| 
   
    |  EigenKreationen Mechs Level 2      |  | 
 	
  | 
    
     | Black-Death   Sergeant Major
 
   
 
  
 Dabei seit: 12.05.2002
 Beiträge: 227
 Herkunft: Wolfsburg
 
 
  |  | 
    
     | 
       
        | EigenKreationen Mechs Level 2 |          |  Mann muss ja auch mal was für fortgeschrittene machen
   
 Also Postet mal Mechs für Level 2
 
 __________________
 Es gibt immer einen Besseren als dich
     
 |  |  
  |  23.03.2003 16:55 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Jara Fokker unregistriert
 
  |  |  |  
  |  23.03.2003 16:59 |  |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Black-Death   Sergeant Major
 
   
 
  
 Dabei seit: 12.05.2002
 Beiträge: 227
 Herkunft: Wolfsburg
 
 Themenstarter
   
  |  | 
    
     | eher so ab 3025(level 1 geht ja bis ca 3025)
 
 __________________
 Es gibt immer einen Besseren als dich
     
 |  |  
  |  23.03.2003 17:02 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Jara Fokker unregistriert
 
  |  | 
    
     | ...BattleTech nur mit TechLevel 1...
 das steht auf der Hauptseite.
   |  |  
  |  23.03.2003 17:07 |  |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Black-Death   Sergeant Major
 
   
 
  
 Dabei seit: 12.05.2002
 Beiträge: 227
 Herkunft: Wolfsburg
 
 Themenstarter
   
  |  |  |  
  |  23.03.2003 17:13 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Matze   Sergeant
 
   
 Dabei seit: 26.01.2003
 Beiträge: 83
 Herkunft: Berlin
 
 
  |  | 
    
     | Ich mach mal den Anfang:
 Name: ???
 Tonnage: 55
 Beine: 4
 Geschwindigkeit: 5/8
 Panzerung: rund 13 Tonnen (Kopf 9 , Beine 26, Torsoseiten 20, Torsorücken je 6, Torsomitte 30)
 Interne Strucktur: Endo-Stahl
 Kühlkörper: 11 Doppel
 Waffen: Torsomitte: 2 M-ER-Laser
 Torso (rechts): Ultra-AK 5, LSR 10 (plus je eine Tonne Muni)
 Torso (links): LSR 10 + Muni
 
 Geschichte: Dieser Mech wurd entwickelt, um andere Mechs auf große Distanz zu unterstützen und ggf. sich selbst im Nahkampf selbst zuverteidigen. Daher verfügt er über die maximale Panzerung
 
 "OT": Können Clan Mechs auch hier rein?
 |  |  
  |  24.03.2003 18:51 |           |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | eikyu   Colonel
 
   
 Dabei seit: 19.04.2002
 Beiträge: 2.700
 Herkunft: Charakter von udo luedemann
 
 
  |  | 
    
     | Clanmechs würde ich eher in deren Forensbereichen rein tun...nicht gerade bei der IS.
 |  |  
  |  24.03.2003 18:56 |           |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Matze   Sergeant
 
   
 Dabei seit: 26.01.2003
 Beiträge: 83
 Herkunft: Berlin
 
 
  |  | 
    
     | hmmm....stimmt....wie ist denn nun der Mech?
 |  |  
  |  24.03.2003 21:32 |           |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Sternencolonel   Major
 
   
 
  
 Dabei seit: 01.05.2002
 Beiträge: 1.569
 Herkunft: Nahe Wolfsburg
 
 
  |  | 
    
     | Type/Model:    Black Knight II BL26-KNT
 Tech:          Inner Sphere / 2750
 Config:        Biped BattleMech
 Rules:         Level 2, Standard design
 
 Mass:          75 tons
 Chassis:       Technicron 1L Endo Steel
 Power Plant:   300 Vlar Light Fusion
 Walking Speed: 43,2 km/h
 Maximum Speed: 64,8 km/h
 Jump Jets:     None
 Jump Capacity: 0 meters
 Armor Type:    Numall DuraBond Standard
 Armament:
 1 Gauss Rifle
 2 ER Large Lasers
 2 Medium Lasers
 1 Beagle Active Probe
 1 TAG
 Manufacturer:  Kong Interstellar Corporation
 Location:    (Unknown)
 Communications System:  TransComm Alpha
 Targeting & Tracking System:  Beagle Active Probe
 
 --------------------------------------------------------
 Type/Model:    Black Knight II BL26-KNT
 Mass:          75 tons
 
 Equipment:                                 Crits    Mass
 Int. Struct.:  114 pts Endo Steel           14      4,00
 (Endo Steel Loc: 4 LA, 4 LT, 2 RT, 2 LL, 2 RL)
 Engine:        300 Light                    10     14,50
 Walking MP:   4
 Running MP:   6
 Jumping MP:   0
 Heat Sinks:     15 Double [30]               9      5,00
 (Heat Sink Loc: 1 LA, 1 LT, 1 RT)
 Gyro:                                        4      3,00
 Cockpit, Life Supt., Sensors:                5      3,00
 Actuators: L: Sh+UA+LA+H    R: Sh+UA+LA+H   16       ,00
 Armor Factor:  224 pts Standard              0     14,00
 
 Internal    Armor
 Structure   Value
 Head:                      3          9
 Center Torso:             23         33
 Center Torso (Rear):                 10
 L/R Side Torso:           16      24/24
 L/R Side Torso (Rear):              8/8
 L/R Arm:                  12      24/24
 L/R Leg:                  16      30/30
 
 Weapons and Equipment    Loc  Heat  Ammo   Crits    Mass
 --------------------------------------------------------
 1 Gauss Rifle            RA      1   16      9     17,00
 (Ammo Locations: 2 RT)
 1 ER Large Laser         RT     12           2      5,00
 1 Medium Laser           RT      3           1      1,00
 1 ER Large Laser         LT     12           2      5,00
 1 Medium Laser           LT      3           1      1,00
 1 Beagle Active Probe    CT      0           2      1,50
 1 TAG                    HD      0           1      1,00
 --------------------------------------------------------
 TOTALS:                         31          76     75,00
 Crits & Tons Left:                           2       ,00
 
 Calculated Factors:
 Total Cost:        13.049.750 C-Bills
 Battle Value:      1.619
 Cost per BV:       8.060,38
 Weapon Value:      2.698 / 2.698 (Ratio = 1,67 / 1,67)
 Damage Factors:    SRDmg = 33;  MRDmg = 23;  LRDmg = 12
 BattleForce2:      MP: 4,  Armor/Structure: 6/4
 Damage PB/M/L: 5/4/3,  Overheat: 0
 Class: MH;  Point Value: 16
 Specials: tag, prb
 
 __________________
 
 
 |  |  
  |  24.03.2003 23:51 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Jara Fokker unregistriert
 
  |  | 
    
     | ein schöner Mech, der 75er....die Waffenliste gefällt mir sehr gut
 |  |  
  |  25.03.2003 21:11 |  |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Sternencolonel   Major
 
   
 
  
 Dabei seit: 01.05.2002
 Beiträge: 1.569
 Herkunft: Nahe Wolfsburg
 
 
  |  | 
    
     | Die paar mal wo ich ihn zum einsatz gebracht habe hat er sich auch gut geschlagen, er ist zwar nicht der absolute Killer, aber die Mischung machts.
 
 __________________
 
 
 |  |  
  |  25.03.2003 21:19 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Sternencolonel   Major
 
   
 
  
 Dabei seit: 01.05.2002
 Beiträge: 1.569
 Herkunft: Nahe Wolfsburg
 
 
  |  | 
    
     | Dann gleich mal der nächste, der wurde auch schon getestet und für gut befunden.
 
 Type/Model:    StarHawk V STH-V
 Tech:          Inner Sphere / 3062
 Config:        Biped BattleMech
 Rules:         Level 2, Standard design
 
 Mass:          75 tons
 Chassis:       Endo Steel
 Power Plant:   300 Vlar XL Fusion
 Walking Speed: 43,2 km/h
 Maximum Speed: 64,8 km/h
 Jump Jets:     4 Standard Jump Jets
 Jump Capacity: 120 meters
 Armor Type:    Standard
 Armament:
 2 Rotary AC/5s
 2 Medium Pulse Lasers
 1 LRM 10
 Manufacturer:  (Unknown)
 Location:    (Unknown)
 Communications System:  (Unknown)
 Targeting & Tracking System:  (Unknown)
 
 
   © Reaper Miniatures, Inc.
 --------------------------------------------------------
 Type/Model:    StarHawk V STH-V
 Mass:          75 tons
 
 Equipment:                                 Crits    Mass
 Int. Struct.:  114 pts Endo Steel           14      4,00
 (Endo Steel Loc: 1 LA, 1 RA, 4 LT, 4 RT, 2 LL, 2 RL)
 Engine:        300 XL                       12      9,50
 Walking MP:   4
 Running MP:   6
 Jumping MP:   4
 Heat Sinks:     10 Double [20]               0       ,00
 Gyro:                                        4      3,00
 Cockpit, Life Supt., Sensors:                5      3,00
 Actuators: L: Sh+UA    R: Sh+UA             12       ,00
 Armor Factor:  231 pts Standard              0     14,50
 
 Internal    Armor
 Structure   Value
 Head:                      3          9
 Center Torso:             23         34
 Center Torso (Rear):                 12
 L/R Side Torso:           16      24/24
 L/R Side Torso (Rear):              8/8
 L/R Arm:                  12      24/24
 L/R Leg:                  16      32/32
 
 Weapons and Equipment    Loc  Heat  Ammo   Crits    Mass
 --------------------------------------------------------
 1 Rotary AC/5            RA      1  120     12     16,00
 (Ammo Locations: 3 LA, 3 RA)
 1 Rotary AC/5            LA      1           6     10,00
 1 Medium Pulse Laser     RT      4           1      2,00
 1 Medium Pulse Laser     LT      4           1      2,00
 1 LRM 10                 CT      4   12      3      6,00
 (Ammo Locations: 1 LT)
 CASE Equipment:          LT     RT           2      1,00
 4 Standard Jump Jets:                        4      4,00
 (Jump Jet Loc: 2 LT, 2 RT)
 --------------------------------------------------------
 TOTALS:                         24          76     75,00
 Crits & Tons Left:                           2       ,00
 
 Calculated Factors:
 Total Cost:        15.845.375 C-Bills
 Battle Value:      1.756
 Cost per BV:       9.023,56
 Weapon Value:      2.181 / 2.181 (Ratio = 1,24 / 1,24)
 Damage Factors:    SRDmg = 39;  MRDmg = 26;  LRDmg = 5
 BattleForce2:      MP: 4J,  Armor/Structure: 6/3
 Damage PB/M/L: 6/5/1,  Overheat: 1
 Class: MH;  Point Value: 18
 Specials: if
 
 __________________
 
 
 Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 05.05.2003 22:20. |  |  
  |  25.03.2003 21:38 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Sternencolonel   Major
 
   
 
  
 Dabei seit: 01.05.2002
 Beiträge: 1.569
 Herkunft: Nahe Wolfsburg
 
 
  |  | 
    
     | Hmm noch nie mit RAC's gespielt ?
 Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht und gerade die 5'er sind die pure Hölle.
 
 __________________
 
 
 |  |  
  |  25.03.2003 21:46 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | Black-Death   Sergeant Major
 
   
 
  
 Dabei seit: 12.05.2002
 Beiträge: 227
 Herkunft: Wolfsburg
 
 Themenstarter
   
  |  | 
    
     | es macht zwar bock damit zu spielen aber manchmal findet mann die dinger zu Ungerecht
 
 __________________
 Es gibt immer einen Besseren als dich
     
 |  |  
  |  26.03.2003 14:08 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
     | js   Sergeant Major
 
   
 Dabei seit: 02.05.2002
 Beiträge: 238
 Herkunft: USA
 
 
  |  | 
    
     | Wie sieht es aus mit der Panzerung am Tiger?
 |  |  
  |  27.03.2003 10:21 |         |  | 
 |