The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BATTLETECH-Trainings-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BATTLETECH-Trainings-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit meinem Mech bin ich ja sehrzufrieden, nur:

Ich finde überall nur einen Dervish 6M, keinen 5M. Weder in der TWoBT Datebank noch unter meinen Bögen Augenzwinkern

Hast du dich verschrieben???
01.03.2003 13:15
Thorsten Kerensky
Colonel

images/avatars/avatar-474.gif

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lanze 1:
Black Widow ZEU-6S Zeus
khark DV-6M Dervish
Cluster ENF-Enforcer
Matze JR7-D Jenner

Lanze 2:
Thrawn Ward AWS-8Q Awesome
eikyu QKD-4G Quickdraw
Ironheart HBK-4G Hunchback
Faraday77 ASN-21 Assassin

Natürlich steht es euch frei, einen Lanzenkommandanten zu ernennen und die Mechs unter euch auszutauschen, aber teilt mir das dann bitte mit, ok?

Für das Gefecht werden zwei BT-Grundkarten mit den langen Seiten aneinander gelegt, so dass links unten und rechts oben der Schriftzug "BattleTech" steht. Wenn jemand nicht über zwei Grundkarten verfügt, bitte melden. Ich beginne dann, wenn ich von allen Bereitschaftsmeldungen habe....

.......es muss 6M heißen, du hast recht....

is-u-tures-Vo-e-e

01.03.2003 15:03 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major

images/avatars/avatar-20.jpg

öhmm??? wenn ihr anfangen wollt müßt ihr mal nen Termin festlegen ....

ich schaue zwar jeden Tag mal vorbei aber wenn das von jetzt auf gleich geht bin ich natürlich nicht da ... da ich es nicht wußte
01.03.2003 15:21 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel

Du willst einen Termin?
Montag, 09.03.2003

is-u-tures-Vo-e-e

01.03.2003 15:25 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant

Herkunft: Berlin

Ich wäre für den 3.3.2003, also übermorgen, wenn es kein Problem ist. Sonst kann ich eigentlich auch zu anderen Terminen...

Achso: Ich bleib doch beim Jenner, denn: Man muss nehmen, was man kriegt...
01.03.2003 15:31 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel

Nun...wenn jeder so denkt, dann würde nie ein Pilot zu seinem Mech finden. Wenn in deiner Lanze jemand seinen Mech auch nicht unbedingt mag, dann tausche. Oder tausche mit einem aus der anderen Lanze den Platz...

is-u-tures-Vo-e-e

01.03.2003 16:50 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major

images/avatars/avatar-20.jpg

termin haben wir ja vielleicht aber die Uhrzeit?
01.03.2003 18:44 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel

Herkunft: Charakter von udo luedemann

3.3.....also Montag. Da hab ich spätdienst, bin also ab 19.30 Uhr da.
Quickdraw...Paladin... Als Entrechteter kann man sich seinen Mech nicht aussuchen.
Hab übrigens die ganze Woche Spätdienst, bin somit immer um halb acht abends da.
Karten...da liegt mein Problem. Die karten vom Grundspiel habe ich nicht mehr. Habe zwar drei karten gefunden, weis aber nicht aus welcher Box sie ursprünglich kommen (vermute mal Citytech), ansonsten kann ich nur mit den Solariskarten dienen. Oder mit Astrotechkarten... (Jägerunterstützung haben wir wohl nicht)
01.03.2003 18:46 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel

Hunter hatte hier irgendwo einen Link zu solchen Karten zum Downloaden und drucken.... und ich sympathisisere mit dem 10., weil ich die nächste Woche schon genug Stress hab....LAN, Schule, etc....

is-u-tures-Vo-e-e

01.03.2003 19:11 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.

images/avatars/avatar-67.gif

10. soll mir recht sein, ich richte mich da nach euch.

ich werde wohl abends posten, da ich meistens bis 1800-1900 uhr meine brötchen verdiene.

@ lanzenkollegen: wie sollen wir spielen? jeder allein, im team, welche taktik, sollen wir noch per mail/chat ein brainstorming machen usw.?
01.03.2003 19:23 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel

Taktiken kann man erst machen wenn man mehr weis. Bisher kennen wir nur die Stärke des Feindes und wo ungefähr das Kampfgebiet ist.
Doch wir wissen nicht wo unser Gegner auftauchen wird, geschweige denn wo wir sein werden.
01.03.2003 20:26 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel

Lanze 1:
Black Widow ZEU-6S Zeus
khark DV-6M Dervish BEREIT
Cluster ENF-Enforcer BEREIT
Matze JR7-D Jenner BEREIT

Lanze 2:
Thrawn Ward AWS-8Q Awesome BEREIT
eikyu QKD-4G Quickdraw BEREIT
Ironheart HBK-4G Hunchback BEREIT
Faraday77 ASN-21 Assassin BEREIT

is-u-tures-Vo-e-e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten Kerensky: 02.03.2003 09:34.

01.03.2003 21:06 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.

Zitat:
Original von eikyu
Taktiken kann man erst machen wenn man mehr weis. Bisher kennen wir nur die Stärke des Feindes und wo ungefähr das Kampfgebiet ist.
Doch wir wissen nicht wo unser Gegner auftauchen wird, geschweige denn wo wir sein werden.

wieso? wir kennen das gelände, wir werden entweder jeweils vom norden/süden reinkommen (unwahrscheinlich) oder von westen/osten und wir kennen die maschinen des gegners. das reicht mehr als aus, um einige grundtaktiken abzusprechen. Augenzwinkern
01.03.2003 21:40 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel

OK. Wir stürmen auf den Gegner zu, metzeln ihn nieder im Nahkampf, und fertig sind wir. Wir haben mehr Nahkampfpower (Quasimodo sach ich nur).
Ähm, was ist mit den Bergungsrechten? Bekommen die Sieger die Mechs ihrer Gegner um ihre eigenen wieder in Schuss zu bringen? Ach, ne, geht ja wieder nicht. Wir machen ja tt und nicht rpg, egal, mit ein bischen Rollenspiel dabei wirds lockerer.
01.03.2003 21:52 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Ja die Woche sieht ab 09.03.2003 interessant aus, keine ahnung wie s da aussieht, da bei uns am Montag meine Abteilung mit einer anderen zusammengelegt wird und es definitiv von heute auf Morgen durchaus Chaos geben könnte. Aber Montag bzw Freitag 19:30 egal welche Woche bin ich im normallfall nicht erreichbar.

01.03.2003 23:02 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant

images/avatars/avatar-26.gif

Hallo zusammen, Rekrut Ironheart meldet sich zum Dienst.

Ein Hunchback ist doch schon mal nicht das schlechteste!

Ab nächster Woche (also ab 09/10.03) passts mir auch besser, aber ich bin dabei

Gebt mir ein paar Tage um mich mit meinem Mech (und euren großes Grinsen ) richtig vertraut zu machen und dann muss ich noch die Karten mir ausdrucken, und los kanns gehen.

Lanzenkameraden, drauf und dran! großes Grinsen

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
02.03.2003 08:39 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel

Wir können und auch für eine Spielrunde eine Woche oder mehr Zeit lassen. Niemand hetzt uns, frapos?

is-u-tures-Vo-e-e

02.03.2003 09:34 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.

Zitat:
Original von eikyu
OK. Wir stürmen auf den Gegner zu, metzeln ihn nieder im Nahkampf, und fertig sind wir.

Augen rollen klar, vor allem da sie drei springer haben. Zunge raus

wie wäre es damit: wir benutzen zweierteams (awesome und hunckback, quickdraw und assassin); der hunch spielt den bodyguard für den awesome (der sich in einem wald positioniert und immer die bewährten 3-3-2-salven schießt) und die anderen beiden rennen/springen jede deckung ausnutzend an der gegnerischen flanke hin und her?
02.03.2003 12:11 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Sergeant

Herkunft: Berlin

Ich würde mal empfehlen, dass ihr nicht in aller Öffentlichkeit über eine Stratregie redet, da wir dann einfacher darauf reagieren können.

Achso: Ich wette, dass mein Mech einer der ersten drei Abschüsse wird, wenn wir ganz normal kämpfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 02.03.2003 13:39.

02.03.2003 12:19 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.

sollte ja auch nur ein beispiel sein. großes Grinsen
02.03.2003 12:59 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BATTLETECH-Trainings-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH