The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Brim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefechte auf Brim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.845
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, Tyler meint da die "Extra-RPs" für die aktive Teilnahme Augenzwinkern

Sollten wir noch rauslassen, mein Vorschlag trifft da ja auch Unterstützung, darum eventuell ab dem 01.02. als Regel aufnehmen!
22.01.2009 21:58 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) ist es irrelevant ob ich die RP benötige oder nicht ich denek das ist nicht der Kern der Sache (oder muss ich heir persönliches vermuten?)
2) Handelt es sich um die RP der Gefechtsteilnahme
3) Warum fragts du, in der Verantwortlichen Position , nicht bei unklarheiten nach? (Hier könnte auch der Verdacht der(bewussten?) Verschleppung aufkommen
4) Was soll das Kasperletheater?

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
22.01.2009 22:00 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, das Du immer gleich persönlich nimmst, wenn ich mal ein paar Stunden (nicht Tage oder dergleichen...) nicht gleich nach Deiner Pfeife springe und hoffe, das sich das noch von allein klärt. Ich werd die RPs jetzt so wie sie sind verbuchen, ich denke auch, der 1.2. ist ein guter Anfang für die Teilnahme-RPs.

CNC erhält 5 RP von der Händlerkaste für die Bergung von Hellfire 2 und Vapor Eagle.

Aja, vergiß auch nicht, den Gebietsgewinn in die Plani-Verteilung einzutragen, das ist auch schon seit fast 24h überfällig Augenzwinkern

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 22.01.2009 22:07.

22.01.2009 22:02 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Mc Tnat nicht nach meiner Pfeife und ich unterstelle da auch ncihts persönliches.

ICh wunder emich eben nur, dass es komischerweise immer bei den sleben Personen von der selben Seite her Probleme gibt. Verwunderlich oder?



Aber ich entschudlige mich mal für den versuch via Kommunikation dinge einfach zu klären.

Was mcih jedoch verwundert ist der Punkt wie soll sich etwas klären ohne angesprochen zu werden seit gestern abend bis heute nachmittag .... udn dort auch ohen genaues herausstellen der Porblematik.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 22.01.2009 22:07.

22.01.2009 22:06 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[gelöscht aufgrund unnötiger Beleidigungen und Gewaltandrohung]

Soll ich Dir was sagen? Dich braucht hier in der Kampagne NIEMAND. Du motzt ständig an allem rum, willst immer die tollste Sonderstellung mit dem tollsten Material, was neimand sonst haben darf (siehe die Diskussion um die Nova Cat-Tech oder IS Tech), und was machst Du damit? Stellst die schlimmsten Spritzersterne auf, und drohst damit, falls Dich jemand schief anguckt.
Und sonst? Du schaffst es ja noch nichtmal einmal im Monat ein Spiel anzuzetteln bzw. zu bestreiten. Verlangst aber, das alle sofort Dir zu Diensten sind, und sämtliche Deiner Ansprüche auf der Stelle erledigt werden und unklarheiten sofort ausgeräumt werden.

In diesem Fall dachte ich, das sich eben McEv oder Andai zu der Frage einfach mal äußern, und hätte die RPs spätestens morgen gutgeschrieben (ja, das geht rückwirkend, auch der Gebietsgewinn! Ob Du's glaubst oder nicht!).

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis Müller: 23.01.2009 18:17.

22.01.2009 22:15 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
Deine Tochter will sicher noch ihren Vater kennenlernen, also lass solche dummen wünsche besser sein.

Komisch dass mir hier irgenwas unterstellt wird was ich haben will oder nicht, keine Tedchraids, keien großartigen Sonderstellungen etc.

Wo ich patzig reagiere ist wenn irgend ein KLeingeist der anscheinend im echten Leben nicht genug zu melden hat seine "Machtposition" missbraucht um anderen permanent zu dissen oder zu ärgern wenn diese nicht in sien Schema passen.

Sorry Stranger aber das was ich hier will ist spoielen und meine Ruhe haben, dein dauerndes Rumgehacke auf mir als Spieler löst diesen gnazen Konflikt aus nicht mehr nicht weniger.
ICh ahbe duch als Spieler schon in ruhe gelassen damit das nicht weiter hochkocht da du weiterhin unterstellt usw. Leider bsit du als SPielleitung weiterhin involviert und nutzt das schamlos aus und nn regst DU dich auf?

verkehrte Welt.

Bisher hat sich nich keiner meinen Gegner beschert über meine unfaire art usw. ikl angeboten die Stern e zu ändern,a ber ich bin ja nur hier um zu gewinnen ...

Wo will ich Sonderstellungen? Der Clan den ich spiele hat eben doppellisten so what? Die IH können rudeln, die WiE haben auch sondertech, warum wird bei mri gemäkelt.

Die Sterne sind heftig udn nicht kuschelig aber weie man gesheen hat gestern durchaus schlagbar ...

Irgendwie eine verzerrte Wahrnehmung die da existiert würde ich sagen.


Zitat:


In diesem Fall dachte ich, das sich eben McEv oder Andai zu der Frage einfach mal äußern, und hätte die RPs spätestens morgen gutgeschrieben (ja, das geht rückwirkend, auch der Gebietsgewinn! Ob Du's glaubst oder nicht!).

Di bist ja witzig WELCHE FRAGE DENN? WO HAST DU HELD DIE DENN GESTELLT ????

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 22.01.2009 22:24.

22.01.2009 22:22 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.845
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Niveau ist grad ziemlich tief angesunken und passt besser ins Bierzelt / oder den Jahrmarkt!

Dies bitte unter 4 Augen via PN klären!
22.01.2009 22:23 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du bekommst post von meinem anwalt

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
22.01.2009 22:25 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.845
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun können wir gepflegt zu Gossenstein aufblicken!
22.01.2009 22:26 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und welche Frage? TRottel, die die Du ganz unten unter Deinen Bericht geschrieben hast.

__________________
Komm nach Gronenland!
22.01.2009 22:26 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Her Stranger, bzw André XY

ihre Aufagbe in der Kampagne ist es sich um die RP zu kümmern nicht mehr nicht weniger, daher gehe ich als Teilnehmer davon aus dass sie bei unklarheiten die Initiative ergreifen, dies war nciht für mich ersichtlich.

DEn rest regeln dann die Offiziellen denke ich.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
22.01.2009 22:28 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JETZT REICHT ES ABER.

Hier wird niemand irgendwen töten.

Was soll der Müll?

Tyler hat nichts getan was eine solche Reaktion von dir rechtfertigt, Stranger.

Tatsache ist, das Tyler relativ oft Ziel von "Spielleitermassnahmen" aus deiner Richtung wurde.

Tatsache ist auch, das du als SL ziemlich patzig reagierst wenn eine deiner Ideen von der Spielergemeinschaft nicht angenommen wird.

Auch gab und gibt es immer noch Momente in denen ich denke es wäre besser wenn ein neutraler die Händler übernimmt, und nicht jemand der sowohl Spieler, als auch SL ist.

Denn ich und auch andere bekommen sehr oft den Eindruck das DU diese Stellung ausnutzt.

Und ich für meinen Teil spiele lieber gegen Ty, Andai, Bernd oder Mcevedy als gegen dich. Denn da kommt weitaus weniger Mecker als von dir.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

22.01.2009 22:29 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.845
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, JETZT reicht es und ich greife da mal auf eine Massnahme aus Bundeswehrzeiten zurück!

Schlaft beide eine Nacht drüber und dann überdenkt noch mal ob eure Beiträge so stehen bleiben sollen!
22.01.2009 22:33 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte, ich nutze die Händler aus? Wo das denn? Da bitte ich mal um konkrete Beispiele.

Und was für "Spielleitermaßnahmen"? Okay, ich habe Tyler einmal um etwas mehr aktivität gebeten und mich dabei im Ton vergriffen. Geb ich zu, mein Fehler.

Vielleit kommt es patzig rüber, wenn meine Ideen nicht akzeptiert werden, aber ich versuche doch schließlich nur zu argumentieren. Und schließlich geb ich doch auch nach, oder?

__________________
Komm nach Gronenland!
22.01.2009 22:34 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tust du das?

Was soll zum Beispiel eine Verteuerung der Händlerpreise just nachdem dein Vorschlag einer RP Senkung für wenigspieler abgelehnt wurde?

Und da du die Händler hast, hast du im Falle beispielsweise der Versteigerungen immer das letzte Wort.

Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

22.01.2009 22:36 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verteuerung der Händlerpreise beziehen sich auf Clan General Material, und das auch nur um 0,005*BV. Das waren bei dem, was noch am Lager ist, gerade mal 1 RP pro Maschine.

Da Du nach einem Sinn fragst: Ich weiß nicht, wie ich damit die Wenigspieler bestrafen soll. Die Besten Kunden sind ja die Vielspieler. Der Sinn dahinter war vielmehr, die Spanne zwischen Startgebot der Versteigerung und der normalen Verkauf zu vergrößern, um die Versteigerung attraktiver zu machen.

Und das letzte Wort bei der Verteigerung? Du darfst gern um 20:59 Dienstags abends bieten, solange das dann die Posting-Zeit ist, werde ich das berücksichtigen. Oder was meinst du damit?

__________________
Komm nach Gronenland!
22.01.2009 22:43 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich wird gemeint, dass du im Prinzip immer nochmal als letzter ein spontanes Gebot für die Falken abgeben kannst.

Ich würde vorschlagen:

Die RP für aktive Gefechtsaustragung gibt es am kommender woche Sonntag, sprich gültig ab dem 02.02. passend zur nächsten Rp Ausschüttung den Sonntag darauf.

So wie McEvedy sie vorschlug.

Weiterhin würde ich gerne versuchen die Piraten bis zum 01.04. sinnig unterzubringen, eventuell finden wir da noch etwas Zeit für Testspiele, Zanes letzter Vorschlag war schonn nicht verkehrt und hat was für sich, denke nur, dass er etwas abgerundet werden muss.

Was die Händler betrifft:

Wie wäre es, wenn bei den versteigerungen, der Clan, der die Händler inne hält kein Gebot mehr nach 20 Uhr abgeben darf, so hätten die anderen eben noch 1h zum bieten.

Sicherlich dann irgendwo ein Nachteil für den Händler-Clan Spieler, aber ich würde es für mich in Kauf nehmen. Einfach auch des Friedens willen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 23.01.2009 08:17.

23.01.2009 08:17 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte alle bitten, einmal kurz zu überlegen, was wir hier machen.
Wir spielen Krieg.
Wieso?
Weil wir Kampf amüsant und interessant finden. Folglich steckt in uns allen ein gewisses Aggressionspotential.
Diese Kampagne hier fordert unser strategisches und taktisches Vermögen. Freundlichkeiten und Entgegenkommen, die über das Minimum hinausgehen, sind aus dem Konkurrenzdenken heraus verpönt.


Also, was haben wir: Leute, dich sich in einem Strategie-Spiel abreagieren und unter Konkurrenzdruck stehen. Ist euch noch nie aufgefallen, dass es es hier regelmäßig alle paar Monate Zoff gibt? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schlussfolgerung: Wir alle haben unsere Schwächen, und gerade deswegen sollten wir nicht auf den Schwächen anderer herumhacken.



Und zum Schluss: Es ist schon merkwürdig, wenn der Auktionator mitbietet. 1 Stunde Sperre für den Händler-Verwalter klingt gut, da die Auktionen ja meist nachmittags entschieden werden.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
23.01.2009 19:04 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zane es steht ausser Frage und wie ich sagte auch Ziffe ist IMO vollkommen nachvollziehbar, wenn die Leute auch erwachsen genug reagiern udn nicht mit MOrd drohen und das Ego haben sich zu entschuldigen wenn sie überreagiert haben.

das hat bisher jeder ausser Stranger hinbekommen, eine öffentliche und normale Enstchuldigung kann jeder gebe, es sei denn derjenige fühlt sich vollkommen im recht mit dem was er sagt udn tut, und genau deswegen schlägt es ebne wietere hohe wellen denke ich.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
23.01.2009 19:09 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.845
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir grüssen die Wolkencobras auf Brim, im Namen der Höllenrösser sind wir hier um euch zum Kampf zu fordern..

... um eure Ressourcen!

Dazu bieten wir unseren KommandoStern

Zitat:

KommandoStern „The strenght of the horses“ (17148 @ 400t)

75t Timber Wolf F (BV: 4312); StCol Killian Ravenwater (Taktisches Genie, 1 Edge); 3/3/3/3; EP: 25,50
85t Warhawk C (BV: 3448 ); MW Kendric; 4/4/4/4; EP: 4,00
65t Linebacker D (BV: 2814); MW Cassiopeia (1 Edge); 3/3/3/4; EP: 11,50
55t Feuerross Prime (BV: 2746); MW Ross; 4/4/4/4; EP: 0,00

60t Eohippus C (BV: 2310); PtCom Gasper; 4/3/4/4; EP: 5,50
60t Eohippus B (BV: 1518 ); Wr Aurora; 4/4/4/5; EP: 2,00

Grundaufstellung: Feuerross Prime, Timber Wolf F, Linebacker D, Ice Ferret D, Eohippus B, Eohippus B
Sternreserve:

100t Dire Wolf A
50t Nova Prime
50t Nova S
45t Ice Ferret D
MW Thor; 4/4/4/4; EP: 0,00


Womit verteidigt ihr euren Besitz?
24.01.2009 23:08 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Brim

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH