The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Was kommt nach Dark Age? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kommt nach Dark Age?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zarathustron
Rekrut


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 1

Was kommt nach Dark Age? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre interessant zu erfahren, ob der Dark Age-Zyklus demnächst abgeschlossen und ein völlig neuer angefangen wird.

Hat jemand davon was gehört? Und falls ja, in welche Richtung wird der neue Zyklus sich entwickeln?

Danke im Voraus!

__________________
Die Geschichte der Mechs began in ... Tankograd!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zarathustron: 05.04.2010 13:46.

05.04.2010 13:45 Zarathustron ist offline E-Mail an Zarathustron senden Beiträge von Zarathustron suchen Nehmen Sie Zarathustron in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit mir bekannt, wird derzeit erstmal der BT Zayklus über den Jihad in Dark Age überführt. Dark Age selber wird kaum weiterlaufen, vorerst zumindest.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
05.04.2010 16:48 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte, was ich weiss, ist, dass man wohl noch in Gesprächen mit Autoren ist, damit weitere Romane von Dark Age erscheinen,. Ob und was für ein Ergebnis dabei rauskommt bzw rausgekommen ist, kann ich aber auch nicht sagen. Die News ist aber auch schon etwas her.
07.04.2010 11:12 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
lutius
Private


images/avatars/avatar-435.gif

Dabei seit: 22.10.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach meinem Wissen..... und das ist nicht besonderst viel.... aber immerhin...

MW Dark Age Was soviel wie Mitelalter bedeuet, umschreibt die Zeit nach dem die Innere Spähre (Repulbik) lange Frieden (30 Jahre) hatte und die Battlemechs größtenteils verschrottet wurden. Und kur nach dem das HPG-Netz aus unerklärlichen Gründen usammengebrochen ist.
Es ist die Zeit in der Clans erneut angefangen haben die Republik der Spähre anzugreifen (Stahlwölfe und Jadefalken) pararalell dazu haben sich einge Häuser und Fraktionen wieder über die Republik erhoben (Liao, Davion und Merrik z.B.) Interessanterweise wird nahezu nichts über den Clanraum erwähnt, nahezu alle Geschichten spielen in der IS ab. Das TEchniklevel ist ziemlich heruntergekommen (in der Is), und bei den Calns sind die Ressourcen knapp aber die Technik weitentwickelt(wie immer)
Nach Dark Age kommt dann Age of Destruktion in diesereit hat die IS wieder aufgerüstet und besitzt wieder Battlemechs in größerer Zahl (vorher fast nur Museumsstücke und umgebaute Arbeitsmechs) Von den Clans tauchen jetzt auch mehr auf, insbesondere neue Sachen wie Wolfhunter was Anastasia Kerenski ist, welche von den Stahlwölfen entäuscht worden ist und sich selbstständig gemacht hat.

Meines Wissens nach gibt es von AoD (Age of Destruktion) keine Romane oder Hintergrund bücher, ich weiß auch nich ob diese Trennung überhaupt gewollt war, aber in dem MW Clix-Spiel (Wizkids) kommt diese Deutlich hervor. Die meißten Infos habe ich von der ehem. Wizkids Seite da ich mich ja für den Clan Seafox interesiert habe.

So das ist das was ich sagen kann, keine Ahnung ob das 100% stimmt

Gruß

__________________
Battletech:
Clan Mungo
Clan Gletscherteufel
Mechwarior:
Clan Seefuchs
09.04.2010 22:57 lutius ist offline E-Mail an lutius senden Beiträge von lutius suchen Nehmen Sie lutius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Was kommt nach Dark Age?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH