The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Releases und Sendedaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Releases und Sendedaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGH!!! VIEL ZU LANGE!
Und was ist mit Bleach, Beck, MaiHime, GS Destiny, Rozen Maiden, Fafner, Macross 7, Tactics, Samurai 7, Gankutso, Kannaduki no Miko, Tsukiyomi Moon Phase, Oishinbo und Final Approach?

...Wobei ich anmerken möchte, dass Tactics ein wirklicher Glücksgriff zu sein scheint...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.11.2004 20:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tsukiyomi Moon Phase ?x? Folgen Montags
SunaBouzu ?x? Folgen Montags (man wartet lange auf folgen weil keiner schnell fansubbed)

Bleach: ?x? Folgen, Dienstags
Tactics ?x? Folgen Dienstags (wie iss das so? kenn ich net)
Gankutso 24 Folgen Dienstags (und wie findest es?)
School Rumble ?x? Folgen Dienstags

Beck : 26 Folgen Mittwochs
Naruto ?x? Folgen Mittwochs

MaiHime 13(?26?) Folgen Donnerstags
Rozen Maiden ?x? Folgen Donnerstags
Final Approach 13 Folgen Donnerstags
Kurau 24 Folgen Donnerstags

Samurai 7 alle 4 Wochen Freitags eine doppelfolge

GS Destiny 52+ Folgen Samstags
Kannaduki no Miko ?x? Folgen Samstags

Fafner 26 Folgen Sonntags
Monster 78 Folgen Sonntags

Macross 7 komplett (aber net subbed)
Oishinbo komplett, alle vierteljahr ne folge gesubbed oder so ^^


zufrieden?
07.11.2004 21:52 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Du weißt ja ne Menge. Also alles Wochenende. Mist.

Tactics dreht sich um einen jungen, magiebegabten Prieser in der Mitte der Zwanziger, der auszieht, um einmal als Kolumnist und nebenbei als Exorzist zu arbeiten.
Witzig an der Story ist, dass Dämonen, denen er einen Namen gibt, ihm Treue schwören.
Auf diese Art hat er eine Fuchsdämonin in seine Dienste bekommen, die ihm den Haushalt führt. ^^
Ich freue mich schon auf Teil drei.

Gankutso ist nett. Ich MAG Peppo. Zahnlücke

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 07.11.2004 22:07.

07.11.2004 22:06 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe peppo .... Augen rollen
07.11.2004 22:37 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie niedlich, finde ich...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.11.2004 22:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niedlich? ich weiss net, bis zur einen szene vielleicht ^^
07.11.2004 22:54 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee, die ganze Zeit, finde ich. Und ich glaube auch, Peppos Gefühle sind echt. *hoff*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.11.2004 00:25 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bis zur besagten szene war peppo niedlich, jetzt ist peppo ... interessant Augenzwinkern

Zu tactics: welche version hast du? weiss net mit meiner bin ich von der übersetzung von Spoon-Shinsen net ganz zufrieden. Youkai = monster passt, aber Oni = Ogre? hallo? Oni steht für Demon.
Ore passt nun wirklich nicht zu diesem Szenario, wir sind net im fantasy Japan wie Record of lodoss war. Also Ogre passt hier ganz und gar nicht. Ich hab zwar keine ahnung wie goblin auf japanisch heisst aber bei dem satz "ogre-eating Goblin" , da wurds mir auch ganz schwindelig. man stelle sich mal so einen max 1 meter goblin vor, der einen 3-5 Meter Oger frisst -.-

Jedenfalls ist das ein inmteressanter anime, und ich werde wohl subs von anderen subbern ausprobieren üssen Augen rollen Aber Amis sind da irgendwie eigenartig, es gibt mindestens 10 Fansub groups die GS Destiny suben, und ALLE wirklich ALLE nutzen diese voll bescheuerten westlichen varianten der namen -.-
08.11.2004 21:13 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peppo ist GOTT!!!! großes Grinsen


Ja, das ist mir auch sauer aufgestoßen. Aber man kann der Handlung trotzdem gut folgen.
Hmm, ich mag den Fuchsdämon. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.11.2004 22:03 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neuer Anime ist raus, "Meine Liebe" erzähl ich heute nachmittag mehr muss zur arbeit jetzt
16.11.2004 07:36 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl. Lohnt sich der Blick?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.11.2004 20:39 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ist sehr deutsch gehalten, deutsche namen, gebäude etc. aber spielt auf ner großen insel vor frankreich / spanien Zeitalter kann ich net genau bestimmen, wird zwar mit schwertern gefochten aber gibt zeppeline
dreht sich um ne eliteuni die sogenannte "Strahl" member ausbildet die elite der insel.
Frauen hab ich inm hauptstrang noc net viele gesehen, hatte schon angst dasses nen bishounen anime iss Augen rollen ich denk mal frauen sind da eher wie im klassischen westlichen mittelalter geschichtsstil dioejenigen die gerettet werden müssen etc.
16.11.2004 21:07 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fara hat mir energisch abgeraten...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.11.2004 21:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso?
17.11.2004 21:31 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil sich die Bandbreite für den Download nicht lohnt...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.11.2004 14:17 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schulterzuck* ich guck ihn mir erstmal paar folgen an
18.11.2004 16:22 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sun-Ku Wan
Tsukiyomi Moon Phase ?x? Folgen Montags
SunaBouzu ?x? Folgen Montags (man wartet lange auf folgen weil keiner schnell fansubbed)

Bleach: ?x? Folgen, Dienstags
Tactics ?x? Folgen Dienstags
Gankutso 24 Folgen Dienstags
School Rumble ?x? Folgen Dienstags

Beck : 26 Folgen Mittwochs
Naruto ?x? Folgen Mittwochs

MaiHime 24 Folgen Donnerstags
Rozen Maiden 12 Folgen Donnerstags (vorbei)
Final Approach 13 Folgen Donnerstags
Kurau 24 Folgen Donnerstags

Samurai 7 alle 4 Wochen Freitags eine doppelfolge

GS Destiny 52+ Folgen Samstags
Kannaduki no Miko 12 Folgen Samstags (vorbei)

Fafner 26 Folgen Sonntags (vorbei)
Monster 78 Folgen Sonntags

Macross 7 komplett (aber net subbed)
Oishinbo komplett, alle vierteljahr ne folge gesubbed oder so ^^


zufrieden?



neue serien:

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:
Xenosaga ??? Folgen Mittwochs (Action, Mecha, SciFi) (endlich mal wieder nen Old Scool anime Freude )


Donnerstag:
Air 12 Folgen (Drama, Romance)
Mahou Sensei Negima ??? Folgen (Comedy, Ecchi, Magic, School, Shounen)
Ah! My Goddess TV 26 Folgen (Comedy, Fantasy, Magic, Romance) (erzählt die Geschichte der OVA neu)
Freitag:

Samstag:
Peach Girl ??? Folgen ( Romance, Shoujo)
Transformers Galaxy Force ??? Folgen (Mecha, SciFi )

Sonntag:


OVA:

Elf ban Kakyuusei 4 Folgen alle 2 monate (Drama, Romance)



in 3 Monaten ist erst wieder massige neue serien Zeit. Und dann hoffentlich mit Full Metal Panic! 2nd Raid: Zahnlücke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 11.01.2005 20:00.

11.01.2005 20:00 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.043

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabber*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.01.2005 23:08 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder ein kleineres Update


Zitat:
Original von Sun-Ku Wan

zuende

Tsukiyomi Moon Phase 25 Folgen
SunaBouzu 24 Folgen (man wartet lange auf folgen weil keiner schnell fansubbed)
Tactics 25 Folgen
Gankutso 24 Folgen
School Rumble 26 Folgen
Beck : 26 Folgen
MaiHime 26 Folgen
Rozen Maiden 12 Folgen
Final Approach 13 Folgen
Kurau 24 Folgen
Samurai 7 26 Folgen
Kannaduki no Miko 12 Folgen
Fafner 26 Folgen
Xenosaga 12 Folgen
Air 13 Folgen (Drama, Romance)





Zitat:
Original von Sun-Ku Wan
Derzeit noch am laufen:

Montag:


Dienstag:
Bleach: ?x? Folgen,


Mittwoch:
Naruto ?x? Folgen Mittwochs


Donnerstag:
Mahou Sensei Negima 52… Folgen (Comedy, Ecchi, Magic, School, Shounen)
Ah! My Goddess TV 26 Folgen (Comedy, Fantasy, Magic, Romance) (erzählt die Geschichte der OVA neu)


Freitag:


Samstag:
GS Destiny 52+ Folgen
Peach Girl ??? Folgen ( Romance, Shoujo)
Transformers Galaxy Force ??? Folgen (Mecha, SciFi )


Sonntag
Monster 78 Folgen


Macross 7 komplett (aber net subbed)
Oishinbo komplett, alle vierteljahr ne folge gesubbed oder so ^^


OVA:

Elf ban Kakyuusei 4 Folgen alle 2 monate (Drama, Romance)





April Neuerscheinungen:

Montag:


Dienstag
Erementar Gerad ??? Folgen (Adventure, Fantasy, Shounen)


Mittwoch
Ichigo100% ??? Folgen (Drama, Romance)


Donnerstag:
Gokujou Seitokai ??? Folgen (School)


Freitag:
He is my Master ??? Folgen (ecchi)
Hachikuro ??? Folgen (Drama, Romance)
Trinity Blood ??? Folgen (Vampires)
Speed Grapher ??? Folgen (-)


Samstag:
Kyou Kara Maou 2 ??? Folgen (Comedy, Fantasy, Shounen Ai)
(Jiha!! Es geht weiter ^^ net von “shounen ai” abschrecken lassen, wie würde Yuri sagen? Alles ein Missverständnis ^^(Das shounen ai bezieht sich nur auf den Umstand dass der mainchara (yuri) mit einem Jungen (Wolfgang) verlobt ist, weil er einmal das Messer gegen ihn gerichtet hat und das in dieser fantasywelt als „Willst du mich heiraten“ interpretiert wird. Jaja andere länder andere sitten ^^ Was natürlich zu einigen Lachern führt wenn Wolfgang mal wieder einen auf „du gehst ja schon wieder fremd“ macht))
Tsubasa Reservoir Chronicles ??? Folgen (Adventure, Drama, Fantasy, Magic, Romance, Shounen)
Comic Party Revolutions 13 Folgen (Comedy)

Sonntag:
Koi Koi Seven ??? Folgen (Comedy, Ecchi)
MÄR, Märchen Awakens Romance ??? Folgen (Action, Fantasy, Shounen)
Izumo ??? Folgen (Drama, Martial Arts, Romance)
Eureka Seven ??? Folgen (Mecha)


Steht noch nicht fest:
Angel Heart ??? Folgen (Drama)


OVA:
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (-)
Karas (-)

Movie:
FullMetal Alchemist (2 Jahre nach der Serie)




Most wandet:

Full Metal Panic, Second Raid!; TV Serie 2005

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 06.04.2005 15:59.

06.04.2005 15:57 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuerscheinungen Oktober

Montag
Canvas 2; ?x? Folgen Drama, Romance (03,10,05)
Lamune ?x? Folgen Comedy, Romance (03,10,05)


Dienstag
Jigoku Shoujo; ?x? Folgen; Horror (04,10,05)
Angel Heart; ?x? Folgen; Drama (11,10,05
Capeta; ?x? Folgen; Cars, Shounen (04,10,05)


Mittwoch
Gunparade Orchestra; ?x? Folgen; SciFi (05,10,05) (soll so ähnlich wie kenrtan butoh Sai sein)
Cluster Edge; außer dem namen bisher nix bekannt
Akagi; ?x? Folgen; Drama, Game (^^ dramagame, soll über mahjong sein) (05,10,05)


Donnerstag
Black Cat; ?x? Folgen; Shounen (06,10,05)
Shakugan no Shana ?x? Folgen; Fantasy (06,10,05)


Freitag
Rozen Maiden - Träumend; ?x? Folgen; Magic (21,10,05)
Paradise Kiss; 12 Folgen; Romance, Shoujo (14,10,05)
Mai-Otome (Mai-HiMe2); ?x? Folgen; Action, Super Power (07,10,05) Der cast aus mai-Hime in ner paralleluniversumsstory
Karin; ?x? Folgen; Comedy, Romance, School, Shounen, Vampires (04,11,05) Kennt ihr den Drachen der feuerwehrmann werden wollte? Das iss hier so ähnlich nur iss diese Karin ne Vampirin und GIBT ihren Opfer Blut statt zu nehmen....
Solty Rei; ?x? Folgen; Action, Drama, Mecha, SciFi (07,10,05) wui nen mecha anime, iss rar geworden


Samstag
Ginga Densetsu WEED; 26 Folgen; Adventure, Drama
Blood +; ?x? Folgen, Shounen, Vampire (08,10,05)


Sonntag
Happy Seven; 13 Folgen; Harem (02,10,05)
Mushishi; ?x? Folgen; Drama, Fantasy (23,10,05)




unbekannt
To Heart 2; ?x? Folgen; Drama, Romance, School
Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A`s; ?x? Folgen; Magic
Kashimashi ~Girl meets Girl~; ?x? Folgen; Comedy, Romance, School, Shoujo AI ( Augenzwinkern ) über nen Jungen, der die liebe zu einem mädchen gesteht aber nen korb kriegt, und eines abends durch einen unfall mit nem alienraumschiff zu einem mädchen wird und ....
Major 2; ?x? Folgen; Shounen, Sports
Idaten Jump ?x? Folgen; Sports (bikes)
Aria: the Animation; ?x? Folgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Ku Wan: 30.09.2005 18:05.

30.09.2005 18:05 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Releases und Sendedaten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH