The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Anime Winter 2026 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime Winter 2026
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anime Winter 2026 Dirty Harry 25.12.2025 15:45
 RE: Anime Winter 2026 Ace Kaiser 26.12.2025 14:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-135.jpg

Anime Winter 2026 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Jahr, neues Glück!

Auch in 2026 wird es wieder Animes geben und was im Winter startet, findet man

hier.

Meine erste Einschätzung? Es kommt zu einer Schwemme an Romanzen und RomComs. Übliche Vertreter des Fantasy und Isekais sind natürlich ebenfalls vertreten, aber ansonsten wird die Luft ein wenig dünn. Folglich fühle ich mich in dieser Saison erst mal auf Diät, auch wenn ich vermutlich ebenfalls das eine oder andere finden werde (und wenn es nur die Fortsetzung sind wie z.B. Sousou no Frieren).

Gestern, 15:45 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon einige Favoriten...

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
Heute, 14:15 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Anime Winter 2026

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH