The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Allgemeine Nachrichten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (157): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Nachrichten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses egal der stern mit den Ctas kommt eh kaum zum einsatz.. bastel ich den eben um und transferiere das din in den neuen stern ^^

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
13.01.2009 17:45 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
dstrausz dstrausz ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 141
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber selbst kannst du ein Spiel lokal öffnen oder?
13.01.2009 17:52 dstrausz ist offline E-Mail an dstrausz senden Homepage von dstrausz Beiträge von dstrausz suchen Nehmen Sie dstrausz in Ihre Freundesliste auf
Scouter Scouter ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 70
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffnen geht nur ich kann eben nicht hosten(schon mehrmals ausprobiert)
13.01.2009 17:54 Scouter ist offline E-Mail an Scouter senden Beiträge von Scouter suchen Nehmen Sie Scouter in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

router konfigrieren

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
13.01.2009 18:04 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mc im .info wird ne antwort verlangt smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
14.01.2009 19:25 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mal wieder auf inaktiven rumgebasht wird ... was ist mit hartmann ?

Ich wollte shadow irgendwann mal weiter angreifen....
lebenszeichen von fully?

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
16.01.2009 13:16 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide beurlaubt, von beiden lange nichts mehr gehört.

__________________
Komm nach Gronenland!
16.01.2009 14:36 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kurez Stellungnahme:

ICh bin enttäuscht und wirklich erschüttert was hier abgeht.
Ich muss sagen dass Differenzen immer dazugehören udn bisher heir nie ien Problem waren, das was ich huete erleben musste geht jedoch über das hinaus was ich bisher in einem Forum erlebt habe bisher.

Ich bin an einer KLärung dieser Situation interessiert da diese in meinen augen auch eklatant diese Kampagne gefährdet. Ich werde bis moirgen 12 Uhr warten bevor ich ggf. weitere Schrtte einleite.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
22.01.2009 22:58 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 12h Frist kann ich voll befürworten und hoffe das sich BEIDE Partien vielleicht über PN mal auseinandersetzen!
22.01.2009 23:06 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann auch eine Stellungnahme von mir:

Ich hab nie versucht, meine SL-Stellung oder die Händlerkaste auszunutzen. Allerdings trete ich gern vom SL-Posten, wo ich eigentlich eh nicht so viel zu tun hab, zurück.
Und wenn es von der Mehrheit gewünscht wird, gebe ich auch die Jadefalken auf und verschwinde hier aus dem Forum auf Nimmerwiedersehen. Aber ich würde es bedauern.

__________________
Komm nach Gronenland!
22.01.2009 23:08 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und WEIL ich mich so gerne wiederhole, bitte bzw. fordere ich beide Parteien auf, erstmal eine Nacht darüber zu schlafen und dann noch mal zu lesen was ihr hier von euch gegeben habt!

Ich weiß das man aus der Situation hinaus mal über die Strenge schlägt, aber das hier ist leider etwas was bedrohlich abgerutscht ist!


Bis morgen 12h erwarte ich jetzt eigentlich erstmal eine Ruhepause!!
22.01.2009 23:15 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge ich habe alles gesagt.

ICh denke es ist ersichtlich wo mein Problem derzeit liegt, ich bitte einfach jeden informierten Menschen sich klarzumachen was das für einen Rattenschwanz nach sich ziehen kann der sicherlich über da Forum hinausgehen wird sollte es weiter eskalieren.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
22.01.2009 23:18 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige Posting, was ich voreilig im Affekt geschrieben habe, habe ich gelöscht.

__________________
Komm nach Gronenland!
23.01.2009 07:20 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Lity (aka Stranger),

leider ist diese kurze Aussage innerhalb der allgemeinen Nachrichten vollkommen unbefriedigend und in meinen Augen nicht wirklich glaubwürdig zu nennen.

Ihre Gewaltphantasien im ersten Posting von 22:15 Uhr kann ich als Handlung im Affekt nachvollziehen und diese wurden in einem ebensolchen Ton beantwortet.

Das von ihnen gelöschte Posting, welches mehrfach in gespeicherter Form bei unterschiedlichen Usern, sowie in gedruckter Form bei mir vorliegt, erfüllt in keinster Weise den Bestand des Affektes, da sie vollkommen Rational schreiben und sogar belegen wodurch sie Ihre Drohung umsetzen wollen.

Des Weiteren sehe ich keinerlei Bereitschaft Ihrerseits die Situation zu klären, vielmehr ein reines unter den Tisch kehren des von ihnen gemachten Postings durch einfaches Löschen der Nachricht im Internet. Dass sie ein Fehlverhalten an den tag gelegt haben wird nicht eingeräumt oder ein Unrechtsbewusstsein gegenüber mir als angegriffener Person oder gegenüber der Gruppe aufgrund ihres unverschämten Verhaltens wird ihrerseits gar nicht gezeigt. Insofern ist von meiner Seite davon auszugehen dass sie das Posting nur gelöscht haben um einer ggf. folgenden rechtlichen Konsequenz vorzubeugen.

Im Gegensatz zu anderen Teilnehmern in diesem Forum oder besser eingegrenzt innerhalb dieser Kampagne sind sie der einzige der anstelle einer Problemlösung oder einer Entschuldigung in Schweigen verfallen und nicht gewillt erscheinen Probleme zu lösen.
Ich sehe das Löschen eines Postings nicht als Lösung oder Konsens an, vor allem nicht wenn sie der Meinung zu sein scheinend as das Posting um 22:15 bei dem sie bereits eine Straftat andeuten vollkommen rational war und Sie dementsprechend auch zu Ihren Gewaltphantasien zu stehen scheinen.

Des Weiteren bestätigt mich das von ihnen gemachte Posting um 22:15 darin dass Sie anscheinend bereits vorher ein persönliches Problem mit meiner Person hatten, auch wenn sie dieses immer bestritten haben. Leider sehe ich auch hier keinen Willen der Aussprache oder des Versuchs eine unbefriedigende Situation zu klären. Leider scheinen sie auch nicht in der Lage zu sein die Situation realistisch zu betrachten da sie nicht bemerken dass sie durchaus Verhaltensauffällig auch in den Augen anderer Teilnehmer meiner Person gegenüber waren.

Vielleicht überdenken sie Ihr weiteres Vorgehen und Verhalten bis 12 Uhr am heutigen Freitag, hinsichtlich eines Konsens- und Problemlösungsverhaltens.

Leider denke ich werden Sie, wie immer, in diesem Posting einen Provokation sehen und nicht eine Brücke die ich als Geschädigter ihnen baue um ihr Verhalten zu verändern und die Situation zu verbessern.

Ich behalte mir nach reiflicher Überlegung und auch der Enttäuschung über dieses in meinen Augen uneinsichtige Verhalten und das Fehlen jedweden Schuldbewusstseins vor Zivil- wie auch strafrechtliche Schritte nach
§ 241 STGB
, und
§ 126 STGB
, einzuleiten.
Hier werde ich jedoch wie gestern bereits angekündigt bis 12 Uhr warten sowie Rücksprache mit der Forenadministration halten wie weiter mit ihrem Verhalten verfahren werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
23.01.2009 08:39 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann. okay:

Ja, ich hab immer versucht, gut mit Dir auszukommen. Aber es geht einfach nicht mehr. Mittlerweile habe ich wirklich ein persönliches Problem mit Dir.
Und das Posting habe ich gelöscht, weil es unüberlegt aus dem Zorn heraus kam (Das Du Dir das schon irgendwo sicherst, dachte ich mir). Mehr bereue ich allerdings nicht.

__________________
Komm nach Gronenland!
23.01.2009 08:46 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ja, ich hab immer versucht, gut mit Dir auszukommen. Aber es geht einfach nicht mehr. Mittlerweile habe ich wirklich ein persönliches Problem mit Dir.


Dieses Problem besteht offensichtlich länger und zeichnet sich in Ihrem verhalten ab, so dass es auch mehrere andere Teilnehmer feststellten und auch ansprachen.

Was ich unreif und unüberlegt finde, ist der Punkt dass in keinster Weise versucht wurde die vorhandenen Konfliktpunkte zu klären. Keinerlei Kommunikation die stattfand oder der Versuch dies über Vermittler zur lösen, erwecken den Eindruck dass die Situation gewollt wurde.

Interessant ist auch die Verweigerungshaltung des Eingestehens von Fehlverhalten und sozailkonforme Verhaltensweisen in diesem Zusammenhang.

Zitat:

Und das Posting habe ich gelöscht, weil es unüberlegt aus dem Zorn heraus kam (Das Du Dir das schon irgendwo sicherst, dachte ich mir). Mehr bereue ich allerdings nicht.


Dies ist bedauerlich, denn damit sagen sie eindeutig aus dass das um 22:15 getroffene Posting nicht im Zorn heraus kam sondern rational getroffen wurde.
Also kann man ihnen dort bei den Gewaltphantasien keinen Affekt mehr unterstellen und anscheinend wollen se auch als gewaltbereiter, sogar der Tötung fähiger, mensch dargestellt werden.
Bedauerlich dass ihnen der Unetrschied zwischen hitzigem Verhlaten und über die Stränge schlagen nicht geläufig zu sein scheint.

Ich für meinen Teil habe bis 12 Uhr gewartet und gehofft dass ein erwachsener mensch wie Sie mit ihrem Bildungsniveau, doch den Fehlgriff erkennt und sich demenstprechend sozialkompetent zeigt.

Leider wurde dies enttäuscht, inwieweit die Spielergemeinsachft von ihrem Verhalten entsetzt ist denke ich sollten ihnen die Persoenen selbst sagen.

Schade dass SIE es weiter eskalieren lasen.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 23.01.2009 12:26.

23.01.2009 12:17 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, das ich hier offensichtlich falsch verstanden werde. Ich hab doch geschrieben, das das Posting aus dem Zorn und unüberlegt kam, und nicht rational. Deswegen, weil es übertriebenund irrational war, habe ich es gelöscht, nachdem ich darüber nochmal geschlafen habe. Und da war mir heut morgen auch schon klar, das Du Dir das rückgesichert hast.

__________________
Komm nach Gronenland!
23.01.2009 13:31 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte vergleichen sie ihre Postings, die Ausfälligkeiten im ersten Posting scheinen sie für vollkommen gerechtfertigt zu halten mit Gewalt usw. zu drohen, um diese geht es mir derzeit noch, das andere Posting steht hier in der Diskussion nicht mehr für mich zur Debatte, das läuft auf anderen Kanälen weiter sollte ich mcih dafür entscheiden.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 23.01.2009 13:38.

23.01.2009 13:37 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, das ist alles nur ein Spiel... nehmt das doch um Gottes Willen nicht so tierisch ernst und steigert euch da nicht so dermaßen rein...
Wenn ihr Frust im RL hab lasst es da aus... und nicht hier.

1.) Verwarnung für Stranger
Das, was gestern Nacht in "Gefechte auf Brim" gesagt wurde reicht eigentlich für nen Bann, aber ich bin gewillt das als übereifrigen Ausrutscher im Affekt zu sehen... beim nächsten mal gibts Zwangsurlaub.

2.) Und das gilt für alle:
Wenn sowas nochmal passiert verteil ich großzügig Banns und Lösche zur Not komplette Beiträge/Themen/User ohne Vorwarnung komplett aus der Datenbank.
Ich kann nämlich darauf verzichten von irgendeinem übereifrigen Anwalt wegen sowas abgemahnt zu werden...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
23.01.2009 15:57 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig klar und verständlich. Danke.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
23.01.2009 16:34 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (157): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Allgemeine Nachrichten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH