The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MechCommander Gold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MechCommander Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.845
Herkunft: Hansestadt Bremen

MechCommander Gold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hoffe hier finde ich Hilfe Augenzwinkern


Suche Informationen/Hilfe/Programme/Mods zu MechCommander Gold!

Im Moment reicht mir alles zu Thema "Eigene Missionen/Kampagnen", vorallem mit welchen Dateien ich was ändern kann....

Hilfreich sind auch Hilfethemen, oder Foren die sich um diesen Bereich aufbauen.


Hintergrund: Bau einer eigenen Kampagne.... (grob 60-70 Missionen)



Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar smile


MfG


P.S.: Ich weiß MCG ist alt, aber es ist einfach das bessere MC und für MC2 gibt es ja schion genug Mods großes Grinsen

Ich liebe die Mechgrafiken aus MCG Augenzwinkern

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

27.09.2004 22:43 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Heyoka Heyoka ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 102

RE: MechCommander Gold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @McEvedy

Geht doch mal auf diese Seite www.dropshipcommand.com/forum/dcboard.ph..._topics&forum=3. Da wird Du bestimmt jemanden finden, der Dir garantiert weiterhelfen wird. Dort haben schon einige Leute was veröffentlich. Die behandeln alle MC-Spiele.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heyoka: 29.09.2004 23:12.

29.09.2004 23:10 Heyoka ist offline E-Mail an Heyoka senden Beiträge von Heyoka suchen Nehmen Sie Heyoka in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

RE: MechCommander Gold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@McEvedy: Deine Idee hört sich recht interessant an. An was hast du denn da so gedacht vom Aufbau der Kampagne her? Oder ist das dein großes Geheimnis?
Aber bezüglich MCG hast du recht es ist um längen besser als sein Nachfolger.
Auf jedenfall viel Glück für dein Vorhaben! smile )
13.10.2004 19:19 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey @McEvedy

Ich bin fasziniert von deiner Idee smile ) . Kannst du mir ne Info schicken, wenn du was gefunden hast? wäre noch cool.

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
14.10.2004 08:13 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MechCommander Gold

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH