The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Bin mal länger nicht da.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin mal länger nicht da....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadowtheCrow ShadowtheCrow ist männlich
Rekrut

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Essen-Ruhrgebiet

Bin mal länger nicht da.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin erst seit kuzem hier und schon wieder weg.... zumindest für eine Zeit.

Ich bin die nächsten 6 Wochen vom Internet abgeschnitten, dank der Trottelcom und deren unverschämte ummelde Gebühren!!! Jetzt warte ich auf Arcor!!! Die können mich mal bei der Telekom!

Ich meld mich sobald ich wieder Online bin!!
20.08.2003 10:55 ShadowtheCrow ist offline E-Mail an ShadowtheCrow senden Homepage von ShadowtheCrow Beiträge von ShadowtheCrow suchen Nehmen Sie ShadowtheCrow in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General

images/avatars/avatar-461.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig. Habe nie Probs mit der Tele.

Komm bald wieder. traurig

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.08.2003 00:15 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel

Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt melde ich mich mal ab:
aufgrund übermässiger Aggressionen werde ich in diesen (und dem anderem BT-) Forum erstmal einige Zeit nicht mehr aktiv sein.
Vorgesehen ist erstmal nur der Rest dieses Monats (also ab 1.4. wieder da).

Ich versuche damit nur einer möglichen Sperrung zuvor zu kommen, welche Zwangsläufig käme, wenn ich so weiter mache wie bisher.
Also lieber mal n bisl kürzer treten und sich um andere Dinge kümmern (Ablenken).

Bis denn
eikyu
18.03.2004 16:44 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major

Herkunft: Rheinland-Pfalz

ist auch mal nötig
19.03.2004 17:51 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-98.jpeg

Herkunft: Summer

Zitat:
Original von General Hartmann
ist auch mal nötig

ziemlich unpassende bemerkung meinst nicht auch verwirrt

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
24.03.2004 20:42 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Major

naja eine pause von etwas hilft eigentlich immer (ausnahmen freundinnen)
28.03.2004 16:54 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Captain

so ich melde mich mal hier Zahnlücke

werde eine weile nicht on kommen können...
hab meine i.net zugangsa daten verbummelt Augen rollen
und nach neuinstalation von win ging dann nichts mehr traurig

kann also ne wele dauern bis ich neue daten bekommen werde unglücklich

ich hoffe ihr schafft es solange ohne mich....

deswegen war ich gestern auch nicht im chat sry traurig
ich hoffe man verzeiht mir Augenzwinkern

bis denne

05.07.2004 15:21 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Major

dann hast du das gleiche problem wie ich. da lobt man sich seinen alten 233 mhz rechner der nie einen Virus kriegt *ganz stolz auf den alten rechner blick* Augenzwinkern
05.07.2004 18:04 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel

Herkunft: Charakter von udo luedemann

tja, und ich rege mich über die T-kom. auf. Den die bekommen es einfach nicht gebacken, die Umstellung von normalen DSl mit Flat auf 3000er DSL mit Flat ohne Ausfallzeit bei uns, hinzubekommen.
Die Umstellung auf 3000 hat fast 3 Tage gedauert (also 3 Tage ohne Internet bei uns), jetzt wurde der Upload auf 512 gesetzt, was immerhin nur n Tag ohne Internet bedeutete (deshalb war ich gestern nicht da...).

Aber ich denke, das wird sich bessern. Hatten jetzt ja genug "Übungszeit" großes Grinsen
Und wenn ichs richtig verstand, ist es nur n Problem von DSL-Flat auf 3000er Flat gewesen
06.07.2004 08:33 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Captain

ich bin wieder da Zahnlücke

ich hoffe dch das ihr mich auch so stark vermißt habt wie ich euch Zahnlücke

19.07.2004 02:26 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Bin mal länger nicht da....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH