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Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
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ER-M-Laser werden offiziell erst 3059 in der LFW eingeführt.

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05.07.2003 11:05 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Thorfinn
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dann dürften bei deinem turokhan doch eigentlich auch keine er-laser eingebaut sein.

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WENN EIN MANN NICHT BEREIT IST, FÜR SEINE ÜBERZEUGUNG EIN RISIKO EINZUGEHEN, DANN TAUGT ENTWEDER DIE ÜBERZEUGUNG NICHTS, ODER DER MANN TAUGT NICHTS.
05.07.2003 12:55 Thorfinn ist offline E-Mail an Thorfinn senden Beiträge von Thorfinn suchen Nehmen Sie Thorfinn in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
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Sollte auch 3060 sein, war mein Fehler.

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05.07.2003 13:01 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Thorfinn
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wo bekomme ich eigentlich eine liste her wo ich nachlesen kann wann welche waffe zum ersten mal im einsatz war, oder erfunden oder wiederentdeckt wurde.

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05.07.2003 13:17 Thorfinn ist offline E-Mail an Thorfinn senden Beiträge von Thorfinn suchen Nehmen Sie Thorfinn in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
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Ächz, keuch...was ist das schwer diesen Bereich hoch zu schieben...damit ihr seht, das es ihn noch gibt...

Name: Känguru
Tonnage: 50 Tonnen
Techlevel: 2
Herstellerhaus: Rasalhaag
Reaktor: 200er (4/6/4 Bewegungspunkte)
Interne Struktur: Endostahl
Panzerung: 10 Tonnen Standardpanzerung
Wärmetauscher: 0 (10 Doppelwärmetauscher)
Waffen/Ausrüstung:
Ultra AK/5 + 2 Tonnen (RA, Handaktivatoren sind noch dran!!!)
2 mittelschwere Laser (RT)
4 Sprungdüsen (jeweils 2 RT und LT)
Schwerer ER-Laser (TM)
Rakettenabwehr + 2 Tonnen + Case (LT)
KSR2 + 1 Tonne (LA)

Panzerungsverteilung:
Kopf 8
TM 22/8
LT 16/8
RT 16/8
LA 15
RA 15
LB 22
RB 22

Man wollte einen Mech haben, nicht zu teuer, aber schon mit neuer Technologie, der sich insbesondere zur Verteidigung eignet.
Das Modell Känguru überzeugte dann letztendlich durch seine einfache Bauweise und die geringsten Kosten, sowie seine Einsetzbarkeit, nicht nur als Verteidiger.

Das besondere an Mechs gegenüber Panzern ist natürlich ihre Sprungfähigkeit, sowie die Hände. Waffentechnisch kann ein Mech sehr viel besser mit Energiewaffen umgehen, aufgrund der Möglichkeit, Doppelwärmetauscher zu nutzen. Ein Mech sollte nicht nur über Energiewaffen verfügen, den das macht ihn anfällig für Hitzestaus, egal wieviele Wärmetauscher er hat. Somit wird ein Mix aus Energie und Munitionswaffen benötigt.
Raketten sind hervorragende Munuitionswaffen, wenig Gewicht und doch viel Schaden, sind aber anfällig gegen ECM-Systeme und haben eine starke Streuung, deshalb nur bedingt gut nutzbar in der Verteidigung.
Dies alles bedachten die Erfinder des "Kängurus".
Sie gaben den Mech eine recht normale Geschwindigkeit, erhöhten die Beweglichkeit aber durch Sprungdüsen, die im Torso angebracht sind, um möglichst wenig Schaden an der Umgebung zu verursachen. Dies ermöglicht einen recht schnellen Stellungswechsel.
Für den Kampf auf Distanz verfügt das Känguru über einen schweren Extremreichweitenlaser sowie über eine Ultra-Autokanone. Diese Autokanone wurde mit ihrer Munition in den rechten Arm verlagert, um im Falle einer Munitionsexplosion nur den Arm zu verlieren. Die zwei Tonnen Munition werden mit den erhöhten Munitionsverbrauch der Autokanone erklärt, wenn man sie im Ultra-Modus einsetzt. Zudem ist diese Waffe ideal um Elementare zu erlegen, sowohl durch die Beweglichkeit des Armes als auch durch die Feurergeschwindigkeit.
Die beiden mittelschweren Laser im rechten Torso sind ein guter Ersatz für die Autokanone, wenn der Gegner zu nahe kommt, oder wenn die Munition ausgeht.
Die kleine Kurzstreckenrakettenlafette im linken Arm ist da schon eher eine kleine Überraschung. Man verzichtete hier auf die neue Blitztechnologie um die Möglichkeit der verschiedenen Munitionsartennutzung zu behalten. Beispielsweise, um Infernoraketten verschiessen zu können, eine wirksame Waffe gegen Elementare, Panzer oder hitzeanfällige Mechs.
Als Rakettenschutz verfügt das Känguru über ein Rakettenabwehrsystem im Torso. Dessen Munitionsvorrat wurde zusätzlich mit einen Case-System geschützt und ist ausreichend um zwei bis drei Salven ab zu wehren.
Erst dann geht es gegen die Panzerung. Man entschied sich für normale Panzerung, damit diese schneller und leichter ersetzt werden kann. Für einen Mech dieser tonnage ist die Panzerung ausreichend, allerdings sollte der Krieger den Gegner nie den rücken zuwenden, da die Rückenpanzerung des Mechs gerade mal einen mittelschweren Laserschuss aushält, im Glücksfall einen schweren Laserschuss.

Den Namen erhielt dieser Mech, als der Prototyp gegen einen Centurion antrat, und immer wieder durch die Gegend "hüpfte". Die Zuschauer konnten auf der Distanz nur auf den Gedanken kommen, das der Mech wie ein Känguru durch die Gegend hopelte, und auch ein wenig so aussah. Verstärkt wurde das Aussehen noch durch den Kopf des Mechs... .
Wann der Mech vom Band läuft ist noch ungewisse. Das er aber kommen wird, scheint fest zu stehen.
11.09.2003 09:12 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
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Also ich weiss nicht, mit Ultra/5er kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Aber Egal hier nach langer Zeit auch mal wieder was von mir, ein echter Artillerymech.

BattleMech Technical Readout

Type/Model: Mastodon Artillery Mech
Tech: Inner Sphere / 3043
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 75 tons
Chassis: GM Marauder Standard
Power Plant: 300 GM Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Kallon Royalstar w. CASE Standard
Armament:
1 Sniper Artillery
1 Model 2B Guardian ECM
2 Intek Medium Lasers
Manufacturer: Kallon Industries / GM
Location: Talon
Communications System: Dalban Micronics
Targeting & Tracking System: Dalban HiRez

---------------------------------------------------------------------------
---

copyright 2001 - 2003 Reaper Miniatures.com


==Overview:==
Der Mastodon wurde bereits mitte der vierziger Jahre entworfen. Ziel des
Projektes war des damals eine Artillery einheit zu bauen die nicht unter den
üblichen mobilitäts Problemen leidet wie die sonst üblichen geschleppten oder
fahrzeugmontierten Artillerygeschütze. Das übliche Problem mit Artillery ist,
das man sie nur wirklich sinnvoll bei einer Belagerungen und in der Defensive
einsetzen kann, dieses Problem sollte der Mastodon lösen. Angedacht war es den
Mech als Mobile Artillery direkt in schwere Mechlanzen zu integrieren,
allerdings gab es auch grossen wiederstand gegen das Projekt, da viele
Mechkrieger ihn bei einem Gefecht Mech gegen Mech für nutzlos hielten. Das
Argument ist auch nicht völlig von der Hand zu weisen, obwohl das Sniper
Geschütz auch wärend der Bewegung abgefeuert werde kann ist das
Feuerleitsystem einfach nicht dafür ausgelegt und die Genauigkeit geht im
warsten sinne zum Teufel, so bleiben dem Mech als einzigste Verteidigung zwei
M-Laser, nicht gerade viel für einen 75t Mech. Mit Beginn der Clan Invasion
wurde das Projekt eingestellt, man brauchte die Produktionskapazitäten für
wichtigere einheiten.

==Deployment==
Es wurden in den Jahren 3045-3050 etwa 50 dieser Mechs hergestellt diese
wurden auf Einheiten in den Vereinigten Sonnen verteilt und dort tut einer
grosser Teil noch immer seinen Dienst, zwar nicht wie ursprünglich angedacht
in Mechlanzen integriert sondern seite an seiten mit den konventionellen
Artillery Geschützen in den Speziellen Artillery einheiten.

--------------------------------------------------------
Type/Model: Mastodon Artillery Mech
Mass: 75 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 114 pts Standard 0 7,50
Engine: 300 Fusion 6 19,00
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 10 Double [20] 0 ,00
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA R: Sh+UA 12 ,00
Armor Factor: 231 pts Standard 0 14,50

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 23 34
Center Torso (Rear): 12
L/R Side Torso: 16 24/24
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 12 24/24
L/R Leg: 16 32/32

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 Sniper Artillery RT 10 40 24 24,00
(Ammo Locations: 4 LT)
1 Guardian ECM LT 0 2 1,50
2 Medium Lasers CT 6 2 2,00
CASE Equipment: LT 1 ,50
--------------------------------------------------------
TOTALS: 16 56 75,00
Crits & Tons Left: 22 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 6.836.375 C-Bills
Battle Value: 1.145

__________________

11.09.2003 11:37 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
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Ich geb' mal nach langer Zeit wieder was zum Besten.

Name: ???
Tonnage: 70
Reaktor: XL Fusion
Geschwindigkeit: 5/8/0 (2-Beiner)
Internestruktur: Endostahl
Panzerung Standart (insgesammt 217 Punkte)
Kühlkörper: 15 Doppelte (einer im rechten Arm)

Waffen:
1 Ultra AK 5 + Muni im linken Arm
1 M-Laser und 1 LSR 5 je Torsoseite
1 S-I-Laser, 1 M-Laser und 1L-Laser im rechten Arm
1 LSR 5 Muni in der Torsomitte

Panzerung:
Kopf 9
Torsomitte 33/11
Torsoseiten 23/7
Arme 22
Beine 30

BV: 1392
Kosten: 15.844.991

Beschreibung: Bei diesem mech ging es darum einen schnelleren schweren Mech zu entwickeln, der sich dadurch auszeichnen sollte, dass er möglichst lange auf dem Schlachtfeld verbleiben kann. Vei diesem mech wurde das recht Geschickt gelöst. Seine Geschwindigkeit reicht aus, um entweder auf langerreichweite zu bleiben und den Gegner mit der AK, dem I-Lasre und dern LSRs zu zermürben oder um schnell auf kurze Entfernung zu gehen, um die Mittleren Laser ins Spiel zu bringen. Außerdem wurde der Mech mit genug Wärmertauschern ausgestattet, um seine Temperatur auf einem ungefährlichen Level zu halten.
09.01.2004 23:56 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


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erinnert sehr stark an den daikyu kuritas.
10.01.2004 00:49 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
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threat mal wieder ausgrab Zahnlücke

so hier mal was von mir ...
das orginal ist irgend wie verschollen also nicht wundern Augenzwinkern



Name:
Tonnage: 50 Tonnen
Techlevel: 2
Herstellerhaus: Krupp Stellar Technologies Incorporate
Reaktor: XL 350
Geschwindigkeit : 7 // 11
Interne Struktur: Krupp 200 / Endostahl
Panzerung: Starshild with Ferro-Fiberous und CASE
Coomunikations System : Olmstead 840 with SatNav Modul
Targ / Tarck System :Sturmfeuer Highlight with Blindfire Radar
Hersteller der Ausrüstung
C3i - Computer - Krupp Stellar Technologies Incorporate
ER-Large-Laser - Martell
ER-Medium-Laer - Diverse Optic
SRM 4 - Harpoon

Wärmetauscher: 10 ( 20 Doppelte )
Panzerungsverteilung:
Kopf : 9
TM : 24 // 8
LT :18 // 6
RT :18 // 6
LA :16
RA :16
LB :24
RB :24

Ausrüstung:
1 C3i - Computer TM
1 ER-Large-Laser LA
2 ER-Medium-Laser RA
1 SRM 4 LT mit 2t. Mun
1 CASE LT
1 SRM 4 RT

Überblick:
Der Succubus wurde entworfen als mittel schwerer Scout Jäger. Außerdem wurde vom Oberkommando beschloßen das alle neuen Mechs sich vom Rest unterscheiden müßen. Der Succubus ist das erste Modell einer ganzen Reihe hochwertiger moderner Mechs.

Aufgaben:
Die Aufgabe stand schon fest bevor der Mech überhaupt in Porduktion ging.
Er sollte das gleiche schaffen wie jahrhunderte vor ihm der Kommando. Ein schneller Jäger der Jagd auf leichte bis mittel schwere Mechs machen sollte. Eine Aufgabe die er mehr als zu friendestellend erfüllt. Mit HIlfe des C3i Computers ist er ein gefährlicher Jäger im Verband. Was die entwickler besonders stolz macht ist die enrome ähnlichkeit zu seinem *Vater*
nur das der Succubus schneller, besser gepanzert und über mehr Feuerkraft verfügt.

Allerdings fehlt noch ein bestätigte kampfhandlung mit dem Succubus. Bisher ist noch nihct bekannt ob er das hält was man von ihm erwartet.
Aber dennnoch läuft die Porduktion auf vollen touren.

BV : 1054 ( nach drawing board )
Preis : 12 052 000 ( nach drawing board )

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von AS-Angelfist: 22.06.2004 14:07.

21.06.2004 20:50 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
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Name: noch keiner
25t
1,5t Endostahl
3t Cockpit
5,5t GM 150 Standard=6/9/6
2t Gyroskop
5t FF Panzerung
10 DW

Panzerung
9 K
12 TM
4 TMR
10 RT
2 RTR
10 LT
2 LTR
8 RA
8 LA
12 RB
12 LB

ER-S-Laser RA
Sprungdüse RB/LB/LT/RT
2 Sprungdüsen TM

Kleiner schneller Angriffs Mech der ein Kompromiss ist. Zwar wurde ihm so viel Panzerung wie möglich gegeben aber die Geschwindigkeit des Mechs ist nicht übermäßig. Der Mech verlässt sich auf seinen ER-S-Laser als einzige waffe. kombiniert mit der Manövrierfähigkeit und Panzerung dieses Mechs ist es eine Gefährliche Kombination. Zwar wurden teure Materialien wie FF, Endostahl und die ER Technologie verwendet aber dadurch das er von einem Standard Reaktor angetrieben wird, werden die Kosten gering gehalten. Diese Mech treten nur in 2er gruppen auf.


Name: auch keiner
30t
1,5t Endostahl
3t Cockpit
7t GM 180 Standard=6/9/6
2t Gyroskop
6t FF Panzerung
10 DW

Panzerung
9 K
15 TM
5 TMR
12 RT
2 RTR
12 LT
2 LTR
10 RA
10 LA
14 RB
14 LB

Blitz-KSR-6 RA
1t Blitz-KSR Munition RT
CASE RT
ER-M-Laser LA
ER-L-Laser RA (ER-L-Laser ist ein Leichter ER Laser Augenzwinkern gruß Angel)
Sprungdüse RB/LB/LT/RT
2 Sprungdüsen TM

Konstruiert um über lange zeit viel feuerkraft aufbringen zu können wurde dieser 30t mit einer Blitz Lafette und einem paar kleinerer Laser ausgestattet. Durch die Verwendung eines Standard Reaktors wird nicht nur der Preis niedrig gehalten sondern auch die Überlebenschancen des Mechs erhöht. Die DW sorgen dafür das die chance einer Überhitzung sehr niedrig gehalten werden. (mehr folgt später)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von General Hartmann: 22.06.2004 16:47.

22.06.2004 12:57 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
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also auf den ersten blick fehlt bei beiden mechs etwas und damit meine ich nicht mal den namen ....

zb.
panzerungs punkt verteilung
sprungreichweite ( du hast zwar angegeben das er welche hat aber nicht wie weit er damit hopsen kann )
BV - Wert ( ok, meiner ista uch nicht optimal aber ein anhalt , glaube kaum das mein BV wert stark von HMP abweichen wird )
und zum schluß der preis

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Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

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22.06.2004 14:06 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
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als ich das gepostet habe war ich noch in der schule und konnte eben nicht alle daten sagen. ich trage die daten nach.

PS: warum steht da unten wohl:"mehr folgt später". ? Augenzwinkern
22.06.2004 16:22 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
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vielleicht weil du noch mehr eigene mechs posten willst ?

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Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

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22.06.2004 16:22 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
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ok das hätte auch eine möglichkeit sein können
22.06.2004 16:27 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
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macht ihn nicht so fertig, er ist noch jung...(zumindest jünger als ich)

Ameise
Tonnage: 75 Tonnen
Geschwindigkeit: 5/8/5 (6/9/5 durch Dreifachmyomer) XL-Reaktor
Doppelwärmetauscher: 10 (nur die des Reaktors)
Standardpanzerung: 14,5 Tonnen
Verteilung: Kopf 9,Arme je 24, Beine je32, Torso je 22/10, TM 32/14
Bewaffnung:
ECM Torsomitte
Beil im linken Arm
Narc mit einer Tonne im linken Arm,
ER-PPK im rechten Arm
2 ER-M-Laser je Torso
Kosten: 21 Millionen (BV 1590)

Dieser Liaomech sollte den Gegner im Nahkampf erledigen, aus einen Hinterhalt heraus. Deshalb die hohe Geschwindigkeit, das Beil und die Dreifachmyomer. Letztere verhelfen den Mech zu einer ungeahnten Stärke, und diese macht ihn dann auch gefährlich für überschwere Mechs. Die sonstige Bewaffnung ist eher für mittelschwere Mechs geeignet, verhilft den Mech aber, seine Aufgabe auch dann noch zu erfüllen, wenn sein Nahkampfangriff fehl schlug. Die Narcbojen werden hierbei abgefeuert, um verbündeten Einheiten das Zielen mit Raketten auf den Feind zuerleichtern, während das ECM, den Mech vor selbigen Angriffen schützt, teilweise sogar vor Entdeckungen durch Sensoren bewahrt.
Das grösste Übel sind hierbei die Kosten... 21Millionen sind nicht gerade wenig und normalerweise kauft man dafür lieber einen Atlas der neueren Bauart. Diese sind aber weitaus langsamer...

(Ursprünglich wollte ich den Mech mit Klauen ausrüsten, sah aber dann, das diese laut HM-Pro Level3 sind...leider)
22.06.2004 16:52 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
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schickes teil smile
sehr beweglich
und dank axt und trippel str myomer echt ein sehr böser nahkämpfer
nur wird es schwer für ihn auf die nötige wärme zu kommen.
besser wäre es die narc gegen leichter er-laser zu tauschen oder sowas in der art damit du ihn bei +9 wärme halten kannst um die trippel str myomer nutzen zu können

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22.06.2004 17:03 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
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? er hat 4 ER-M-Laser. und ne ER-PPK...das reicht im nahkampf um auf Wärme zu kommen, denke ich (20+15+ Bewegung - 20 Wärmeabbaupunkte = grösser als 9)
22.06.2004 17:08 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
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args ... sry
hab überlesen das da JE 2 PRO seiten torso steht traurig

nimm alles zurück und behaupte nur noch das gegenteil Zahnlücke

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dafür aber auch viel besser bewaffnet und gepanzert
22.06.2004 17:14 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
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Ok hier mein Infiltrator :

Infiltrator 1 D
100 Tonnen
3/5/3

3 AK 5, 6 ER Med, 1 ER Small, SRM 4 und Targeting.

120 Schuß normal oder
60 Schuß precision Ammo/Armor Piercing

RA: Flipping Arms, AK 5 , 2 Med Laser 1 Tonne Ammo
LA : Fliipping Arms, AK 5, 2 Med Laser 2 Tonnen AK Ammo 1 Tonne SRM Ammo
Kopf: SRM 4
CT : 1 JJ 1 ERSmall
RT : Targeting 1 Tonne Ammo
LT : AK 5 , 1 DHS 2 Tonnen Ammo
LL: 1 MLaser (R) 1 JJ
RL : 1 MLaser (R) 1 JJ

Dieser Mech entstand nach dem Bürgerkrieg und sollte die Reihen der gelichteten Mechs ersetzen. Der Infiltrator basiert auf dem Templar von LtCol. Grayson. Die AK 5 sind seine Hauptwaffen und verlassen sich zumeist auf Precision AMMO von Davion (nur 10 Schuß je Tonne). Der Mech wird etwas Warm aber er kann auch weiterkämpfen wenn die Ammo leer ist und hat auch die dementsprechende Manövrierfähigkeit.
Passend dazu hat Haus Davion den Clan Kraken umgebaut und IS Tauglich gemacht.

Kraken 1D

100 Tonnen
3/5(6) mit TSM

10 AK 2 mit 225 Schuß normal, bzw 113 Schuß Sonderammo.

1 Single Tauscher

RA 1 AK
LA 2 AK 1 Tonne Ammo
K : 1 AK
CT 2 AK
LT 2 AK 1 Tonne Ammo
RT 2 Ak 1 Tonne Ammo
Beine : je 1 HS und 1 Tonne Ammo

Der Kraken 1D basiert auf dem CLanKraken, Aufgrund Haus Davions Vorliebe für AKs wurde er als Partner der Infiltrator gedacht. Mit seinen 10 AK2s ist er zwar nicht start bewaffnet, aber er kann seine Firepower auf grosse entfernungen einsetzen.Sein Nachteil ist seine schwache Panzerung.

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"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
22.06.2004 17:26 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
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