The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » FM: Update und TRO Phoenix im F-Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FM: Update und TRO Phoenix im F-Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faraday77
yep, doorknobs eben. hatte ich schon erwähnt, das ich seit tog zum order of mac konvertiert bin? großes Grinsen

dann geh ich mal weiterschmökern. ^^


lol
Wenn du mit ToG fertig bist, gibt es auch "The Clams of Kerensky" (CoK). Es ist nicht fertig und jetzt wird es auch nie sein, es ist aber viel ausgereifter und bleibt witzig. (ToG wurde so ziemlich schnell dahingeklatscht.)

Auch noch möglich wäre "Heir to the Dugong". Das war ein Gemeinschaftsprodukt vom guten alten DropShip. Manchmal ziemlich chaotisch, aber trotzdem amüsant. (Abgesprochen beim Schreiben war gar nichts - das sieht man auch.)
26.07.2003 21:36 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cok kenne ich ebenfalls, bin seit dem dropship aktiver lurker und auch im hmpro-forum öfters mal anwesend. Augenzwinkern

hotd hatte ich mal angefangen zu lesen, aber nie beendet.
26.07.2003 22:12 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunter, das mit den Angaben über den Erfahrungsgrad der Schiffe (Green, Regular, Veteran Elite) meinte ich so, wie es das bereits im FM:ComStar gibt.

Zugegeben, da geht es um ganze Verbände, aber das sollte doch nicht so das Problem sein.
Und im FM:FWL wird ebenfalls recht gut auf die Schiffe eingegangen, sprich deren Captains werden beschrieben und wo das Schiff stationiert ist, wie dessen Testphase war etc.
27.07.2003 13:20 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss was du meinst - aber sowas gab es außerhalb der Field Manuals, wo sie die Kriegsschiffe in seperaten Einheiten aufgelistet hatten eben noch nie. Und bei den meisten Nachfolgestaaten gibt es nunmal keine eigenen Kriegsschiffflotten.
Abgesehen der beiden Clan-Field Manuals (und da auch nur in einzelfällen) und der Flotte ComStars gab es solche Angaben nunmal nicht. Und dir ging es ja explizit um die Flotte der Vereinigten Sonnen - und da gab es in der Tat noch nie genaue Angaben...

Für solch eine Beschreibung ist in dem Field Manual aber absolut kein Platz gewesen - hätte man jedes Schiff so ausführlich erwähnt hätte das Buch sicherlich nochmal 50 zusätzliche Seiten benötigt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 27.07.2003 13:57.

27.07.2003 13:54 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh Frage: Was heißt im FM Update C/SL/O(r) - 37/42/53(A) bzw C oder B

__________________

31.08.2003 19:42 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Sternencolonel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThrawnTseng
Äh Frage: Was heißt im FM Update C/SL/O(r) - 37/42/53(A) bzw C oder B


Diese Einheit hat 37% Clantech, von den verbleibenden 63% sind 42% Sternenbundtechnik, Rest ist Level 1 Standarttechnik, von der Gesamtanzahl an Mechs sind 53% Omnimechs, die Ausrüstungskategorie ist Klasse A (die Tabelle auf der man Würfeln darf).

__________________

31.08.2003 19:59 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » FM: Update und TRO Phoenix im F-Shop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH