Wandi
Captain

Herkunft: Kiel
 |
|
" Verwechselns sie Second Line nicht mit minderwertig, diese Piloten sind so gut wie der Durchschnitt bei uns, Sir."
__________________ "Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
|
|
10.06.2004 19:58 |
|
|
Wandi
Captain

|
|
"Sir, kann ich mich zur Wache begeben?"
__________________ "Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
|
|
10.06.2004 20:04 |
|
|
Dirty Harry
Colonel

|
|
"Nachdem, was ich von einigen Befragungen im Anschluß an die Gefechte der ursprünglichen Invasion weiß, sollen diese Freaks noch ein wenig besser sein als unser Durchschnitt. Immerhin haben sie es geschafft, sich einen Platz in den Kriegerrängen zu erkämpfen und das will schon was bei den den Jadefalken heißen.
Ich würde sie keinesfalls unterschätzen. Das könnte sonst unser gröbster Fehler sein."
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
|
|
10.06.2004 20:05 |
|
|
Wandi
Captain

|
|
Steve nickte dem Hauptmann zu, er legte sich die Wacheinteilung im Kopf zurecht , und schrieb sie dann auf einen Zettel ...
--------------------------------------
Wacheinteilungen:
UvD immer der Ranghöchste
1. Wache : Michael Nürs, Frank Hejn , Steve Smith , von 20 Uhr - 2 uhr TSZ
2. Wache : Jürgen Flegel , Ina Armand, Gerrit Silver , 2 - 8 Uhr TSZ
3. Wache : Frederick Maul , Gabriel Antonov, Wolfhard Ohnesorg, 8 - 14 Uhr TSZ
4. Wache : Patrick O'Neill, Myra Jay Dean , Michael Reuter , 14 - 20 Uhr
Dann Wachwechsel ... wobei die Infantristen immer die 1. - 3. Wache schieben, die Piloten sich bei der dritten Wache abwechseln, ebenso wie JEDER Mechkrieger einmal Wache hat. die 4. Wache ist immer Panzer Wache .. also wie folgt ab Tag 2 :
1. Wache : Michael Nürs, Frank Hejn , Tormanno Breed , von 20 Uhr - 2 uhr TSZ
2. Wache : Jürgen Flegel , Ina Armand, Peter Foxfire , 2 - 8 Uhr TSZ
3. Wache : Frederick Maul , Nina Silver, Markus Goddard, 8 - 14 Uhr TSZ
4. Wache : Patrick O'Neill, Myra Jay Dean , Jonas Raven , 14 - 20 Uhr
Tag 3:
1. Wache : Michael Nürs, Frank Hejn , Van Ryan Hartmann , von 20 Uhr - 2 uhr TSZ
2. Wache : Jürgen Flegel , Ina Armand, Andrew Mandow , 2 - 8 Uhr TSZ
3. Wache : Frederick Maul , Gabriel Antonov, Geoffrey Koehn, 8 - 14 Uhr TSZ
4. Wache : Patrick O'Neill, Myra Jay Dean , Lukas Hartmann , 14 - 20 Uhr
Ausgenommen sind die Techs , bisher. Ab Tag 3 wieder die schichten von Tag 1
--------------------------------------------------------------------------
Er hatte den Vorschlag aufgeschrieben und brachte ihn zu Michael Reuter damit dieser ihn begutachten konnte und ggf absegnen. Und den Glücklichen auf der Grillfete dies noch mitteilen. Dann schnappte er sich die beiden Infantristen, die mit ihm Wachdienst hatten und begab sich zu seinem Mech. Nürs ließ er noch schnell ein Paar würstchen besorgen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wandi: 11.06.2004 00:38.
|
|
11.06.2004 00:37 |
|
|
Dirty Harry
Colonel

|
|
Markus grinste.
"Sicher komme ich mit. Allerdings werde ich mich später noch einmal verabschieden müssen um geschäftlichen Beziehungen nachzukommen." Es kam völlig trocken und seriös über seine Lippen.
"Wo wir bei der Gelegenheit sind, was springt eigentlich bei diesem Kontrakt für uns raus? Was es an Kasse einbringt überlasse ich ihrem Verhandlungsgeschick. Worauf es mir ankommt, ist das Bergungsrecht. Und fällt was vom Lagerinhalt für uns ab?"
__________________ Krieg ist ein Überdruß an Frieden
|
|
11.06.2004 01:00 |
|
|
Wandi
Captain

|
|
Steve führte seinen Thunderbolt aus dem Hangar hinaus zum Tor. Dort wartete bereits Corporal Hejn und schulterte eine Rifle .. Corporal Nürs war noch dabei .. gegrilltes zu organisieren.
Steve schaltete die aussenlautsprecher ein.
"Nun Corporal, ich bin ihr Babysitter für den Abend."
|
|
11.06.2004 02:13 |
|
|
eikyu
Colonel
Herkunft: Charakter von udo luedemann
 |
|
"Gut, dann reihen sie sich schon mal in der Warteschlange ein..." meinte Michael Nürs locker. Seinen Dienst versah er nicht so locker, aber diese Lockerheit musste man haben, ansonsten würde der Wachdienst immer wie eine Strafe sein, und man würde sich nicht auf die Pflicht konzentrieren
|
|
11.06.2004 15:32 |
|
|
AS-Angelfist
Captain

Herkunft: Summer
 |
|
Antonov schüttelte den Kopf.
" Es wird keine vorkommnisse geben ... " Ok er hatte nie gegen Claner gekämpft aber wenn nur ein Bruchteil von dem STimmt was er gehört hatte war in so einem Lager auch ein haufen Elementare und die würdn die Jungs in der Luft zerreisen wenn es nicht ihre Mechkrieger taten...
er Durfte einmal einen Clan Luftraumjäger Fliegen, eine Visigoth. Der Jäger war allem überlegen was er kannte. Selbst dem Genialsten Jäger/Bomber den er je Fliegen Durfte ... die Shiva... Ob sie schon angefangen hatten den Jäge in Serie zu bauen ? er wuste es nicht aber wenn ja würde er ne menge machen um den in die Finger zubekommen.
Er Sinierte noch etwas und folgte dann dem Chef hinnaus.
__________________ Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers
Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
|
|
11.06.2004 17:25 |
|
|
Wandi
Captain

|
|
Steve überwachte seine Sensoren und kaute auf dem gegrillten rum. Wache auf einem Planeten der nicht als Feindlich galt war langweilig, aber irgendjemand mußte es ja tun. Er schaute sich die beiden Infantristen an und stellte fest wie jung die beiden doch waren .. gegen die Clans würde es ... heiß hergehen.
|
|
11.06.2004 17:37 |
|
|
eikyu
Colonel
 |
|
Die beiden Infanteristen liessen es locker angehen. Auch wenn hinter ihnen ab und an der Wach-Mech auftauchte.
Sie wussten es würde irgendwann gegen die Claner gehen, doch machten sie sich darüber keine Sorgen.
Sie hatten schon ihre persönliche Hölle durchgemacht, etwas was die meisten neuen vermutlich nicht wussten. Nur die Truppe von Anja wusste wirklich was geschehen war... .
"Lass die da hinten mal ruhig Grillen" meinte Nürs zu seinen Partner, als der Mech wieder mal hinter ihnen stand.
"ich möchte aber auch etwas gegrilltes Essen..." maulte Frank.
"haste jemals erlebt das Anja nicht um solch ein Problem kümmert? Sollte mich nicht wundern wenn sie ein paar Würstchen zur Seite gelegt hat, und wir später noch jeder zwei warme, frisch gegrillte Würstchen abbekommen. Also beruhige dich wieder. Hm... der Wagen da, fährt ziemlich schnell..." erklärte Michael.
Beide waren sofort einsatzbereit, hatten die Waffen angelegt, entschärfen mussten sie nicht mehr, den ihre Waffen waren eh entschärft. Als Torwache war dies auch notwendig wie sie wussten.
Doch der Wagen fuhr vorbei, ohne das es Probleme gab
|
|
11.06.2004 18:15 |
|
|
General Hartmann
Major
Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Als er von von Nina nach draußen geführt wurde blieben sie beide stehen und Sie fragte:"Corporal was wollten sie gerade da drin erreichen? Wenn der Hauptmann sagt wegtreten das treten sie gefälligst weg."
"Entschuldigen sie Ma´m", sagte Lukas,"aber die Clans sind ein wundes Thema für mich."
"Warum denn?" als Lukas nicht antwortete sagte sie:" na gut, decken sie die Tische mit Besteck und Tellern.
"Sofort Ma´m"
"Und lass bitte das Ma´m. Ich bin Nina Silver." sagte sie und reichte ihm die Hand.
"Lukas Hartmann, Miss Silver." Antwortete er.
|
|
11.06.2004 18:31 |
|
|
Wandi
Captain

|
|
Steve hatte den Wagen mit einem der MedLaser erfasst , aber als er vorbeifuhr die Zielerfassung wieder eingestellt. Er lief nun zum dritten mal die Runde. Die Basis war nicht gross, trotzdem brauchte er 15 - 20 Minuten pro runde ... er schaute auf die Uhr ... gleich war es 21:30 ..... das würde noch ein langer Abend werden.
|
|
11.06.2004 18:38 |
|
|
eikyu
Colonel
 |
|
so gegen 22 Uhr kam ein röhren von hinten, aus der Basis, welches schnell näher kam.
Wie sich die beiden gedacht hatten (und trotzdem die Waffen bereit hatten), war es das Quad von Anja, mit ihr drauf, die da schnell heran kam.
Sie sgate nichts, sie hielt nur direkt vor den beiden an, holte aus der "tasche" am Heck ihres Quads zwei Flaschen und reichte je eine den Infanteristen.
"Und was ist mit ihm?" fragte Frank sie, und deutete auf den Wachmech.
"Der hat Klimaanlage" meinte sie nur und fuhr wieder davon.
"Prost" meinte Frank nur, während Michael wieterhin die Strasse in Blick hielt.
Die Limo war zwar nicht eiskalt, aber doch angenehm kühl...
|
|
11.06.2004 19:09 |
|
|
Wandi
Captain

|
|
Smith hatte gesehen das Anja den Infantristen was zu steckte ... diese gehässige kleine .... dachte er sich. Er steuerte seinen Mech nur knapp neben das Quad von Anja und aktivierte das Mikrofon ....
"Wie ich sehe stören sie die Wache , Mrs Silver?" sagte er "und wo ist meine Limonade?"
|
|
11.06.2004 20:01 |
|
|
AS-Angelfist
Captain

Herkunft: Summer
 |
|
Antonov ging mit den anderen rüber zum Grill und wartete bis alle nicht offiziere sich was zu essen genommen haben erst dann nahm er sich auch was. dazu holte er sich ein eiskaltes Bier und schaute sich nun zum ersten mal den Haufen im gesammten an. Da er Nina nirgends sehen konnte beschloß er zu seinen *Sportfreunden* zu gehen.
"Nabend die Herren" Grüßte er sie. "Darf man sich dazu gesellen?"
__________________ Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers
Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
|
|
11.06.2004 20:13 |
|
|
|
Michael saß mit einem großen Teil der Leute am Lagerfeuer-Grill. Er hielt eine Flasche Bier in der Hand, sein erstes und vorraussichtlich auch letztes Bier für diesen Abend und dachte über den Tag nach. Er hatte katasrophal angefangen und war auch so weitergegangen. Einziger Lichtblick waren die Kontrakt-Gespräche mit der ZagonTrans-Vertreterin gewesen, die er auf dem Raumhafen getroffen hatte, direkt an dem rosa-gefärbten Lander. Die Frau wirkte kompetent, hatte aber etwas sehr konservatives. Wäre es kein intergalaktischer Flug, auf dem immer Arbeit anfiel, hätte sie sicher auf Bettruhe ab 21 Uhr bestanden.
Ein Grinsen huschte über sein Gesicht, als Sheila sich neben ihn setzte. "Und? Was hälst du von der Truppe?", fragte er sie.
"Hm ... naja, irgendwie wird das alles zusammenwachsen. Im Grunde scheinen sie alle anständige Kerle zu sein."
Er nickte. "Ja. Nur versuchen viele, das zu verbergen. Ich muss gerade mein Offizierscorp besser kennen lernen."
Sheila lehnte ihren Kopf an seine Schulter, eine Gester der Zuneigung, die bewies, dass die zivilen Truppen es genossen, mehr Alkohol trinken zu dürfen als die Soldaten. "Nur deine Offiziere?"
Er lachte leise. "Auch." Dann schlang er einen Arm um ihre Schulter. "Natürlich gilt es hier, Dienst und Privatleben zu trennen."
Er sah auf und sein Blick glitt zu Antonov Gabriel, seinem Fliegerchef. Nina war noch in der Küche, so schien es und er schien auf sie zu warten. "Antonov!", rief er in der Hoffnung, dass der Flieger es ihm verzieh, beim Vornamen gerufen zu werden. "Haben sie einen Moment Zeit?"
is-u-tures-Vo-e-e
|
|
11.06.2004 20:17 |
|
|
|