The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Fieldmanuals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fieldmanuals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag es mal so, bald habe ich wenn f-shop liefert auch alle fm's. Ich weis eines, lesen werde ich die nie, mich interessieren nur die Einheitsdaten. Um diese Werke nämlich zu lesen, würde es mich eine gigantische Überwindung kosten und zwingen an meinen Englisch zu pfeilen! Neee Niemals!

Wer sich fragt was die Aussage soll, den kann ich nur sagen ich weis auch nicht recht! Aber mit der Zeit werden wir alle schon hinter ihre tiefere Bedeutung steigen. Zahnlücke

Noch einen schönen Dienstag Abend! smile )

__________________

10.06.2003 19:35 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Alex West Alex West ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 02.10.2002
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Alex West
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen noch das Lyranische FM und das Federated Suns, mal schaun werd ich mir wohl auch noch holen.
Aber gelesen werden die Dinger schon, wenns auch etwas länger dauert... großes Grinsen

Der niedrige Preis scheint wohl auch der Grund zu sein, warum momentan so viel auf ebay rumschwirren...
11.06.2003 18:55 Alex West ist offline E-Mail an Alex West senden Beiträge von Alex West suchen Nehmen Sie Alex West in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FanPro LLC hat übrigens gestern die Preise aller aktuellen (und zukünftigen) Produkte gesenkt - insbesondere für das demnächst erscheinende Field Manual: Update ist das natürlich sehr willkommen cool

Ich hätte nicht gedacht dass ich es nochmal erleben dürfte, ein Field Manual für 25€ zu bekommen - kostet jetzt aber nur noch 24,95 € smile )
Der hohe Euro-Kurs wirds wohl möglich machen...

__________________

28.06.2003 11:43 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Alex West Alex West ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 02.10.2002
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Alex West
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre schon nicht übel, zu mal ich den Preis von 32 € für so manches Hardware-Handbuch, FM usw. schon ganz schön heftig fand...
28.06.2003 15:40 Alex West ist offline E-Mail an Alex West senden Beiträge von Alex West suchen Nehmen Sie Alex West in Ihre Freundesliste auf
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, jetzt habe ich mir das peri buch für 33€ gekauft und nun sowas. Das einzige was mich beruhigt ist das es aktuell nicht verfügbar ist. *hmpf*

__________________

28.06.2003 16:36 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
in einem monat darf ich in die usa fliegen, dann schau ich mal, was die amis verlangen

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


29.06.2003 02:41 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Fieldmanuals

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH