The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » EigenKreationen Mechs Level 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (118): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EigenKreationen Mechs Level 2 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.245

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Cestus hat auch 24 Schuß für seine Gauss.
Auch reichlich. großes Grinsen
09.11.2005 20:16 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, 24 Feuerrunden in nem Game hab ich aber auch schon mal erreicht, aber darueber hinaus....
09.11.2005 20:32
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertrete jetzt auch nicht die Ansicht, dass ein Mech 5t für eine Gauss mitschleppen muss, aber die Stütze rein auf Munitionswaffen halte ich ebenso für unsinnig, da andere Waffen mehrere taktische Optionen ermöglichen.
Z.B. LRM für indirektes Feuer, MG zur Inf.abwehr (spiele grds. nach L3 bezüglich Schaden gegen Inf.), Autokanonen für schnelles, konzentriertes Feuer (Solaris).

Wohlgemerkt, ich rede jetzt nicht vom TT.

Unser TT ist ja auch nur eine Abstraktion wie z.B. BF2 zu CBT.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
10.11.2005 08:59 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Demos
Ich vertrete jetzt auch nicht die Ansicht, dass ein Mech 5t für eine Gauss mitschleppen muss, aber die Stütze rein auf Munitionswaffen halte ich ebenso für unsinnig, da andere Waffen mehrere taktische Optionen ermöglichen.
Z.B. LRM für indirektes Feuer, MG zur Inf.abwehr (spiele grds. nach L3 bezüglich Schaden gegen Inf.), Autokanonen für schnelles, konzentriertes Feuer (Solaris).

Wohlgemerkt, ich rede jetzt nicht vom TT.

Unser TT ist ja auch nur eine Abstraktion wie z.B. BF2 zu CBT.



Trotzdem hast du mit deiner Argumentation recht. Wenn ich einen Mech darauf anlege, lange hinter den feindlichen Linien bestehen zu können, da baue ich nicht eine bestimmte Waffe mit zig Tonnen Munition ein, sondern für das gleiche Gewicht lieber mehrere Energiewaffen.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
10.11.2005 14:42 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher sollte das Schwergewicht auf Energiewaffen liegen, und Schwergewichte wie AK/20 & Gauss sind weniger geeignet.
Aber mittlere Raketenlafetten und Autokanonen sind schon für diese Zwecke äußert praktisch....

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
10.11.2005 16:21 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut, ich habe den Snape noch mal neu gemacht, nur mit Energiewaffen.

Snape 2
90 Tonner
3/5/3
17 Tonnen Stealthpanzerung (ECM RT)
15 Doppelwärmetauscher (1 je Arm, 1 RT, 2 LT)

PPK je Arm
schwerer Impulslaser je Torsoseite
mittelschwerer Laser je Torsoseite
Flammer in der Torsomitte

Kosten: 10.278.810
BV:1.738

Der Snape war nicht so erfolgreich. Zugegeben, er schafte es eine ganze Lanze leichter Mechs zu vernichten, und zog insgesamt eine ganze Kompanie auf sich, vernichtete einen Nachschubkonvoi. Aufgrund seiner wenigen effektiven Zweitwaffen ging er dann auch zugrunde.
Dies ändert sich mit den Snape 2. Dieser hat zwar immer noch das Problem, das er bei Bewegung und Feuer leicht überhitzt, dieses ist aber nicht mehr so schlimm wie vorher, zumal er nun wirklich genug zweit und Drittwaffen hat, um auf jede Situation zu reagieren.
Auch hier verspricht man sich, das diese Version es schafft, mindestens eine Kompanie abzuziehen, und im Hinterland oder der Flanke einiges an Verwirrung verursacht
10.11.2005 16:48 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eikyu

Ich hab gestern Abend mal mit Stealth Panzerung herumgespielt.
Dabei viel mir auf, daß ich entweder zu wenig Tonnage über hatte oder aber zu wenig Platz. Kann nur sagen, daß ist echt ne schwere Aufgabe

Zum Snape2

mehr DHS, finde ich gut
Bewaffnung, Zwar alles Energiewaffen und von den Reichweiten her gestaffelt, aber den ausreichenden Punch für nen 90t hat er noch nicht

Aber das sind auf wohl alles Nebensächlichkeiten, was mir immer noch heftigst sorgen machen würde ,wäre die Feschwindigkeit.
Bei nur 3/5/3 ist der Vorteil der Stealthpanzerung sehr schnell aufgebraucht, zudem darf man ihn dadurch auch kaum überhitzen.
Schon bei einer Hitze von 5 verliere ich ein Drittel meiner Beweglichkeit.

Deshalb immer noch 5/10

__________________
Spiel Goallineblitz
10.11.2005 18:03 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht ein 5,1/10 ? großes Grinsen

Wie ich schon erwähnte, kann ich bei einen solch schweren Mech nur noch mit XL-Reaktor auf Geschwindigkeit gehen (dreifachmyomer ginge auch, aber dann muss ich ja überhitzen. Und wenn dann jemand nach Wärmequellen sucht...). Und das verdoppelt die Kosten (da sind mir zwei langsame lieber).

Und Punch mit den Energiewaffen bei Stealthpanzerung schaffe ich mit Level2 nicht (PPK-Kondensator ist Level3)
10.11.2005 18:40 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss es aber auch so ein Schwergewicht sein?

Das Ganze in einem Leichteren Mech, mit genug Geschwindigkeit, aussreichend Heatsinks und ner kleineren Sniperbewaffnung, und das Ding wäre DER Killer.

Ok hier mal mein Versuch.
Und ich muss echt sagen ich finde es wirklich nicht leicht Stealthpanzerung zu verbauen.

BattleMech Technical Readout

Type/Model: Snape´s Little Brother
Tech: Inner Sphere / 3025
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 65 tons
Chassis: Endo Steel
Power Plant: 390 Magna XL Fusion
Walking Speed: 64,8 km/h
Maximum Speed: 97,2 [118,8] km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Stealth
Armament:
1 ER PPC
2 ER Medium Lasers
2 Medium Pulse Lasers
1 Guardian ECM
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)

--------------------------------------------------------
Type/Model: Snape´s Little Brother
Mass: 65 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 104 pts Endo Steel 14 3,50
(Endo Steel Loc: 1 HD, 3 LA, 3 RA, 3 LT, 4 RT)
Engine: 390 XL Fusion 12 23,00
Walking MP: 6 [7]
Running MP: 9 [11]
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 14 Double [28] 0 4,00
Gyro: 4 4,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Triple Strength Myomer: 6 ,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 208 pts Stealth 12 13,00
(Armor Crit Loc: 2 LA, 2 RA, 2 LT, 2 RT, 2 LL, 2 RL)

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 21 29
Center Torso (Rear): 10
L/R Side Torso: 15 22/22
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 10 20/20
L/R Leg: 15 30/30

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 ER PPC RA 15 3 7,00
2 ER Medium Lasers RT 10 2 2,00
2 Medium Pulse Lasers LT 8 2 4,00
1 Guardian ECM CT 0 2 1,50
Stealth Armor Heat 10
--------------------------------------------------------
TOTALS: 43 78 65,00
Crits & Tons Left: 0 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 18.271.110 C-Bills
Battle Value: 1.450
Cost per BV: 12.600,77

Klar ne 10 mio c-bills renze locker Gesprengt, aber vom BV könnte man ja fast sagen, "Es geht so!"

__________________
Spiel Goallineblitz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fullback: 10.11.2005 19:24.

10.11.2005 18:59 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, finde das Argument "Kosten" nicht zugkräftig.

Das mag vielleicht in einem gewissen Sinn auf Söldner zutreffen, aber das Hausmilitär wird eher das Problem mit mangelnden Kapazitäten als Budgetprobleme haben.

DAher sehe ich auch nicht das Problem in eine Kiste einen XL zu bauen, erst dann nicht, wenn er wie Snape etc., für Spezialaufgaben herangezogen wird.

Für dein Missionsprofil gefällt mir der Snape kl. Bruder schon besser, aber vielleicht wäre es besser, die ER PPC und einen Med Pulse gegen zwei ER-Large einzutauschen? (Ich weiß, eine Tonne fehlt noch; vielleicht Panzerung).
Wen du wirklich den Gegner ablenken willst, dann ziehst du dich eh zurück, wenn starke Feindkräfte auftauen (Pluspunkt: ausgezeichnete Beweglichkeit), aber ich würde ein bischen mehr auf Distanzfeuer setzen als auf 2 MedPulse.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
10.11.2005 19:28 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Hiro-matsu Hiro-matsu ist männlich
Major


images/avatars/avatar-409.gif

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 1.283
Herkunft: Dieburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ordentlich aufgerüsteter wlf. fein

__________________

Unglaublich, aber wahr?

http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=22714
10.11.2005 19:54 Hiro-matsu ist offline E-Mail an Hiro-matsu senden Beiträge von Hiro-matsu suchen Nehmen Sie Hiro-matsu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hiro-matsu in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.316

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Demos:
Ich kann zwar auch nicht gerade behaupten, dass ich ein Freund der mittleren Impulslaser bin (insbesondere nicht der aus der IS. Was für 'ne Reichweite...), aber der Umbau, den du hier vorschlägst, macht aus Snapes kleinem Bruder Sha Yus großen Neffen. Zahnlücke

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
10.11.2005 21:20 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Demos Demos ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 776
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist an dem Sha Yu schlecht? Abgesehen davon, dass es eine Cappie-Maschine ist, natürlich? Zunge raus

Immerhin hat der Snape gr. Br. (Kennung SGB-1R ?) jede Menge Panzerung, dass er sich in Rückzugsgefecht liefern kann.

__________________
"Im Krieg und im Kino sind die schlechtesten Plätze ganz vorne!"
11.11.2005 09:20 Demos ist offline E-Mail an Demos senden Beiträge von Demos suchen Nehmen Sie Demos in Ihre Freundesliste auf
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Demos

Dirty Harry hat nie behauptet, der Sha Yu wäre schlecht. Er hat lediglich festgestellt, dass der Umbau nun sehr dem Sha Yu gleicht. Augenzwinkern

Man kann ja auch gar nicht ernsthaft behaupten, der Sha Yu wäre schlecht, denn es ist schließlich ein wirklich guter Mech.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldwolf: 12.11.2005 15:37.

11.11.2005 14:18 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wo aehnelt der Umbau nem ShaYu? 2B hat 2 erL und 2erMed, ist hoffnungslos "dumm" bewaffnet fuer nen Stealth-Mech und kann auch sonst nichts, die 4B ist reiner Nahkaempfer mit sinnfreier LRM5, ansonsten nen nettes Teil aber voellig anders ausgestattet...

Wenn der erste "Snape" nicht so ein smile hundsmiserables smile "Missionsprofil" bekommen haette waere er voll tauglich fuer jede Liao-Shadow Lance, die haben zum grossen Teil das selbe Speed (Crusi, Archer, Pilli), und dann wuerde die Maschine wohl auch deutlich besser bewertet worden sein, oder? Dann waeren die Kritikpunkte lediglich zu viel Muni bei zuwenig DHS, was man schnell zurecht haette ruecken koennen...

@Fully
Solala fuers TT/MM, fuer eine erPPC 1450? Das waere mir wohl zu teuer, trotz Stealth, aber ansonsten gut ausgewogener Waermehaushalt, welche durch die Alternativ-Vorschlaege ziemlich aus den Fugen geraten wuerde...

@Demos
Dir ist schon klar, das Stealth 10 Heat produziert, ja? Was also soll der Mech dann mit 2 erLL? Waere nett, wenn du mir verraten wuerdest, wie man sowas spielt, oder ist dein genereller Ansatzpunkt ein anderer?
11.11.2005 20:29
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.316

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Demos:
Tschuldigung, solltest du dich dabei angegriffen gefühlt haben. Aber im Grunde genommen hat Waldwolf meine Gedanken dann präzisiert.

Der Sha Yu ist nicht schlecht. Nur, wenn du die verbleibende Tonne, die du suchst, aus dem zweiten MPL ziehst und die freie Tonne in ein ZES investierst, bekommst du die Bewaffnung des Sha Yu in einem deutlich schwereren Chassis...

@ Timber:
SO grottig ist der Sha Yu nun auch wieder nicht. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Nahkampfvariante wenig Sinn macht - die bräuchte auch keine Steahlthpanzerung - und dem Grundmodell entweder ein Satz DHT mehr (zu bevorzugen) oder etwas mehr Panzerung (Alternative) anstelle der ER-M-Laser gut täten.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
11.11.2005 20:43 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dirty
Na, da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Bewertungen so ausfallen smile , denn ich finde die 4B Nahkampfvariante ziemlich gut und sehr nuetlich, was zum einen an der Bewegung, zum anderen an der Zeilbeschraenkung mit aktivem Stealth und am C3 liegt, aber auch am doch recht gut kontrollierbaren Waermehaushalt, 4 Waffen kann die fast immer bringen und Pulser im Ruecken mag niemand gerne..
Die Vari 2B mit den 2erLL hat meiner Meinung nach halt einen zuviel, um mit Staelth was anfangen zu koennen, denn mit den eingebauten DHS kann sie entweder getarnt rumrennen und nur einen Laser abfeuern, haelt dafuer aber den erhoehten Mod, oder schiesst beide, verliert dann aber den Passivschutz des Stealth, und das Dilemma halte ich fuer sehr unausgeglichen..ABER: jedem seine Mechs!!!
11.11.2005 20:49
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausgeist

75 Tonnen
4/6/4 BP (2 Sprungdüsen je Seite)
14,5 Tonnen Stealthpanzerung
18 Doppelwärmetauscher (1 je Arm, 2 je Torso)

ECM im linken Torso
Beagle Sonde im rechten Torso
KSR2 im Kopf, eine Tonne Muni in der Torsomitte
Flammer in der Torsomitte
ER-schwerer Laser je Arm

Kosten: 8.722.875
BV: 1548

Da der Snape so langsam ist, trotz seiner Bewaffnung, wurde nachgedacht über einen anderen Mech. Heraus kam der Hausgeist.
Er wurde auf nur vier Waffen zusammen gestaucht, von denen nur zwei als wirklich bedrohlich angesehen werden. Die beiden schweren ER-Laser sind nun aber auch nicht so stark, das man damit annähernd gleichschwere Mechs angehen sollte. Viel eher ist der Mech als Störmech zu nutzen. Auch er soll versuchen die Flanke zu umgehen, und in den Rücken der Feinde zu kommen, ja vielleicht sogar das HQ des Gegners zu finden. Selbst wenn er dies nicht findet, so gibt es immer noch Nachschubdepots, Verwundetentransporte, Infanteriesammelplätze, Flugfelder und vieles mehr, was man angreifen kann und von dem der Gegner denkt, das es nicht angreifbar ist.
Für diesen Angriff nutzt er dann den Flammer und die KSRs, welche mit Infernomunition geladen sind. Feuert man die Infernos auf Hubschrauber ab, gibt das ein hübsches Feuerwerk smile
Die Sonde wiederum soll versteckte Einheiten ausfindig machen,so das der Hausgeist diese gegebenenfalls angreifen kann, somit den Hinterhalt zunichte macht.
Dies ist nur eine Möglichkeit. Die Sonde kann auch Informationen über die Umgebung bietet, die normale Sensoren nicht liefern. Aufgrund dessen ist es möglich, Fluchtrouten zu erstellen, auf die sonst niemand käme. Dies kann unter Umständen die immer noch langsame Geschwindigkeit ausgleichen
12.11.2005 21:45 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
(K)Nightwish (K)Nightwish ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 392
Herkunft: 49828 Neuenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Spielzeug...
Die Verwundetentransporte vielleicht noch aus dem Fluff entfernen, verstösst gegen die Ares Rules of Warfare...

__________________
Ziel im Krieg ist es nicht, für sein Land zu sterben, sondern dass der Gegner für seines stirbt!
12.11.2005 21:55 (K)Nightwish ist offline E-Mail an (K)Nightwish senden Beiträge von (K)Nightwish suchen Nehmen Sie (K)Nightwish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (K)Nightwish in Ihre Kontaktliste ein
Waldwolf Waldwolf ist männlich
Major


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Mannedorf, Gb-Dominium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ist wirklich ein sauber durchkonstruierter Mech. Für sein Aufgabengebiet wohl gut geeignet.

__________________
Orientiere dich am mächtigen Geisterbären: "Handle weise, handle überlegt. Ist aber die Zeit zum Handeln gekommen, dann schlage mit aller Kraft zu!"
12.11.2005 23:05 Waldwolf ist offline Beiträge von Waldwolf suchen Nehmen Sie Waldwolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (118): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » EigenKreationen Mechs Level 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH