The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » World of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Warcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiele jetzt schon seit 3 jahren dia2lod
seit fast2 jahren WCIII und frozen throne
die bg serie jetzt auch seit 3 jahren
die ice wind dale serie auch so 2 jahre
NWN seit 1.5 jahren
nfsu2 3 wochen

also so viele neue games die mich lange fesseln gibt es gar nicht
ich will nicht abstreiten das wow ein knaller ist ganz und gar nicht
aber wenn ich mir 2 spiele im jahr KAUFE ist das schon viel
zb hab ich nfsu2 vom kumpel ausgeliehen mich super gefruet das es nicht lief weil ich clone cd habe und das game da etwas gegen hat mir crack gezogen damit ich es spielen kann

hab es auf leicht durch und ist echt ein schönes spiel aber wegen der sperre werde ich es mir wohl nicht kaufen und ich hätte mich bestimmt super geärgert wenn ich es getan hätte Augen rollen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
15.01.2005 17:31 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer spielt es immoment? wo? und wer holt es sich von euch in nächster zeit?
23.02.2005 17:32 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Spiele EQ2 zur Zeit, da kann man Stunden spaß haben, ja.
WoW finde ich zu knuffiggrafik, ganz lieb vielleicht, aber es ist doch zu eintönig in meinen Augen. Die Beta war ganz ok, aber ich werde bei EQ2 bleiben smile

Greez
Morgan

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



24.02.2005 13:25 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die grafik passt einfach Augenzwinkern
24.02.2005 16:01 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf pve kargath
24.02.2005 20:34 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte es in den händen! ordne und deinstalliere gerade um es drauf zu kriege. vorfreude unbeschreiblich...

es wird noch lange dauern bis ich schlafen werde
26.02.2005 15:55 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal mit WoW angefangen, da ich von RO irgendwie mal ne Pause brauche...

Allerdings hat es mich nicht so umgehauen wie man laut diverser Spielezeitschriften hätte vermuten können.
Die Grafik - und damit auch ein Großteil der Atmosphäre - ist natürlich genial, auch etliche andere Sachen sind einfach nur genial gemacht.

Allerdings bleibt auch so einiges hinter meinen Erwartungen zurück.
Beispielsweise ist mir persönlich die Kontrolle über meine Attribute und Fertigkeiten deutlich zu indirekt. Abgesehen von den Talenten unterscheiden sich gleichstufige Charaketere ja schließlich irgendwie nur durch ihre Talente - und dem ihnen zur Verfügung stehenden Geld (= Ausrüstung).
Aber vielleicht bin ich da auch nur von Ragnarok verwöhnt Augenzwinkern

__________________

02.03.2005 20:03 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher server hunter? vielleicht treffen wir uns eines tages auf einem schlachtfeld +g+
02.03.2005 20:08 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das man sich bei den characterwerten net "verskillen" kann muss man sehen wie es ist.

Ich erwarte auch noch einiges mehr von WoW um es auch langzeitattraktiv werden zu lassen ein teil der erwartungen sind Gilden und playerhousing, battlegrounds und sinvolles craften. (die rohstoffe kriegt man teurer verkauft als die gecrafteten sachen)
02.03.2005 20:14 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde pvp schlachten werde eine menge spass reinbringen wenn ich endlich ein lvl erreicht habe auf demm ich mitmischen kann

Paladin lvl 20
02.03.2005 20:23 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, grad PvP kann ich relativ wenig abgewinnen...

Ich bin bei sowas immer recht schnell auf "echte Helden" gestossen - sprich Leute, die entweder in Gruppen einzelne Spieler abschlachten oder Spieler mit einem deutlich geringerem Level plätten. Und das was ich in knapp 4 Tagen WoW gesehen habe hat mir schon gereicht...
Scheint vielen jedenfalls Spass zu machen Spieler herauszufordern, die 10+ Level unter ihnen stehen. Bei RO ist - abhängig vom Build und Equipment - sowas durchaus schaffbar - aber bei WoW scheinen mir die Unterschiede doch deutlich größer zu sein...

Zu zweit mit 30er Chars das Dorf der Bloodhoof anzugreifen grenzt jedenfalls schon an einer echten Heldentat, ebenso mit 20 bis 30 Mann im Bereich von 25 bis über 40 so ziemlich jeden NPC im Brachland abzuschlachten...

__________________

03.03.2005 00:50 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt sowas hab ich gerade erlebt, 3 hordler 20+ stürtzen sich auf ein lvl 10+ gebiet...

obwohl es auf zuluhed noch geht da ist noch nicht viel los
03.03.2005 19:13 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bevorzuge PvE ein pvp bietet net viel mehr als ein pve ausser halt, dieses rumgeganke. auf pve gibt es genausogut raids etc, aber da macht halt nur jeder mit der es auch möchte ohne dazu gezwungen zu werden
03.03.2005 22:38 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau deshalb bin ich auch auf einem PvE-Server gelandet, Kargath oder wie der hieß.
Dann kann ich wenigstens selbst entscheiden ob ich Bock habe mich mit irgendeiner Nase zu prügeln oder nicht...

__________________

04.03.2005 14:32 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bist auf meinen server Freude


Wie heissten da? Ich bin "Midori"
04.03.2005 14:46 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan bin ich hauptsächlich mit dem Tauren-Jäger "Majorus" unterwegs.
Allerdings bin ich momentan noch stark am rumprobieren wie sich denn die einzelnen Klassen und Rassen so spielen. Kann daher schon übermorgen ganz anders aussehen Augenzwinkern

__________________

04.03.2005 14:58 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin ally können uns also nur auf dem schlachtfeld begegnen großes Grinsen
04.03.2005 15:00 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Allianz hab ich auch noch ein oder zwei Charaktere...
Wie schon gesagt, es ist noch nicht wirklich raus was ich wirklich vorhabe intensiver zu spielen Augenzwinkern

__________________

04.03.2005 15:06 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen sind 2 wochen vergangen. Fazit: WoW macht süchtig

ich bin jetzt lvl 29 Paladin, zurzeit in duskwood unterwegs. ab lvl 25 habe ich einiges an raid erfahrung gesammelt (besonders in deren abwehr) und muss sagen es macht einen heiden spass hordler durch unsere wälder zu jagen. die welt ist so toll wie am ersten tag oobwohl einem einige dinge einfach auffallen

das gelf verdienen wird immer leichter obwohl man viel mehr braucht als früher. besonders zum reparieren seiner ausrüstung

es gibt ne menge noobs und kiddies aber die sind eher in der unterzahl (ich denke sobald der erste monat vorbei ist wird es keine probleme mehr mit ihnen geben). eine gute party zu finden ist recht einfach nur ist es manchmal schwer die quests zu erfüllen da man ewig nach jemandem sucht zb..
11.03.2005 17:19 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Jarvis Scott Jarvis Scott ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Dagda (Im RL aus dem schönen Westerwald)

Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, probierts doch mal mit nem RP-Server.
Da hat man weniger n00bs und kiddies. Ist im Grunde das selbe wie ein PvE-Server, nur halt für Rollenspieler.
Gut, wenn man da nicht RP macht wird man ziemlich schnell angepisst, aber wir sind doch "vernünftige" RP's oder?
Die besten RP-Realms im Moment sind:
- Zirkel des Cennarius und
- Forscherliga
auf letzterem fangen gerade die RP-Spieler an alleine den Realm zu bevölkern. Auf dem anderen sind mehr Non-RP-Charas unterwegs.

__________________
...Wenn wir einen Mech haben werden wir siegen!
...Wir sind immer die Sieger!
...Wenn das Blut vergossen ist, ist der Blutname verdient!
...WIR SIND DER CLAN!

- Auszug aus einer Lektion für Clan MechKrieger
11.03.2005 18:18 Jarvis Scott ist offline E-Mail an Jarvis Scott senden Beiträge von Jarvis Scott suchen Nehmen Sie Jarvis Scott in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » World of Warcraft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH