The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neue Reseen-Mechs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Reseen-Mechs 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genyosha Genyosha ist männlich
Major

images/avatars/avatar-495.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wotan
den VW-Bus oder oder oder ...

Es werden keine VW-Busse mehr gebaut, nur noch T4 bzw. T5. Teufel
Dies bitte auseinanderhalten. cool
29.08.2005 13:50 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-268.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, abgesehen mal davon, dass der Name Käfer aus dem Volksmund kommt, wegen des surrenden Geräuschs des Motors. Für VW war's meines Wissens die 1300 Serie und davor der KdF wagen.

29.08.2005 13:56 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Major

Ich liebe dieses Motorgeräusch!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das unter dem Motor liegen und gegen den Anlasser schlagen wenn er nicht will. Zahnlücke cool

Gut das diese Namen nicht auch noch übersetzt werden können. großes Grinsen
29.08.2005 14:00 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Jesse Kahanamoku Jesse Kahanamoku ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-268.jpg

Yep, hat einen gewissen Charme. Damals als Autos noch mit ein bissl werkzeug selbst zu reparieren waren...

29.08.2005 14:05 Jesse Kahanamoku ist offline E-Mail an Jesse Kahanamoku senden Beiträge von Jesse Kahanamoku suchen Nehmen Sie Jesse Kahanamoku in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major

images/avatars/avatar-205.gif

Herkunft: Escobas, FWL

Es gibt endlich Bilder der neuen Bane/Kraken Miniatur. Finden sich hier. Hab auch im bt-info eine Diskussion rund um die Mini eröffnet.

Wotan

19.10.2005 17:56 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Major

Und, bist du mit der Mini zufrieden???
Ghostbear ist es wohl nicht gewesen. Das Teil muß ich in der Hand halten, selber bauen, dann sage ich etwas dazu.
Obwohl ich auf der Messe einen reseen Behemoth hätte kaufen können, hab ich es lieber gelassen. Der sagte mir nicht zu. rotes Gesicht
19.10.2005 23:48 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Count d'Estard Count d'Estard ist männlich
Captain

images/avatars/avatar-267.jpg

Sieht irgendwie so aus, als wär die Mini für den Wettbewerb "langweiligste Mini" aller Zeiten aufgestellt worden. Ehrlich dieser Zinnklumpen kommt mir nicht in die Tasche. Man ich dachte ja schon, der Pouncer sieht aus wie eine Mischung aus Industriestaubsauger und Hydrant... aber das da ? Ne.
19.10.2005 23:51 Count d'Estard ist offline E-Mail an Count d'Estard senden Homepage von Count d'Estard Beiträge von Count d'Estard suchen Nehmen Sie Count d'Estard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neue Reseen-Mechs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH