The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Grants Station » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefechte auf Grants Station
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut wir bieten dann den Ice Ferret D raus.
Starcommander Kaleb wird auf den Timber Wolf wechseln und dank unserem BN Vorteil wechselt die Timber Wolf Konfig von S auf A.

Command Star "Adder Will" ->
Grundaufstellung: Grey Wolf Prime, Grey Wolf Alpha, Nova Cat C, Kingfisher Prime, Ice Ferret D
Stationiert auf: Albion
Grey Wolf Prime – Starcolonel Kendra Cathis(Pilot/L/M/B): 3/2/2/2- 2,5(von 15,5 EP) BV adjusted: 4555 Tons: 75 Keshik, 1 Edge
Grey Wolf Alpha2 – Starcaptain Gwen(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 10 EP) BV adjusted: 3056 Tons: 75
Timber Wolf A – Starcommander Kaleb(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 8 (von 23 EP) BV adjusted: 2683 Tons: 70 -> 1 Edge
Kingfisher Prime – Mechwarrior Anthony(Pilot/L/M/B): 4/3/4/4- 2,5(von 14,5 EP) BV adjusted: 2761 Tons: 90
Gesamtwerte: BV2:14311 Tonnage: 315t(Real 315t)

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
14.12.2008 11:37 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dürfte heute am Abend ausreichend Zeit haben, sonst meld dich einfach wann es dir passt.
14.12.2008 12:44 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich, heute abend steht allerdings auch Bernd an, also müsste ich entweder doppelt ran oder wir machen das vorher.

Sonst sieht die Woche ab Donnerstag gut aus, davor ist MM zeit etwas rar.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
14.12.2008 12:49 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich, sobald ich mit meiner Holden wieder hier bin, dann sehen wir einfach weiter.
14.12.2008 13:11 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie steht es hier mit unserem Gefecht? Ich würde das gern die Tage zu Ende bringen, eventuell noch in diesem Jahr ^^.

Morgen und übermorgen kann ich definitiv ganztags. Mittwoch weniger, danach wäre auch noch Zeit.

Mir wäre morgen oder so aber wirklich am liebsten. Andernfalls cancel ich die Forderung einfach und wir kämpfen später.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
28.12.2008 12:23 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen oder Übermorgen sollte hinhauen.
28.12.2008 22:11 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch gut. Danke.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
28.12.2008 22:30 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin wie gesagt ab jetzt zu haben.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
29.12.2008 13:10 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir dürfte es eher Abend werden.
29.12.2008 15:12 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht:
Clan Sternnatter vs. Clan Schneerabe
Grund:
RP Raid auf Grants Station
Zeit:

Anwesende:
Spieler:
Ethar, Andai
Eidmeister:

Beobachter:


Aufstellung
Verteidiger:
1. Raben Garnisonsstern BV: 13812 (260t)

Grundaufstellung: Conjurer CNT, Schildrabe, Glass Spider GSSR, Shadow Hawk IIC SHD-IIC, Shadow Hawk IIC 6

Conjurer CNR (50t) Sterncommander Markus (3/3/3/3) BV: 2828
Schildrabe (60t) Krieger Alexander (3/3/3/4) BV: 3443
Glass Spider GSSR (60t) Kriegerin Maria (3/3/3/4) BV: 2519
Shadow Hawk IIC SHD-IIC (45t) Kriegerin Laurence (3/3/4/4) BV: 2390
Shadow Hawk IIC 6 (45t) Krieger Ralf (3/3/4/4) BV: 2632
Angreifer:
Command Star "Adder Will" ->
Grundaufstellung: Grey Wolf Prime, Grey Wolf Alpha, Nova Cat C, Kingfisher Prime, Ice Ferret D
Stationiert auf: Albion
Grey Wolf Prime – Starcolonel Kendra Cathis(Pilot/L/M/B): 3/2/2/2- 2,5(von 15,5 EP) BV adjusted: 4555 Tons: 75 Keshik, 1 Edge
Grey Wolf Alpha2 – Starcaptain Gwen(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 10 EP) BV adjusted: 3056 Tons: 75
Timber Wolf A – Starcommander Kaleb(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 8 (von 23 EP) BV adjusted: 2683 Tons: 70 -> 1 Edge
Kingfisher Prime – Mechwarrior Anthony(Pilot/L/M/B): 4/3/4/4- 2,5(von 14,5 EP) BV adjusted: 2761 Tons: 90
Gesamtwerte: BV2:14311 Tonnage: 315t(Real 315t)

Duelle

Erste Runde
Grey Wolf Prime vs. Shadow Hawk IIC
Sieger:Grey Wolf Prime ( Shadow Hawk IIC Hegira)

Grey Wolf Alpha vs. Schildrabe
Sieger: Grey Wolf Alpha (Schildrabe HD)

Timber Wolf A vs. Glass Spider
Sieger: Timber Wolf A (Glass Spider HD)

Kingfisher Prime vs. Conjurer
Sieger: Kingfisher Prime (Conjurer durch Engine Explosion zerstört)

Duellos:
Clan Schneerabe:
Shadow Hawk IIC 6


Zweite Runde
Timber Wolf A vs. Shadow Hawk IIC 6
Sieger: Timber Wolf A (Shadow Hawk IIC 6 zerstört)

Gefechtsergebnis:
In einem kurzem und brutalen Gefecht siegen die Sternnattern gegen die Schneeraben. Die treffsicherheit der Nattern war erschreckend und so gewährten sie den Schneeraben Hegira.
Verlustbericht:

Verteidiger:
Glass Spider - bergbar
Shadow Hawk IIC 6 - zerstört
Schildrabe - bergbar
Shadow Hawk IIC - einsatzbereit
Mechkrieger Alexander - zerstört
Mechkrieger Maria - verstorben
Starcommander Marcus - verstorben
Conjurer - zerstört

Angreifer:
Grey Wolf Prime - einsatzbereit
Grey Wolf Alpha - einsatzbereit
Kingfisher Prime - einsatzbereit
Timber Wolf A - einsatzbereit

EPs:
Verteidiger:
Conjurer CNR (50t) Sterncommander Markus : verstorben
Schildrabe (60t) Krieger Alexander : verstorben
Glass Spider GSSR (60t) Kriegerin Maria : verstorben
Shadow Hawk IIC SHD-IIC (45t) Kriegerin Laurence : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Hegira erhalten 0,5 EP,Nominierung zum besten Piloten: 1 EP= 2,5 EP
Shadow Hawk IIC 6 (45t) Krieger Ralf : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP= 1 EP

Angreifer:
Grey Wolf Prime – Starcolonel Kendra Cathis : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss 1 Gewichtsklassen niedriger 1 EP= 3,5 EP
Grey Wolf Alpha2 – Starcaptain Gwen : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse 1,5 EP,Nominierung zum besten Piloten: 1 EP= 5 EP
Timber Wolf A – Starcommander Kaleb : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss 1 Gewichtsklassen niedriger 1 EP= 3,5 EP
Kingfisher Prime – Mechwarrior Anthony : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss 2-3 Gewichtsklassen niedriger 0,5 EP= 3 EP

RPs:
Verteidiger:
pro angefangene 20t weniger(55t weniger): 1 RP
pro angefangene 300BV weniger(499 weniger): 2 RP
RP für besiegte Gegner: 0.002 x besiegte(1513)BV (inklusive Piloten) = 3,0 RP
Gesamt: 6 RP

Angreifer:
für den Sieg: 10 RP
pro Unit weniger(1 weniger): 1 RP
RP für besiegte Gegner: 0.002 x besiegte(11840)BV (inklusive Piloten) = 23,7 RP
Gesamt: 34,7 RP

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 29.12.2008 21:29.

29.12.2008 21:24 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiese Verlustliste...

RPs sind gutgeschrieben.

CSR erhält 2 RP für die Bergung des Shadow Hawk IIC 6.

__________________
Komm nach Gronenland!
29.12.2008 21:31 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Grants Station

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH