The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Große Sammlung Minifiguren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Sammlung Minifiguren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noah
Rekrut

Große Sammlung Minifiguren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits, im Rahmen einer Wohnungsauflösung habe ich im Keller eine Sammlung Minifiguren gefunden, die ich gerne verkaufen möchte. Insgesamt sind es ca 600 Figuren + mehrere Baseplatten und diverse kleinerer Kämpfer, wovon die meisten zwischen 1986 - 1994 hergestellt wurden.
Ich habe die Neupreise der Figuren zusammengesucht, wo ich bei ca 5000-6000€ gelandet bin. Da die Figuren größtenteils bemalt sind, ist mir aber bewusst, dass ich da nicht dran denken brauche. Ich würde deshalb 3000€ als Verhandlungsstart ansetzen.
Bei Interesse kann ich auch ein paar Bilder schicken. Ich möchte die Sammlung gerne im Ganzen abgeben.
Liebe Grüße smile
Gestern, 20:25 Noah ist offline E-Mail an Noah senden Beiträge von Noah suchen Nehmen Sie Noah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Große Sammlung Minifiguren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH