The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 247 248 [249] 250 251 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Das war der Beweis: Lucas IST erwachsen. XD


Ich habe belastende Fotos, die beweisen das Gegenteil! cool

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


20.09.2010 16:47 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, leider komme ich jetzt erst dazu, hier etwas zu antworten.
Also Andai,
ich habe echt keine Ahnung, wie du meinen letzten Kommentár aufgefasst hast, aber es war definitiv falsch!

Klar ist Jack völlig überzeichent, überzogen und unrealistisch... aber wir schreiben hier eine BT-Story... keine realitätsnahe Kriegsgeschichte...
Jack ist einfach Jack.
Ob er dir gefällt oder nicht.
Ich bedanke mich bei jedem Leser meiner Geschichten... wenn möglich sogar einzeln und persönlich, aber ich zwinge niemanden sie zu lesen.
Wenn du die Schnauze voll hast (deine Worte), dann ließ ganz einfach meine Posts nicht!
Wenn du über Charaktere schreiben möchtest, die der Durchschnitt sind (oder nur knapp darüber liegen), nur zu, mach das, ich persönlich halte mich lieber an Persönlichkeiten ala Kai Allard Liao, Jaime Wolf, Grayson Death Charlyley usw.

ICH HABE NIE GESCHRIEBEN, DASS ICH WÜSSTE; WAS DU WILLST!

Ich habe das Sprachbild blutrünstig und düster benutzt, weil es das Gegenteil von Komisch ist!!! Ich habe auch geschrieben EUCH nicht DICH!

Ich habe den letzten Satz deines Posts wirklich nicht verstanden...
Deshalb habe ich versucht auf alles zu antworten, was du möglicherweise gemeint haben könntest!!!
Es war weder böse noch abfällig oder gar herausfordernd gemeint!

Was die Werte angeht, so definiere ich künstlerische Freiheit. Jack ist nonmal ein Toppilot und Schütze. Punkt. Wenn er nicht in die Chevaliers passt, so wie ich ihn schreibe, tja, dann freu dich. Nach der Parderjagt wird er desertieren. Das habe ich ja via Skype schon angekündigt.

Eines möchte ich dir jedoch noch sagen:
Egal, wie du meine Threatpost aufgefasst hast, egal wie du meine Texte findest, das du einen solchen Tonfall an den Tag legst, finde ich definitiv unfair und auch unpassend.
Das du befangen bist kann ich leider nicht ändern. Das ist und bleibt dein Problem.

@Cunny
Vielleicht schreibst du über Protagonisten, ich schreibe über einen dunklen Helden... aber das ist wohl wieder Ansichtssache...
Und manchmal ist das Funkgerät wirklich kaputt!

@Ace
Sorry, aber Jack wird nicht länbger als einige Stunden in einem Krankenhaus verbringen, weil das auch eine seiner "Macken" ist. Sorry.
Die Rüge akzeptiere ich, auch wenn der Tonfall nicht so gemeint war, wie er rübergekommen ist!

Gruß

Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
20.09.2010 21:56 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom zuständigen Moderator ersatzlos gestrichen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 20.09.2010 22:12.

20.09.2010 22:08 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom zuständigen Moderator ersatzlos gestrichen.

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taras Amaris: 20.09.2010 22:18.

20.09.2010 22:11 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Alexander Kaiser
Moderator


Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, JUNGS!
Ich weigere mich, über dieses Thema auch nur ein einziges weiteres Wort zu verlieren.
Wir schreiben hier die Chevaliers, alle Texte kommen vorab zu mir, und ich genehmige sie.
Jeder Autor genießt bei mir weitreichende Freiheiten, die ich nur beschneide, wenn sie meinen Story-Ansätzen widersprechen oder wüster Unfug sind.
Kann sich einer von Euch beiden darüber beschweren, dass ich ungerecht oder vorverurteilend ihm gegenüber war? Nein? Hätte ich auch nicht gedacht.

Kann einer von Euch beiden begreifen, dass diese Welle gegenseitigen Aufschaukelns genau HIER endet? Nein? Oh, das tut mir Leid, denn das TUT SIE!

Taras, Du hast gewusst, dass Du mit Jack auf Kontroversen stößt. Deine Reaktion ist viel zu heftig.

Andai, Du hattest ein Dutzend Posts Zeit um zu sehen, wie Jack tickt. Du hast Dich beschwert, Jack akzeptiert, und danach wieder beschwert. Irgendwas stimmt da nicht.

Jungs, um es mal auf den Punkt zu bringen: Ihr seid BEIDE sehr gute Autoren, und es ist mir eine Freude, mit Euch zweien zusammen zu arbeiten. Keiner verlangt von Euch, dass Ihr Freunde werdet, garantiert keiner! Doch zusammen arbeiten, das müsst Ihr. Und wenn es über mich ist.

Also, kühlt BEIDE runter.

Ich sehe ein, dass Ihr Hitzköpfe Euch da in was verrannt habt. Ich will Euch gerne beide halten. Aber ich bin bereit, jegliche Entscheidung, die Ihr trefft, zu akzeptieren.
Wie gesagt, ich will mit Euch beiden weiter arbeiten. Kriegt Ihr das hin, ohne dass das Texas Chainsaw Massacre wieder wie die Teletubbies gegen Euch aussieht?


Und nur, um es mal wieder gesagt zu haben: Ich bin der erste, und ich bin garantiert der letzte Chevalier. Ich kann gut mit Leuten arbeiten, die schnell hoch gehen, aber sie müssen auch wieder runter kommen, sich beruhigen, sich vertragen und auf dieser Basis weiter machen.
20.09.2010 22:29 Alexander Kaiser ist offline E-Mail an Alexander Kaiser senden Beiträge von Alexander Kaiser suchen Nehmen Sie Alexander Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertrage mich da nicht mehr, wie ich sagte, das Thema ist durch, aber ich mache meine Arbeit und ich habe Jack NIE voll akzeptiert, ich habe gesagt, dass ich gut finde, was Taras daraus versucht zu machen, aber ich bin stets skeptisch geblieben und da shier hat nichts mit Jack zu tun, sondern, mit seinem *********************, der zu stur ist einmal von seine Kiddo Fanatsieren runter zu kommen. Sicher war der Ton nicht der beste und sicher soll jeder auch irgendwo seine Freiheiten haben, aber man könnte ja wenigstens versuchen den Leuten enteggenzukommen.

Was hieraus wird ist mir egal und von mir aus pack die Moderatoren Keule aus, der Text hier ist kopiert und ich sage meine Meinung, Beleidgungen dürfen gerne gestrichen werden, ich werde meine Arbeit weitermachen, ich hatte bisher wenig direkte Kontakte und werde das auch künftig so handhaben. Ich bin da stur und kein mensch auf der Welt wird das ändern, nicht mehr. Wer da reingekommen ist, kommt da nicht mehr raus, es ist mir scheiß egal Ace, absolut scheiß egal. Alles.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.09.2010 22:36 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Alexander Kaiser
Moderator


Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andai, Deine Meinung sagen ist immer legitim. Sich im Ton zu vergreifen ist es nicht.

Und Taras, ich weiß, Du hattest noch keine Chance, selbst was zu meinen Worten zu sagen, aber wo ich gerade Andai am Wickel habe: Du bist auch zu schnell hoch gegangen.

Falls Taras nichts anderes mehr postet, geht es jetzt wie folgt: Ihr beide ignoriert Euch, und gut ist.
Wenn Ihr was klären wollt, tut das per PN. Wenn Ihr Euch boxen wollt, tut das per Skype.

Ich möchte so etwas in diesem Forum nicht noch einmal erleben.

Wir klären hier absichtlich keine Schuldfragen, wer angefangen hat und dergleichen. Ich will Frieden in meinen Chevaliers, und wenn ich die Autoren dafür knebeln muss. Falsch verhalten habt Ihr Euch beide.


Also, können beide Parteien damit leben?
20.09.2010 22:42 Alexander Kaiser ist offline E-Mail an Alexander Kaiser senden Beiträge von Alexander Kaiser suchen Nehmen Sie Alexander Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace,
ich wüsste wirklich nicht wo du in meinen Posts ließt das ich hochgegangen bin!
Ich habe lediglich geantwortet... wie ich bereits schrieb... wenn das falsch rübergekommen sein sollte... sorry, es war nicht so gemeint.
ICH bin nicht ausfallend geworden... aber das gehört wohl zur Schuldfrage... von daher wayne.
Mit dem ignborieren kann ich leben, wie gesagt, Jack ist nach den Pardern eh weg!
Ich muss dir allerdings sagen, das ich bei einem solchen Tonfall weder Lust auf Skype noch PN verspüre.

Gruß

Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
20.09.2010 22:51 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Alexander Kaiser
Moderator


Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochgegangen bist Du danach, Taras.
Aber schön, dass Du zustimmst. Ich hätte ungern auf Dich verzichtet.
Und über Jack nach den Pardern reden wir noch mal. ^^
20.09.2010 22:53 Alexander Kaiser ist offline E-Mail an Alexander Kaiser senden Beiträge von Alexander Kaiser suchen Nehmen Sie Alexander Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Teil dazu gesagt und ich wede auch die Konsequenzen daraus ziehen, bis dahin bleibe ich bei meinem Versprechen, dass ich nicht weglaufen werde, ich habe dir die Stütze zugesagt und werde das auch beibehalten, zumindest bis zum Ende der vierten Season. Danach brauchst du mich nicht mehr.

Nimm dann Taras, er ist der bessere Autor..

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.09.2010 22:55 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Alexander Kaiser
Moderator


Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andai, keine Tiefschläge.
20.09.2010 22:56 Alexander Kaiser ist offline E-Mail an Alexander Kaiser senden Beiträge von Alexander Kaiser suchen Nehmen Sie Alexander Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo habe ich bitte angefangen tief zu schlagen? Soll ich mal tief schlagen? Ich denke nicht.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.09.2010 22:59 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Alexander Kaiser
Moderator


Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "nach der vierten Season brauchst Du mich nicht mehr, nimm Taras" ist ein Tiefschlag. Denkst Du, ich kann auf Dich verzichten?
20.09.2010 22:59 Alexander Kaiser ist offline E-Mail an Alexander Kaiser senden Beiträge von Alexander Kaiser suchen Nehmen Sie Alexander Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, denke ich.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.09.2010 23:00 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ace: Ich hab dir auf deinen normalen Account ne PN geschickt...

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

20.09.2010 23:15 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Herrschaften, das Begräbnis hat seinen Platz angehängt an meinen letzten Post gefunden. Ist noch roh, aber ich hoffe, Ihr findet nicht zu viele Fehler.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.09.2010 17:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass wir keinen Dudelsack auftreiben konnten für das Amazing Grace. Ich fand Tsunos Rede zwar etwas... speziell, aber im Grunde keine Einwände von mir. Vielleicht schaff ich es, heute Abend was zu tippen, ich schau mal, wie es von der Hand geht.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

25.09.2010 19:10 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, das ist alles noch freihändig. Vielleicht feile ich an den Formulierungen noch etwas.
Ein Dudelsack? Wäre ja eine Idee gewesen. Vielleicht baue ich das noch ein. ^^

Ich bin gespannt, Thorsten.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.09.2010 19:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag nur bitte bescheid, wenn du etwas nachreichst.

ich bin jedenfalls gerade am lesen. Wird von mir dazu aber wenn, wohl nur einen kleinen abriß geben. Ich bin nicht aus der Welt, aber die letzten beiden tage ist zu viel passiert, dass momentan wichtiger ist, das würde ich gerne bevorzugt erledigen. Kann also durchaus sein, dass ich erst nächste Woche zum Posten komme.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
25.09.2010 19:18 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig verstehe, dann wird Danton das Angebot gemacht, ein Adeliger auf Wayside zu sein.
Was theoretisch bedeuten könnte, das ein Teil der Chevaliers (oder auch alle?) zu seiner Miliz werden...also sowas wie Northwind, Glengary oder Outreach...nur eben auf ein Stück Land bezogen statt Planet... hört sich interessant an smile
25.09.2010 19:45 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (422): « erste ... « vorherige 247 248 [249] 250 251 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH