The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MechWarrior3 Black Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MechWarrior3 Black Night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

MechWarrior4 Black Knight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ciao zusammen

Ich habe Probleme mit MW4 Black Knight. MW4 funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Erweiterung Black Knight spielen will, stürzt mein PC immer wieder ab.

Konfiguration:
WinXP
IP mit 2 Ghz
768 MB DDR Ram
NVidia 64 MB Grafikkarte
Audigy Soundblaster von Creatie Labs

Ich gebe zu, ich habe noch keinen Patch ausprobiert. Hilft das was?

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nova: 14.10.2004 10:43.

13.10.2004 10:15 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

RE: MechWarrior3 Black Knight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst doch bestimmt die Erweiterung zu MW4??
Den immerhin ist "Pirates Moon" die Erweiterung zu MW3! Augenzwinkern
13.10.2004 19:04 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Nova Nova ist männlich
Private


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Schweiz - Chur

Themenstarter Thema begonnen von Nova
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppala

Sorry cool , ja, ich meine MW4

__________________
Name:
Dominik Wüst
Kontakt:
dominikwuest@gmx.net
Einheit:
St. Ives Lanciers
14.10.2004 07:43 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Mechernich NRW

RE: MechWarrior4 Black Knight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Problem hab ich auch aber nicht nur MW4 Black night , sondern auch Mercenaries läuft nicht mehr !

Da muss es doch bestimmt nen Patch geben

__________________
CAPTAIN F. DAVION
SOLDIERS OF FORTUNE
25.08.2009 20:19 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MechWarrior3 Black Night

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH