The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Ironhold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefechte auf Ironhold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
@ Bernd: Auf Bearclaw hast Du gefordert (Bernd=Angreifer), und Deine antwort bekommen. Dann habe ich gefordert (Bernd=Verteidiger), und eine antwort verlangt, weil du keine weitere Verteidigung hattest. Das war der Grund für mein Verlangen nach Verteidigung.
Hier ist es so, das ich 2x verteidige, während ich selbst nicht angreife.

Was die Massen an Sternen angeht: Schwere ScoutNova und AngriffsStern sind morgen noch mit Nachschub fassen und Umstrukturieren beschäftigt, der JagdStern ist heut nach Tokasha aufgebrochen, und frei ist dann nur noch der DefensivStern Greifenblick, der aber eigentlich Atreus verteidigen soll (Zumindest solange, bis ein anderer Stern mit Nachschubaufnahme/Gefecht fertig ist). Sprich, morgen könnt ich den Greifenblick schicken.

@ Andai: Zum Abarbeiten: Bernd und ich haben letztens extra Priori vorgezogen, damit Du rankommsti. Ironhold ist dann auch das nächste in meiner chronologischen Reihenfolge.

__________________
Komm nach Gronenland!
02.03.2009 16:07 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich habe gesehen dass hier och ein fight aussteht und bin aufs warten gefasst gewesen, solange es eben nicht monate dauert absolut kein problem und keine hetze

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
02.03.2009 16:11 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff auch, das es keine Monate dauert... Aber ich hab in der Woche eben nur Montags, Dienstags und Donnerstags abend zur Verfügung. Sonst wird meine Frau sauer.

Gebot zurückgezogen.

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 03.03.2009 12:58.

03.03.2009 06:53 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*applaus* für dieses Gebot gibt es echt nur noch *applaus*

Euer Gebot erfordert eine Spaßraubende größere Umstellung, sollte euch dies nicht zusagen bleiben wir bei unserem erstgebot:
Starcolonel Kendra Cathis überlässt ihren grey Wolf Starcommander Kaleb. Mechwarrior Patricia wechselt auf den Kinfgisher Prime des Isorla Pools und der Deimos wird von Mechwarrior Saurig übernommen. Damit das Geschrei nicht groß wird, dass kein zweiter 4/3er Krieger im Stern vorhanden ist tauscht Mechwarrior Prince mit Mechwarrior Christa die Plätze.

Viel Spaß "uns" ist der Spaß vergangen.

Command Star "Adder Will" ->
Grundaufstellung: Grey Wolf Prime, Grey Wolf Alpha, Nova Cat C, Kingfisher Prime, Ice Ferret D
Stationiert auf: Albion
Grey Wolf Prime – Starcommander Kaleb(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 16,5 (von 31,5 EP) BV adjusted: 3454 Tons: 75 1 Edge
Kingfisher Prime – Mechwarrior Patricia(Pilot/L/M/B): 4/3/4/4- 0 EP BV adjusted: 2761 Tons: 90
Deimos S – Mechwarrior Saurig(Pilot/L/M/B): 4/4/4/3- 0 EP) BV adjusted: 3082 Tons: 85
Kingfisher Prime – Mechwarrior Anthony(Pilot/L/M/B): 4/3/4/4- 13(von 25 EP) BV adjusted: 2761 Tons: 90
Ice Ferret D – Mechwarrior Prince (Pilot/L/M/B): 4/3/3/4- 13 (von 28 EP BV adjusted: 2281 Tons: 45 1 Edge
Gesamtwerte: BV2:14340 Tonnage: 385t(Real 385t)

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 03.03.2009 09:37.

03.03.2009 09:21 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seufz... wie man's macht ist verkehrt. Du kannst auch noch ein paar Tage warten, dann hab ich was für 16k am Start.

__________________
Komm nach Gronenland!
03.03.2009 12:33 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal, völlig ohne wertung. So ein 13K wirkt halt nur so, als würde man bewusst runterbieten wollen. Wie ich schon sagte: Du verteidigst bereits und hast alles recht um wartezeit zu bitten, die ich gerne gewähre, ich denke nicht, dass das so lange dauern wird und etwas Zeit habe ich auch. Die Entscheidung liegt halt bei dir, ich nehm es dir nicht böse.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
03.03.2009 12:55 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung, dann ziehe ich das gebot zurück, bis ich dir was passendes bieten kann. Ich hätte auch noch einen Stern in Planung (Maschinen sind ja shcon gekauft), der in der Gegend liegen würd... das könnte nur etwas knapp mit meinen Ressourcen werden.

__________________
Komm nach Gronenland!
03.03.2009 12:57 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat wie gesagt keine zwingende Eile.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
03.03.2009 13:07 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht: Clan Jadefalke gegen Clan Gletscherteufel
Grund: Besitztest um einen Falken-Kontinent auf Ironhold
Zeit: ca. 2h
Anwesende:
Spieler: Masclan (CIH), Stranger (CJF)
Eidmeister: -
Beobachter: -

Aufstellung
Verteidiger:
AbwehrStern "Grüne Hölle" (BV: 15803, 415t)
Mad Cat Mk.II (90t) SternCommander Marascha (3/3/3/4) BV: 4330 6,5 EP
Rifleman IIC (65t) MechKriegerin Mara (4/4/4/4) BV: 2653 22,5 EP (10,5/12,0) 1 Edgepunkt
Vapor Eagle (55t) MechKrieger Bulk (4/4/4/4) BV: 2728 18,0 EP (8,0/10,0) 1 Edgepunkt
Hoplite C (55t) MechKriegerin Franta (3/3/3/4) BV: 2396 3,5 EP
Naglfar A (75t) Panzerkommandant Spartes (4/4/4/5) BV: 1,5 EP
Naglfar A (75t) Panzerkommandantin Loretta (4/4/4/5) BV: 1848 7,0 EP

Angreifer:
Frontklassestern "Die Granitdämonen"
Tonnen 330; BV: 15568 BV
55 t Stormcrow Prime Starcaptain Sas Taney TG/ Keshik (2/2/2/3) (3773 BV) 1 EDGE / 16,5 EP
100 t DW D MW Raktanoi (4/4/3/4) (3755 BV) 0,5 EP / 1 EDGE
75 t Night Gyr E MW Teshkor (4/3/4/4) (3128 BV) 5,5 EP /1 EDGE
70 t Nova Cat A MW Hipolit (4/4/4/4) (3023 BV) 10 EP
30 t Pack Hunter MW Kashka (3/3/3/4) (1889 BV) 1 EDGE / 40 EP

Duelle
Erste Runde
Vapor Eagle (CJF) gegen Stormcrow Prime (CIH)
Sieger: nicht beendet
beide Mechs fügten sich schwere Schäden zu, der Vapor Eagle teilweise noch unterstützt durch die Panzer. Zum Schluß verfügten beide Mechs über nur je eine Torsoseite, kaum noch Panzerung und nur noch je ein Waffensystem.

Rifleman IIC (CJF) gegen Night Gyr E (CIH)
Sieger: Night Gyr E (CIH), Rifleman CT zerstört
Während der Rifleman kaum Treffer anbringen konnte, wurde er von der Night Gyr schwer auseinandergenommen.

Hoplite C (CJF) gegen Dire Wolf D (CIH)
Sieger: Hoplite C (CJF), Dire Wolf 3 Reaktortreffer
Nach der Duelleröffnung gesellten sich die schweren Panzer der Jadefalken zum Hoplite, und deckten den Dire Wolf mit schweren Treffern ein. Dieser wehrte sich mit nur mäßigem Erfolg gegen seine 3 Gegner, und verlor bald auch seine beiden Hauptgeschütze. Danach war es nur noch eine Runde, ehe die 3 Reaktortreffer fielen, wobei der Hoplite-Pilot seine schon mitgenommene Maschine arg überhitzte.

Mad Cat Mk. II (CJF) gegen Nova Cat A (CIH)
Sieger: Mad Cat Mk. II (CJF), Nova Cat kampfunfähig geschossen
Die Nova Cat sprang direkt in die Idealreichweite der Geschütze des Mad Cat, der daraufhin schwere Treffer anbrachte. Zwar bleib auch das Gegenfeuer nicht ereignislos, doch die Nova Cat mußte bald mit beschädigtem Gyroskop, abegschossenem Beim und -Arm das Duell aufgeben.

Zweite Runde
Hoplite C (CJF) gegen Pack Hunter (CIH)
Sieger: Hoplite C (CJF), Pack Hunter entwaffnet
Der Pack Hunter kostete den Hoplite immer mehr Waffensysteme, bis dieser zum SChluß nur noch einen ER Med Laser hatte. Doch dieser reichte aus, um den rechten Torso des Pack Hunter zu zerstören und den Leichten MEch so zu entwaffnen.

Mad Cat Mk. II (CJF) gegen Night Gyr E (CIH)
Sieger: Night Gyr E (CIH), Mad Cat 3 Reaktortreffer
Der Night Gyr Pilot versuchte sich an den schwereren Mech heranzuschleichen, was ihm allerdings nur teilweise gelang. Trotzdem konnte er den Mad Cat schwer zusetzen, der seinerseits aber auch in nichts nachstand, und der Night Gyr einen Arm und fast ein Bein abriß und kaum Panzerung übrig ließ.

Dritte Runde
Hoplite C (CJF) gegen Night Gyr E (CIH)
Sieger: Hoplite C (CJF), Night Gyr 3 Reaktortreffer
Nachdem der Night Gyr nach einem Aufstehversuch ein Bein abgerissen war, brauchte der Hoplite nur noch den Gnadenstoß zu setzen.

Night Gyr E (CIH) zerstört Naglfar A#1
Nova Cat A (CIH) zerstört Naglfar A#2

Gefechtsergebnis:
Nach dem Fall der Night Gyr erbat Sterncolonel Sas Taney Hegira. Clan Jadefalke verteidigt Ironhold. Clan Gletscherteufel darf die Jadefalken auf Ironhold 2 Wochen lang nicht angreifen.
MechKrieger Teshkor erhält einen negativen Kodax-Vermerk, da er mehrfach absichtlich die LOS zum Rifleman brach, um auf Panzerjagd zu gehen.

Verluste:
Clan Jadefalke:
Rifleman IIC zerstört
beide Naglfar A zerstört


Clan Gletscherteufel:
keine

Erfahrungspunkte:
Clan Jadefalke:
SternCommander Marascha 2,5 EP (Teilnahme+Gesamtsieg+ein Abschuß eine Klasse leichter)
MechKriegerin Mara 1,5 EP (Teilnahme+Gesamtsieg)
MechKrieger Bulk 2,5 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg)
MechKriegerin Franta 9,0 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+beste Pilotin+ein Abschuß 2 Klassen schwerer+ein Abschuß eine Klasse schwerer+ein Abschußeine Klasse leichter)
Panzerkommandant Spartes 1,5 EP (Teilnahme+Gesamtsieg)
Panzerkommandantin Loretta 1,5 EP (Teilnahme+Gesamtsieg)

Clan Gletscherteufel:
Starcaptain Sas Taney 1,5 EP (Teilnahme+Hegira)
MW Raktanoi 1 EP (Teilnahme)
MW Teshkor 7 EP(Teilnahme+bester Pilot+ein Abschuß eine Klasse schwerer+2 Abschüsse gleiche Klasse) + ein negativer Kodax-Vermerk
MW Hipolit 2,5 EP (Teilnahme+ein Abschuß gleiche Klasse)
MW Kashka 1 EP (Teilnahme)

Ressourcenpunkte:
Clan Jadefalke:
+10 RP (Sieg)
+29,1 RP (Abschuß 14546 BV)
Gesamt: 39,1 RP

Clan Gletscherteufel:
+ 5 RP (85t weniger)
+ 1 RP (235 BV weniger)
+ 1 RP (eine Einheit weniger)
+29,6 RP (Abschuß 14815 BV)
Gesamt: 36,6 RP

RPs sind gutgeschrieben.

Clan Jadefalke erhält 3 RP für die Bergung des Rifleman IIC.

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 04.03.2009 07:28.

04.03.2009 07:27 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir grüßen die Sternennattern. Ich bin NovaCaptain Floyd Pryde und ich wurde mit meiner Nova auserkoren, Ironhold gegen Euch zu halten. Mein Executioner wird dafür auf H-Konfiguration umgerüstet

Schwere AngriffsNova "Greifenschwarm" (BV: 15710, 405t)
Executioner H (95t) NovaCaptain Floyd Pryde (3/3/3/3) BV: 4688 54,5 EP (11,5/43,0) wahrgeborener Anführer 2 Edgepunkte
Linebacker D (65t) MechKrieger Zant (3/3/4/4) BV: 2814 31,5 EP (1,5/30,0) 1 Edgepunkt
Gargoyle G (80t) MechKrieger Kosimo (4/4/4/4) BV: 2479 Grünschnabel
Phantom H (40t) MechKrieger Kohen (4/4/4/4) BV: 1355 4,5 EP
Freya Mk. II Prime (50t) Panzerkommandant Thanatan (4/4/4/4) BV: 1227 12,5 EP (7,5/5,0)
Freya Mk. II Prime (50t) Panzerkommandantin Anthanasia (4/4/4/4) BV: 1227 13,0 EP (8,0/5,0)
Fast Assault Golem (5t) StrahlCommander Irano (4/4/4/4) BV: 420 7,0 EP
Fast Assault Golem (5t) StrahlCommander Noftor (4/4/4/4) BV: 420 1,5 EP
Ogre (5t) StrahlCommander Gulana (4/4/4/4) BV: 362 Grünschnabel
Ogre (5t) StrahlCommander Kanto (4/4/4/4) BV: 362 Grünschnabel
Ogre (5t) StrahlCommander Schnasta (4/4/4/4) BV: 362 Grünschnabel

__________________
Komm nach Gronenland!
05.03.2009 06:42 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht: Clan Jadefalke gegen Clan Sternennatter
Grund: Besitztest um einen Kontinent auf Ironhold
Anwesende:
Spieler: Andai Pryde (CSA), Stranger (CJF)
Eidmeister: -
Beobachter: -

Aufstellung
Verteidiger:
Schwere AngriffsNova "Greifenschwarm" (BV: 15710, 405t)
Executioner H (95t) NovaCaptain Floyd Pryde (3/3/3/3) BV: 4688 54,5 EP (11,5/43,0) wahrgeborener Anführer 2 Edgepunkte
Linebacker D (65t) MechKrieger Zant (3/3/4/4) BV: 2814 31,5 EP (1,5/30,0) 1 Edgepunkt
Gargoyle G (80t) MechKrieger Kosimo (4/4/4/4) BV: 2479 Grünschnabel
Phantom H (40t) MechKrieger Kohen (4/4/4/4) BV: 1355 4,5 EP
Freya Mk. II Prime (50t) Panzerkommandant Thanatan (4/4/4/4) BV: 1227 12,5 EP (7,5/5,0)
Freya Mk. II Prime (50t) Panzerkommandantin Anthanasia (4/4/4/4) BV: 1227 13,0 EP (8,0/5,0)
Fast Assault Golem (5t) StrahlCommander Irano (4/4/4/4) BV: 420 7,0 EP
Fast Assault Golem (5t) StrahlCommander Noftor (4/4/4/4) BV: 420 1,5 EP
Ogre (5t) StrahlCommander Gulana (4/4/4/4) BV: 362 Grünschnabel
Ogre (5t) StrahlCommander Kanto (4/4/4/4) BV: 362 Grünschnabel
Ogre (5t) StrahlCommander Schnasta (4/4/4/4) BV: 362 Grünschnabel

Angreifer:
Command Star "Adder Will"
Grey Wolf Prime – Starcolonel Kendra Cathis(Pilot/L/M/B): 3/2/2/2- 18,5 (von 31,5 EP) BV adjusted: 4555 Tons: 75 Keshik, 1 Edge
Grey Wolf Alpha2 – Mechwarrior Patricia(Pilot/L/M/B): 4/3/4/4- 0 EP BV adjusted: 3056 Tons: 75
Deimos S – Starcommander Kaleb(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 16,5 (von 31,5 EP) BV adjusted: 3698 Tons: 85 -> 1 Edge
Kingfisher Prime – Mechwarrior Anthony(Pilot/L/M/B): 4/3/4/4- 13(von 25 EP) BV adjusted: 2761 Tons: 90
Ice Ferret D – Mechwarrior Christa(Pilot/L/M/B): 4/3/4/4- 5 EP BV adjusted: 1901 Tons: 45
Gesamtwerte: BV2:15972 Tonnage: 370t(Real 370t)

Duelle
Erste Runde
Gargoyle G (CJF) gegen Kingfisher Prime (CSA)
Sieger: Golem#1 (CJF), Kingfisher Pilot K.O.
Der Kingfisher sah sich bereits zu beginn einem massiven Bombardement durch die Golems und Panzer zusätzlich zum Gargoyle ausgesetzt. Eine Granatsalve des Gargoyle riß dem Kingfisher schließlich ein Bein ab, so daß er ein leichtes Opfer wurde. Zwar zerstörte er noch die LBX-AC des Gargoyle, doch eine MG-Salve des Golem-Strahls erwischte die Deadfire-LRM-Munition des Kingfisher und setzte den Piloten ausser Gefecht.

Executioner H (CJF) gegen Grey Wolf A (CSA)
Sieger: nicht beendet
Der Grey Wolf konnte in dem dicht bewaldeten Gelände nicht seine ideale Kampfdistanz finden und mußte einige schwere Treffer über sich ergehen lassen, ehe der Executioner in die hintere Flanke kam und zusätzlich noch ein Ogre-Strahl in den Kampf eingriff. Die Flankenattacke zerstörte den kompletten rechten Torso des Grey Wolf.

Linebacker D (CJF) gegen Deimos S (CSA)
Sieger: nicht beendet
Bereits im ersten Feuerwechsel zerschlug eine Tandemhohlladung ein Hüftgelenk des Linkebacker, doch dieser zeigte sich dadurch unbeeindruckt und setzte dem zurückweichenden SturmMech mit Hilfe der schnellen Falkenpanzer weiter zu.

Phantom H (CJF) gegen Ice Ferret D (CSA)
Sieger: nicht beendet
Die beiden leichtesten Mechs fanden sich relativ spät zum Duell und konnten nur oberflächliche Schäden austeilen.

Gefechtsergebnis:
Das Gelände, durchzogen von zwei größeren Strömen und stark bewaldet, erwies sich für die Jadefalken nur auf dem Anmarsch als hinderlich, im späteren Gefechtsverlauf sollte es sich doch als As im Ärmel beweisen. Vor allem der Executioner setzte seinem Duellgegner sehr stark zu, und die Golems und Freya-Panzer schossen fast nie daneben. Mit einem ausgefallenen Mech, einem weiteren mit schwersten Schäden und einem in die Enge gedrängten Deimos erbaten die Sternennattern Hegira.
Clan Jadefalke verteidigt Ironhold. Clan Sternennatter darf die Jadefalken auf Ironhold 2 Wochen lang nicht angreifen.

Verluste:
Clan Jadefalke:
keine

Clan Sternennatter:
keine

Erfahrungspunkte:
Clan Jadefalke:
NovaCaptain Floyd Pryde 2,5 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg)
MechKrieger Zant 3,0 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+Wahrgeborener Anführer)
MechKrieger Kosimo 3,0 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+Wahrgeborener Anführer)
MechKrieger Kohen 3,0 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+Wahrgeborener Anführer)
Panzerkommandant Thanatan 4,0 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+Wahrgeborener Anführer+bester Pilot)
Panzerkommandantin Anthanasia 3,0 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+Wahrgeborener Anführer)
StrahlCommander Irano 5,5 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+Wahrgeborener Anführer+ein Abschuß 3 Klassen schwerer)
StrahlCommander Noftor 3,0 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+Wahrgeborener Anführer)
StrahlCommander Gulana 3,0 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+Wahrgeborener Anführer)
StrahlCommander Kanto 3,0 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+Wahrgeborener Anführer)
StrahlCommander Schnasta 3,0 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+Wahrgeborener Anführer)

Clan Sternennatter:
Starcolonel Kendra Cathis 1,5 EP (Teilnahme+Hegira)
Mechwarrior Patricia 1,5 EP (Teilnahme+Hegira)
Starcommander Kaleb 2,5 EP (Teilnahme+Hegira+bester Pilot)
Mechwarrior Anthony 1 EP (Teilnahme)
Mechwarrior Christa 1,5 EP (Teilnahme+Hegira)

Ressourcenpunkte:
Clan Jadefalke:
+10 RP (Sieg)
+ 1 RP (262 BV weniger)
+ 9,9 RP (Abschuß 4950 BV)
Gesamt: 20,9 RP

Clan Sternennatter:
+6 RP (6 Einheiten weniger)
+4 RP (35t weniger)
+6,8 RP (Abschuß 3377 BV)
Gesamt: 16,8 RP

RPs sind gutgeschrieben.

Ich hab übrigens den Force Size BV mal ausprobiert, da hat sich gar nichts getan...

__________________
Komm nach Gronenland!
15.03.2009 16:06 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte sich aber, denn wenn einer 5 Einheiten hat und der andere 11 MUSS sich da etwas tun am BV. ich teste das nochmal. Kann sein dass was in den einstellungen anders war.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
15.03.2009 18:32 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Thunderbolt Thunderbolt ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HPG Transmission an das HQ der Jadefalken auf Ironhold:

An die Krieger der Jadefalken auf Ironhold. Ich StarCommander Jennifer bin mit meiner Einheit, dem Blood Jaw Attack Star, auf dem Weg nach Ironhold wo ich am 07.05. eintreffen werde um euch zu einem besitztest um eure Ressourcenproduktion für diesen Planeten herauszufordern. Die Aufstellung meiner Einheit erhaltet ihr anbei. Mit welchen Streitkräften verteidigt ihr euren Besitz?

Zitat:
Blood Jaw Attack Star (BV 13.539 - 285 tons)

Grundaufstellung: Gargoyle C, Fire Moth D, Mad Dog B, Stormcrow Prime, Grendel C

80 t - Gargoyle C - StarCommander Jennifer (3/3/3/4 - 2,5 EP/2,5 EP) - BV 3.335
60 t - Mad Dog B - MechWarrior Bruce (3/3/3/4 - 1,5 EP/1,5 EP) - BV 3.152
55 t - Stormcrow Prime - MechWarrior Terrence (3/3/3/4 - 1,5 EP/1,5 EP) - BV 2.861
45 t - Grendel C - MechWarrior Rebecca (3/3/3/4 - 1,5 EP/1,5 EP) - BV 2.022
45 t - Shadow Hawk IIC 6 - MechWarrior Salazar (4/4/4/4) - BV 2.169

Isorla/Leibeigene/Ersatz
-

Kampfhistorie
19.04.2009 - Besitztest um Baupläne des Blood Kite gegen Clan Blood Spirit auf York (Verloren)
04.05.2009 23:26 Thunderbolt ist offline E-Mail an Thunderbolt senden Beiträge von Thunderbolt suchen Nehmen Sie Thunderbolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thunderbolt in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann seit mir gegrüßt, Diamanthaie! Ich, SternCommander Kamalla vom Clan der Jadefalken, werde Euch unsere Ressourcen nciht kampflos übergeben. Und gegen Eure armseelige Truppe biete ich sogar noch einen Panzer raus.

DefensivStern "Greifenblick" (BV: 13591, 370t)
Grundaufstellung: Bane 4, Champion C, Conjurer, Locust IIC 7, 2x Naglfar B
Champion C (60t)SternCommander Kamalla (3/3/3/4) BV: 3024 7,5 EP
Bane 4 (100t) MechKrieger Brutus (3/3/3/4) BV: 3955 4,5 EP
Conjurer (50t) MechKriegerin Sakja (4/4/4/4) BV: 2085 9,0 EP
Warhawk A (85t) MechKrieger Martin (4/4/4/4) BV: 2759 3,5 EP
Naglfar B (75t) Panzerkommandantin Olivia (4/4/4/5) BV: 1768 4,5 EP

Ihr habt SafCon!

__________________
Komm nach Gronenland!
05.05.2009 06:52 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Thunderbolt Thunderbolt ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SternCommander Kamalla - Ob unsere Truppe armsellig ist wird sich zeigen... Wir werden euch lehren die Diamanthaie in Zukunft als ebenbürtige Gegner anzusehen.
05.05.2009 18:34 Thunderbolt ist offline E-Mail an Thunderbolt senden Beiträge von Thunderbolt suchen Nehmen Sie Thunderbolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thunderbolt in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenbürtig, da müßt ihr aber schon einiges bieten, denn schließlich sind wir Jadefalken.

__________________
Komm nach Gronenland!
05.05.2009 18:47 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht: Clan Diamanthai gegen Clan Jadefalke
Grund: Besitztest um die Ressourcen auf Ironhold
Anwesende:
Spieler: Thunderbolt (CDS), Stranger (CJF)
Eidmeister: -
Beobachter: McEvedy

Aufstellung
Verteidiger:
DefensivStern "Greifenblick" (BV: 13591, 370t)
Champion C (60t) SternCommander Kamalla (3/3/3/4) BV: 3024 7,5 EP
Bane 4 (100t) MechKrieger Brutus (3/3/3/4) BV: 3955 4,5 EP
Conjurer (50t) MechKriegerin Sakja (4/4/4/4) BV: 2085 9,0 EP
Warhawk A (85t) MechKrieger Martin (4/4/4/4) BV: 2759 3,5 EP
Naglfar B (75t) Panzerkommandantin Olivia (4/4/4/5) BV: 1768 4,5 EP

Angreifer:
Blood Jaw Attack Star (BV 13.539 - 285 tons)
80 t - Gargoyle C - StarCommander Jennifer (3/3/3/4 - 2,5 EP/2,5 EP) - BV 3.335
60 t - Mad Dog B - MechWarrior Bruce (3/3/3/4 - 1,5 EP/1,5 EP) - BV 3.152
55 t - Stormcrow Prime - MechWarrior Terrence (3/3/3/4 - 1,5 EP/1,5 EP) - BV 2.861
45 t - Grendel C - MechWarrior Rebecca (3/3/3/4 - 1,5 EP/1,5 EP) - BV 2.022
45 t - Shadow Hawk IIC 6 - MechWarrior Salazar (4/4/4/4) - BV 2.169

Duelle
Erste Runde
Mad Dog B (CDS) gegen Bane 4 (CJF)
Sieger: nicht beendet

Shadow Hawk IIC 6 (CDS) gegen Warhawk A (CJF)
Sieger: nicht beendet

Stormcrow Prime (CDS) gegen Champion C (CJF)
Sieger: nicht beendet

Shadow Hawk IIC 6 (CDS) gegen Warhawk A (CJF)
Sieger: nicht beendet

Naglfar B (CJF) besiegt Gargoyle C (Kopf abgerissen)

Gefechtsergebnis:
Der Glückstreffer des Naglfar-Panzers, der im ersten Feuerwechsel als Untersützung für den Warhawk fungierte und mit einer LBX-10-Slug den Kopf des Hai-Mechs zerstörte, demoralisierte die Haie sehr stark. Auch gegen die Stormcrow und den Shadow Hawk bewies der Panzer seine Schlagkraft, so das die MechKrieger der Jadefalken leichtes Spiel mit ihren Gegnern hatten. Als dann auch die Stormcrow überhitzt und mit (kurzzeitig) bewußtlosem Piloten im Staub lag, erbaten die Diamanthaie Hegira.
Clan Jadefalke verteidigt seine Ressourcen auf Ironhold.
Clan Diamanthai darf die Jadefalken auf Ironhold 2 Wochen lang nicht angreifen.

Verluste:
Clan Diamanthai:
StarCommander Jennifer gefallen

Clan Jadefalke:
keine

Erfahrungspunkte:
Clan Diamanthai:
MechWarrior Bruce 2,5 EP (Teilnahme+bester Pilot+Hegira)
MechWarrior Terrence 1,5 EP (Teilnahme+Hegira)
MechWarrior Rebecca 1,5 EP (Teilnahme+Hegira)
MechWarrior Salazar 1,5 EP (Teilnahme+Hegira)

Clan Jadefalke:
SternCommander Kamalla 2,5 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg)
MechKrieger Brutus 2,5 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg)
MechKriegerin Sakja 3,5 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+beste Pilotin)
MechKrieger Martin 2,5 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg)
Panzerkommandantin Olivia 4,5 EP (Teilnahme+nicht besiegt+Gesamtsieg+ein Abschuß eine Klasse schwerer)

Ressourcenpunkte:
Clan Diamanthai:
+10 RP (85t weniger)
+ 0,8 RP (Abschuß 378 BV)
Gesamt: 10,8 RP

Clan Jadefalke:
+10 RP (Sieg)
+1 RP (52 BV weniger)
+11,4 RP (Abschuß 5683 BV)
Gesamt: 22,4 RP

RPs sind gutgeschrieben.

__________________
Komm nach Gronenland!
09.05.2009 23:42 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Jadefalken auf Ironhold, hört die Forderung der Rösser!

Wir sind hierher gekommen und fordern die Ressourcen dieser Welt.

Zitat:

2. KampfStern "The Predators" (BV: 15224 @ 360t)

55t Feuerross Prime (BV: 3295); StCom JaketR; 3/3/3/4; EP: 6,50
90t Kingfisher Prime (BV: 2761); MW Arcangel; 4/4/4/4; EP: 0,00
85t Warhawk D (BV: 2845); MW Running Bear; 4/4/4/4; EP: 0,00
75t Timber Wolf A (BV: 3939); MW Fenrir; (1 Edge); 3/3/4/4; EP: 2,50
55t Stormcrow Prime (BV: 2384); MW Khaled; 4/4/4/4; EP: 0,00

Grundaufstellung: Timber Wolf A, Linebacker A, Mad Dog F, Stormcrow Prime, Hellion C
Sternreserve:

65t Hellbringer E (BV: 2304)
65t Linebacker A (BV: 2264)
55t Stormcrow A (BV: 2319)
30t Hellion C (BV: 2095)
MW Nomad; 4/4/4/4; EP: 0,00
MW Reaven; 4/4/4/4; EP: 0,00

Manöver abgehalten!
03.08.2009 16:36 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Höllenrösser seid viel zu gierig, als das Euch das gut bekommen würde! Diesmal werde ich, SternCaptain Suse von den glorreichen Jadefalken, Euch von unserer Welt vertreiben. Und dazu brauche ich sogar nur einen Panzer als Unterstützung.

GarnisonsStern "Falkenwacht" (BV: 14833, 355t)
Grundaufstellung: Jade Falkner, Pinion 2, Horned Owl, Firefly C, 2x Enyo Strike Tank
Executioner K (95t) SternCaptain Suse (3/3/3/3) BV: 4875 33,5 EP (3,5/30,0) 1 Edgepunkt
Jade Falkner (75t) MechKrieger Xasch (3/3/3/4) BV: 3549 0,0 EP
Marauder IIC 5 (85t) MechKrieger Jamal (4/4/4/4) BV: 2747 6,5 EP
Pinion 2 (45t) MechKrieger Karop (4/4/4/4) BV: 1906 9,0 EP
Enyo Strike Tank (55t) Panzerkommandantin Loretta (4/3/4/4) BV: 1765 22,0 EP (9,0/13,0)

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 18.08.2009 20:09.

03.08.2009 20:18 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht: Clan Höllenrösser gegen Clan Jadefalke
Grund: Besitztest um die Ressourcen von Ironhold

Anwesende:

Spieler: Stranger (CJF), McEvedy (CIH)
Eidmeister: -
Beobachter: -

Aufstellung

Verteidiger:

GarnisonsStern "Falkenwacht" (BV: 14833, 355t)

Executioner K (95t) SternCaptain Suse (3/3/3/3) BV: 4875 33,5 EP (3,5/30,0) 1 Edgepunkt
Jade Falkner (75t) MechKrieger Xasch (3/3/3/4) BV: 3549 0,0 EP
Marauder IIC 5 (85t) MechKrieger Jamal (4/4/4/4) BV: 2747 6,5 EP
Pinion 2 (45t) MechKrieger Karop (4/4/4/4) BV: 1906 9,0 EP
Enyo Strike Tank (55t) Panzerkommandantin Loretta (4/3/4/4) BV: 1765 22,0 EP (9,0/13,0)

Angreifer:

2. KampfStern "The Predators" (BV: 15224 @ 360t)

55t Feuerross Prime (BV: 3295); StCom JaketR; 3/3/3/4; EP: 6,50
90t Kingfisher Prime (BV: 2761); MW Arcangel; 4/4/4/4; EP: 0,00
85t Warhawk D (BV: 2845); MW Running Bear; 4/4/4/4; EP: 0,00
75t Timber Wolf A (BV: 3939); MW Fenrir; (1 Edge); 3/3/4/4; EP: 2,50
55t Stormcrow Prime (BV: 2384); MW Khaled; 4/4/4/4; EP: 0,00


Duelle

Erste Runde

Feuerross Prime (CHH) gegen Marauder IIC 5 (CJF)
Sieger: FERR durch Kopftreffer

Timber Wolf A (CHH) gegen Jadefalkner (CJF)
Sieger: Timber Wolf durch Reaktortreffer

Warhawk D (CHH) gegen Executioner K (CJF)
Sieger: Warhawk durch Kopftreffer

Stormcrow Prime (CHH) gegen Pinion 2 (CJF)
Sieger: PIO durch Reaktortreffer

Weitere Runden

Feuerross Prime (CHH) gegen Pinion 2 (CJF)
Sieger: gegenseitiger Abschuss (FERR – KO, PIO – CT:0)


Timber Wolf A (CHH) zerstört Enyo Strike Tank

Gefechtsergebnis:

Die beiden Sterne marschierten direkt aufeinander zu, da das Gelände unzugänglich war und für die unbeweglichen Rösser wenig Raum für Manöver blieb. Der Enyo Strike Tank der Falken versuchte einen Flankengang und traf dabei nacheinander auf Stormcrow und Kingfisher um schlussendlich von drei RösserMechs zerstört zu werden, er kostete die Rösser aber auch einiges an Panzerung.

Auch wenn der Gefechtsausgang das Bild eines einseitigen Gefechts zeichnet, wogte es zwischen den Reihen hin und her... die Rösser erobern die Ressourcen von Ironhold

Verlustbericht:

Verteidiger:

Pinion 2 zerstört
Enyo Strike Tank zerstört
SternCaptain Suse verstorben
MechKrieger Jamal verstorben

Angreifer:

keine


EPs:

Verteidiger:

Jade Falkner (75t) MechKrieger Xasch (Teilnahme) = 1,0 EPs
Pinion 2 (45t) MechKrieger Karop (SC-Pr, FERR, Teilnahme, bester Pilot) = 5,0 EPs
Enyo Strike Tank (55t) Panzerkommandantin Loretta (Teilnahme) = 1,0 EPs

Angreifer:

55t Feuerross Prime (BV: 3295); StCom JaketR (MAR, PIO, Teilnahme, Gesamtsieg, bester Pilot) = 6,5 EPs
90t Kingfisher Prime (BV: 2761); MW Arcangel (Teilnahme, unbesiegt, Gesamtsieg) = 2,5 EPs
85t Warhawk D (BV: 2845); MW Running Bear (Exe-K, Teilnahme, unbesiegt, Gesamtsieg) = 4,0 EPs
75t Timber Wolf A (BV: 3939); MW Fenrir (Falkner, Enyo, Teilnahme, unbesiegt, Gesamtsieg) = 5,0 EPs
55t Stormcrow Prime (BV: 2384); MW Khaled (Teilnahme, Gesamtsieg) = 1,5 EPs


RPs:

Verteidiger:

Weniger Tonnage: 2,0 RPs
Weniger BV: 2,0 RPs
Besiegter BV (9101): 18,2 RPs

Gesamt: 22,2 RPs

Angreifer:

Gesamtsieg: 10,0 RPs
Besiegter BV (14833): 29,7 RPs

Gesamt: 39,7 RPs




Bitte prüfen und buchen!
29.08.2009 11:06 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Ironhold

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH