The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Battletech Tradingcardgame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech Tradingcardgame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cardtrade
Rekrut

Battletech Tradingcardgame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verkaufe meine Sammlung des Tradingcardgames, da wir unsere Gamerunde aufgelöst haben. Sind eine ganze Menge Karten, wenn ich mich recht erinnere mehr als 2 komplette Displays bei Interesse bitte mailen.
Preis ist verhandelbar!
17.01.2005 12:54 Cardtrade ist offline E-Mail an Cardtrade senden Beiträge von Cardtrade suchen Nehmen Sie Cardtrade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cardtrade in Ihre Kontaktliste ein
Binks
Sergeant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du "eine ganze Menge" definieren? Da kann man sonst schlecht über den Preis verhandeln Augenzwinkern
17.01.2005 14:15 Binks ist offline E-Mail an Binks senden Beiträge von Binks suchen Nehmen Sie Binks in Ihre Freundesliste auf
Cardtrade
Rekrut

Themenstarter Thema begonnen von Cardtrade
Definition "eine Menge" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So um die 1000 Karten in etwa. Alleine schon 140 rare, also jede Menge Charaktere und so. Habe nichts aus der Sammlung rausgenommen, also auch z.B. den sehr seltenen Daishi A drin. Ich habe vor allem Smoke Jaguar, Kurita & Davion gespielt, liegt also in die Richtung ein kleine Tendenz.
19.01.2005 18:31 Cardtrade ist offline E-Mail an Cardtrade senden Beiträge von Cardtrade suchen Nehmen Sie Cardtrade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cardtrade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Battletech Tradingcardgame

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH