The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Meine BattleTech Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine BattleTech Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rick Deckard Rick Deckard ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Rick Deckard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja, alles, was noch grün eingefärbt ist, ist auch noch zu bekommen.

RD

__________________
"Ich bin vielleicht künstlich, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens"
15.02.2009 16:39 Rick Deckard ist offline E-Mail an Rick Deckard senden Beiträge von Rick Deckard suchen Nehmen Sie Rick Deckard in Ihre Freundesliste auf
Rick Deckard Rick Deckard ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Rick Deckard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe eben erst gesehen, dass ich noch PNs zu diesem Thema bekommen habe. Die sind völlig an mir vorbei gegangen. Alle unmarkierten Teile sind noch zu haben.

Gruß

RD

__________________
"Ich bin vielleicht künstlich, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens"
16.02.2009 13:00 Rick Deckard ist offline E-Mail an Rick Deckard senden Beiträge von Rick Deckard suchen Nehmen Sie Rick Deckard in Ihre Freundesliste auf
isatlas isatlas ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 11
Herkunft: Kiel, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage: Das Softcover Battletech-Compendium. Ist das für das Tabletop oder für das RPG?

__________________
"That`s not a tactical nuke, that`s creative terraforming"

"Geht hin, und tut Dinge..."

NSC = Nationales Söldner Corps
07.03.2009 16:46 isatlas ist offline E-Mail an isatlas senden Homepage von isatlas Beiträge von isatlas suchen Nehmen Sie isatlas in Ihre Freundesliste auf
Rick Deckard Rick Deckard ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Rick Deckard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

alles, was ich hier anbiete, ist für das Tabletop Spiel.

Gruß

RD

__________________
"Ich bin vielleicht künstlich, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens"
07.03.2009 17:32 Rick Deckard ist offline E-Mail an Rick Deckard senden Beiträge von Rick Deckard suchen Nehmen Sie Rick Deckard in Ihre Freundesliste auf
isatlas isatlas ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 11
Herkunft: Kiel, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Trotzdem vielen Dank für die Info.

__________________
"That`s not a tactical nuke, that`s creative terraforming"

"Geht hin, und tut Dinge..."

NSC = Nationales Söldner Corps
10.03.2009 09:58 isatlas ist offline E-Mail an isatlas senden Homepage von isatlas Beiträge von isatlas suchen Nehmen Sie isatlas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Meine BattleTech Sammlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH