The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Suche KArte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche KArte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lutius
Private


images/avatars/avatar-435.gif

Dabei seit: 22.10.2008
Beiträge: 27

Suche KArte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich binn dabei modelierte Platten zu machen... das an sich ist natürlich nichts besonderes, aber ich möchte Platten bauen, die es so im Original auch gibt (also von Herstellerseite)
z.Z. baue ich die Karte aus der Grundbox (Deutsch 3. Edi) die ist auch bei der 4. Edi dabei nach, diese gefällt mir sehr gut und sie ist wohl die bekannteste Karte Augenzwinkern
Ich hätte gerne noch eine Karte welche in der Art ähnlich ist, kenne aber nur die doppelkarte mit dem Großen Berg und die doppelkarte mit der Schlucht... beide Karte finde ich zu markant, ich hätte lieber noch eine welche eher so wie die dir Grundkarte ist, als mit Wäldern, Wasser bis -2 und Berge bis 3-4 höhe dazu ein bisschen schwieriges Gelände,- passt.
Kennt einer von euch eine solche Karte bw. weiß wo ich eine herbekomme?

Das gane hat folgenden Hintergrund, ich möchte eine Karte haben, von der ich weiß, dass sie in der ausgestaltung "original" ist, habe es leider zuoft erlebt (jetzt nicht bei CBT aber allg.) das oft dem Gestalter von Spielplatten nachgesagt wird, er habe zu seinen Gunsten modeliert... deswegen die Suche nach einer "ofiziellen" Karte

Gruß

__________________
Battletech:
Clan Mungo
Clan Gletscherteufel
Mechwarior:
Clan Seefuchs
09.04.2010 23:10 lutius ist offline E-Mail an lutius senden Beiträge von lutius suchen Nehmen Sie lutius in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier:

http://www.twobt.de/905.0.html

Persönlich neige ich zu der ein oder anderen Tallassia Karte oder den Rolling Hills.

Die Battleforce Karte geht auch.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
09.04.2010 23:25 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andai Pryde
Die Battleforce Karte geht auch.


meinst du die einzelarte oder die Doppelkarte?

Vom Grund her muss ich dir bei beiden Karten voll zustimmen.
Bei der Einzelkarte währe es ne klasse Aufwertung da diese zerlaufenen Berge etwas anstrengend anzuschauen sind. Noch schlimmer ist das bei der Woodland Karte die auch ne schöne Vorlage bieten würde...
Bei der Doppelkarte besteht allerdings das Problem das sie eine Hexreihe zu kurz ist um sie ohne Probleme mit anderen Karten zu kombinieren...

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tallassia: 10.04.2010 19:52.

10.04.2010 19:48 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imho die Einzelkarte die dem Map Set 6 beilag, die war ja qualitativ aufgewertet. Allerdings hält sich meine Erfahrung da mit den Modellierungen von 3D Gelände in Grenzen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
10.04.2010 20:18 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Suche KArte...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH