The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Wie lange baut man an einem Mech? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange baut man an einem Mech?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
megator
Rekrut


Dabei seit: 07.03.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme dir voll zu Hunter. allerdings wenn immer betont wird, dass BT nicht logitech ist, kommt man nie zu zur diskussion, sondern kreist ständig um diesen logisch/unlogisch punkt.
08.08.2008 16:44 megator ist offline E-Mail an megator senden Beiträge von megator suchen Nehmen Sie megator in Ihre Freundesliste auf
Aradur
Rekrut


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... tja, der Flair der Alten Tage war - wie schon richtig bemerkt - ein Mech war der König des Schlachtfeldes. Piloten konnten ersetzt werden - Mechs weniger. Und das hatte mir damals auch super gefallen.

Vom Feeling komme ich (bekennder 3025) manchmal nicht so ganz an die Storyline heran. Ich habe noch nicht alle Bücher gelesen (die neueren), aber ich finde den "alten Flair" einfach schöner.

Gruß

Aradur

BT in den 80ern gespielt und verschlungen, dann Pause, heute nur noch stiller Beobachter
08.08.2008 17:16 Aradur ist offline E-Mail an Aradur senden Beiträge von Aradur suchen Nehmen Sie Aradur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Wie lange baut man an einem Mech?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH