The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] BT Master Rules Revised Limited Edition und Resin Gebäude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BT Master Rules Revised Limited Edition und Resin Gebäude
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BT Master Rules Revised Limited Edition und Resin Gebäude The Grey 05.01.2008 11:34
 RE: BT Master Rules Revised Limited Edition und Resin Gebäude The Grey 20.03.2008 18:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Grey The Grey ist männlich
Rekrut

BT Master Rules Revised Limited Edition und Resin Gebäude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete hier das o.a. englische Regelwerk im Bestzustand. Das Buch war nur in der Vitrine abgelegt und ist wie frisch aus der Presse.

Schwarzes Hardcover mit dem "20 Years Of Heavymetal Mayhem" Logo. Nummer 118 von den 1000 gedruckten.

Für dieses Sahnestück hät ich gern 50,- € + 4,50 € versicherten Versand.

UPDATE: 40,- € + Versand!

Bei Interesse bitte PM an mich.

Desweiteren werde ich mich demnächst noch von ein paar Resingebäuden, GeoHex Straßen- u. Stadtmatten trennen. Den einen oder anderen Mech könnte es auch treffen.

Das Regelwerk wird von mir auch in einem anderen Forum angeboten. Wer zuerst kommt erhält den Zuschlag. smile

Cover

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von The Grey: 20.03.2008 19:44.

05.01.2008 11:34 The Grey ist offline E-Mail an The Grey senden Beiträge von The Grey suchen Nehmen Sie The Grey in Ihre Freundesliste auf
The Grey The Grey ist männlich
Rekrut

Themenstarter Thema begonnen von The Grey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Master Rules wurde im Preis angepasst!

ACHTUNG wirklich seltenes Teil!

Aus der Versenkung kommt ein originaler Amused Vernim Bausatz!

Hochhausruinen Bausatz

Dieser Bausatz wurde nur in geringen Stückzahlen verkauft und wird schon lange nicht mehr hergestellt!

Ich denke unverfrorene 30,- € sind zwar ein stolzer Preis aber ist halt ein wirkliches Schmankerl das Teil.

Wenn´s allzu teuer ist beschimpft mich halt, vielleicht lass ich mich ja nach nem halben Jahr erweichen - beim Revised hab ich mich ja auch eines besseren belehren lassen. Augenzwinkern

Dann habe ich da noch...

Hangar Resin gebaut (Tor nicht verklebt!)

Preis: 14,- €

und

den gleichen Hhangar als Bausatz

Preis: 14,- €

So das war´s erstmal... Bei den anderen Sachen waren die im anderen Forum schon schneller. Auch bei diesem Angebot zählt "Wer als erstes kommt erhält den Zuschlag!"

Achso für´s Porto rufe ich mal faire 4,50 € auf (versichert).

Grüsse
The Grey

20.03.2008 18:36 The Grey ist offline E-Mail an The Grey senden Beiträge von The Grey suchen Nehmen Sie The Grey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] BT Master Rules Revised Limited Edition und Resin Gebäude

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH