The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Stat Wars Episode III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stat Wars Episode III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist alles andere als mein Gott... er ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal. Man muss nicht alles was er abliefert bierernst nehmen - genauso sollte man das mit irgendwelchen Romanen nicht tun.

Allerdings finde ich es irgendwie lächerlich, wie viele Leute meinen ihm vorschreiben zu können was er denn mit seinem Universum machen dürfte oder nicht.
Aber es gibt nunmal auch Leute die an allen etwas auszusetzen haben und keinen Milimeter von ihrer eigenen Vorstellung abweichen. Und dabei merken die meisten nicht, dass sie von anderen das verlangen was sie selbst niemals machen würden: nämlich ihre persönliche Vorstellung von etwas ändern...

Aber diese ewigen Nörgler gibt es überall: BattleTech, Star Wars und überall da, wo man verschiedener Meinung sein kann...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 31.05.2005 09:14.

31.05.2005 09:12 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hunter
Trotzdem bleibt der Punkt, dass für ihn eigentlich absolut keine Notwendig bestand sich mit seinem Werk näher auseinanderzusetzen. Er will sein Werk nach seinen Vorstellungen vollenden... und sich nicht von irgendwelchen fremden Autoren einschränken lassen. Und da er die Vorgeschichte noch nicht geschrieben hatte, gab es nunmal fast nichts auf was man hätte Rücksicht nehmen müssen...

Es mag für Romanleser zwar hart klingen, ist aber nunmal so...

Und dass Lucas Star Wars als sein persönliches Werk ansieht was ihm Gefallen muss sollte spätestens seit der Special Edition doch klar sein. Laut ihm waren die Änderungen hauptsächlich dazu da, damit die Trilogie ihm besser gefällt...


Dagegen sage ich auch nichts, nur dass er sich gefälligst Mphe geben soll, ansonsten ist SW Okay und ichw erde es immer mögen, egal wa skommt, ich bin nicht SO anspruchsvoll, zumal ich denke, dass es eh nichts perfektes gibt und solange man selber mit seinem Werk zufireden ist, nun du sagst es Hunter, was will man dann mehr.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
31.05.2005 20:06 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Stat Wars Episode III

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH