The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Die nicht tot sind, erheben sich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die nicht tot sind, erheben sich!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die nicht tot sind, erheben sich! Marshal Bison 14.09.2026 14:31
 RE: Die nicht tot sind, erheben sich! Marshal Bison 16.09.2026 00:36
 RE: Die nicht tot sind, erheben sich! McEvedy 18.09.2026 16:57
 RE: Die nicht tot sind, erheben sich! Marshal Bison 18.09.2026 22:16
 RE: Die nicht tot sind, erheben sich! Ace Kaiser 19.09.2026 22:43
 RE: Die nicht tot sind, erheben sich! Ace Kaiser 18.09.2026 19:49
 RE: Die nicht tot sind, erheben sich! Coldstone 19.09.2026 02:46
 RE: Die nicht tot sind, erheben sich! McEvedy 20.09.2026 22:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marshal Bison
Private

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: From the steppes of Central Spain

Die nicht tot sind, erheben sich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus, als könnte ich hier endlich schreiben. Ich habe ein Konto erstellt und wurde vom Schreiben blockiert. Ich werde hier bald meine BattleTech-Geschichte teilen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marshal Bison: 16.09.2026 23:33.

14.09.2026 14:31 Marshal Bison ist offline E-Mail an Marshal Bison senden Beiträge von Marshal Bison suchen Nehmen Sie Marshal Bison in Ihre Freundesliste auf
Marshal Bison
Private

Themenstarter Thema begonnen von Marshal Bison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Well, I don't know why I bothered, I posted the story in the forum and no replies, so I guess this forum is dead.
16.09.2026 00:36 Marshal Bison ist offline E-Mail an Marshal Bison senden Beiträge von Marshal Bison suchen Nehmen Sie Marshal Bison in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-122.gif

Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geduld junger Mann!

Du hast A: Sehr viel geschrieben und B: ich z.B. bin seit 23 Jahren hier, aber das RL...

manchmal kommt man nicht zum lesen
manchmal hat man nichts zu sagen
und Geschichten, da kann eine Reaktion mal etwas dauern

Willkommen im Forum
18.09.2026 16:57 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Marshal Bison
Private

Themenstarter Thema begonnen von Marshal Bison

Ich bin kein junger Mann mehr, sondern ein alter Mann aus der Generation X, der von geliehener Zeit lebt. Ich versuche, meine Geschichte zu vollenden und sie mit der Inneren Sphäre zu teilen, bevor die ROM-Assassinen mich finden. Sie haben meine Bemühungen bereits sabotiert, aber die Wahrheit wird ans Licht kommen!

Die Klickzahlen sind bedeutungslos, ich habe gesehen, wie jede Forum-Software diesen grausamen Scherz schon früher mit mir getrieben hat. Webcrawler und all das. Ich dachte, dieses Forum sei tot, weil ich beim Beitritt der einzige aktive Nutzer war. Ich habe keine Antworten erwartet, aber aus sturer Einzelgänger-Logik bin ich hier, und hier bleibe ich.
18.09.2026 22:16 Marshal Bison ist offline E-Mail an Marshal Bison senden Beiträge von Marshal Bison suchen Nehmen Sie Marshal Bison in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Äh, nein, Klickzahlen bedeuten hier was. Wir haben nur sehr wenige Bots hier, aber viel Traffic, und einen angestammten Userkreis.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.09.2026 22:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Mittlerweile hast Du ja schon Reaktionen bekommen. Schau auf die Klickzahlen zu Deinen Threats. Das motiviert.

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.09.2026 19:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-491.jpg

Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Es stimmt, das das Forum nicht mehr so aktiv ist wie früher. Aber Tot ist es noch lange nicht.

Und leider liest nicht jeder Fanfics.

Into the valley of death rode the 600.

19.09.2026 02:46 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel

images/avatars/avatar-122.gif

Herkunft: Hansestadt Bremen

Als Generation X bist du hier gut aufgehoben, viele Ältere hier!

Aber schreib doch einfach dein Alter, mit Gen A -Z kann ich gar nichts anfangen! Ich bin z.B. Baujahr ´74
Gestern, 22:52 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Die nicht tot sind, erheben sich!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH