und die sich auch noch darauf tierisch freuen smile
Ich kann es jedenfalls nicht mehr erwarten endlich diverse Bücher in den Händen zu halten... und die beiden TRO's sind da nur die spitze des Eisberges großes Grinsen

__________________

12.07.2003 12:57 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grumel * schielt in sein Portmonai und fängt an zu schlucken * mist warum kommt dieses Jahr nur soooo viel neues von CBT großes Grinsen na ja wird schon werden . aber ich denke mal das theoretisch die neuen beiden update HH sowieso erst nächstes jahr kommen so wie immer unglücklich aber es sieht jedenfalls so aus als wenn sie CBT doch nicht auslaufen lassen wollen in nächster zeit cool

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
12.07.2003 13:43 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AS-Angelfist
ich denke mal das theoretisch die neuen beiden update HH sowieso erst nächstes jahr kommen so wie immer unglücklich


Wie kommst Du den darauf ? Bisher haben sie die Release-Termine für die neuen Produkte gut eingehalten.

__________________

12.07.2003 14:40 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Ford Prefect Ford Prefect ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hunter
Wenn allerdings überhaupt - das Revised 3025 und das Revised 3052 gibt's ja IIRC auch (noch) nicht, obwohl es sie schon seit einigen Jahren gibt.

hab ich dich jetzt richtig verstanden und das TRO 3025 kommt auch wieder? Feine Sache das.
Ich glaub, ich muss dann morgen mal zur Bank und ein Sparkonto für die nächsten BT Monate einrichten traurig
13.07.2003 10:35 Ford Prefect ist offline E-Mail an Ford Prefect senden Beiträge von Ford Prefect suchen Nehmen Sie Ford Prefect in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das TRO 3025 Revised gibt es schon ein paar Jährchen länger - ist natürlich die Versionohne die Unseen - dafür mit den Level 1 Versionen diverser Sternenbundmechs.
Ebenso das TRO 3050 Revised.

__________________

13.07.2003 11:42 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Combat Operations wurde allem Anschein nach heimlich still und leise veröffentlicht und soll spätestens Anfang nächste Woche in den Läden der Staaten verfügbar sein...

Dürfte also auch hier in den nächsten Wochen ankommen sein...

__________________

11.08.2003 21:47 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einmal einen Newsartikel mit allen (neuen) Produktankündigungen für Ende 2003 und 2004 hier online gestellt.
Damit auch einmal die Leute in den genuss dieser Informationen kommen die sich nicht regelmäßing in den amerikanischen Foren rumtreiben.
Sind einige ziemlich interessante Sachen dabei...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
17.08.2003 14:10 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja der hammer was da noch alles kommen soll geschockt

ich freu mich schon riesig darauf

nachdem ich festgestellt habe das das nun besser klappt mit angegeben erscheinungs termin und wirklichen erscheinen bin ich frohen mutes das auch alles wirklich kommt ...

kommt mir das nur so vor oder wird cBT nun doch nicht zu grabe getragen ? weil wenn ich mir das alles so anseh ist das ja noch ne menge was da auf uns zukommt großes Grinsen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
17.08.2003 14:47 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AS-Angelfist
kommt mir das nur so vor oder wird cBT nun doch nicht zu grabe getragen ? weil wenn ich mir das alles so anseh ist das ja noch ne menge was da auf uns zukommt großes Grinsen


Das war sowieso nur die Anfangsstimmung vieler Fans...
Das es nicht so ist konnte man schon Mitte 2002. Und das es difinitiv nicht zuende ist konnte man spätestens an der Produktplanung für 2003 sehen... zusammen mit der Aussage von einem der Schreiberlinge, dass es schon für die nächsten 3 Jahre genügend Ideen für neue Produkte gibt...

Spätestens seit Anfang 2003 ist es in Sachen neue Produkte und neue Zinnminiaturen besser gestellt als es unter FASA jemals der Fall war...

__________________

17.08.2003 15:06 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24 zusätzichze Kriegsschiffe....nagut, einige "kennen" wir ja schon aus den Fluff- texten, wie das Kimagur, den Avatar usw.

Ich hoffe nur, sie veröffentlichen auch die Design's, die nach dem TRO 3067 zwar in Planung ginbgen, es aber nicht geschafft haben, wie z. B. die Durendel und den draconischen Träger.

Und bitte bitte auch mal ein paar Hausschiffe aus der Zeit des STB. Bisher kennen wir ja nur vom Namen her die Davion und die Atreus- Klasse. Und die Kreuzer der Pfeil- Klasse.
17.08.2003 17:58 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte der Kaga, Yamato und Durendal wird es definitiv nicht geben. Schließlich gab es diese Schiffe nie im aktiven Dienst und zweitens gab es sie 3057 schlichtweg nicht Augenzwinkern

Und es werden auch nur die Schiffe erscheinen, die explizit in diversen Publikationen veröffentlicht wurden. Und allzu viele Schiffe der Häuser fallen mir da nicht gerade ein...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
18.08.2003 00:44 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » neue zukünftige BattleTech-Produkte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH