The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » DHs Mechbewertungen Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DHs Mechbewertungen Diskussion 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xigphir Xigphir ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre klasse. Würde mich auch freuen von den neuen Kisten bzw. Varianten deine Bewertungen zu lesen. Augenzwinkern
23.10.2009 20:31 Xigphir ist offline E-Mail an Xigphir senden Beiträge von Xigphir suchen Nehmen Sie Xigphir in Ihre Freundesliste auf
CeGrudke CeGrudke ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 246
Herkunft: von jwd - janz weit draußen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wahrscheinlich nicht weiter interessant, aber für mich als einer seiner Fans schon wichtig:

Du hast bei der Beschreibung des Centurion Yen-lo-wang 2 (Kai's Maschine) geschrieben, der Mech würde in der Garage parken, da Kai auf den Penetrator umgestiegen ist. Tatsächlich hat er den Penetrater nach den Romanen nur in zwei Storys eingesetzt, nämlich während Kalkuliertes Risiko (frag mich bitte nicht nach englischen Titeln, die weiß ich nicht) und bei Heimatwelten (oder so) während eines Einsatzes. Später setzte er einmal einen Ryoken ein (ich glaube Variante B, auf jeden Fall die mit der AK/20) und in Finale trat er wieder mit YLW2 auf, zunächst auf Thorin, dann auf New Avalon.

Wie gesagt, allgemein wahrscheinlich nicht interessant, aber für mich schon ziemlich wichtig.

__________________
A rose by any other name is still a rose

Ein Narr ist eine gefährliche Waffe im Haus der Vernunft

Tu as dèjá le baton fleurdelisé dans ta giberne
17.11.2009 14:35 CeGrudke ist offline E-Mail an CeGrudke senden Beiträge von CeGrudke suchen Nehmen Sie CeGrudke in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht, ob dieser Fehler hier schon erwähnt wurde:


Guillotine GLT-3N

Zitat:
Eigentlich gar nicht schlecht ist die Positionierung des schweren Lasers im linken und zweier mittlerer ER-Laser im rechten Arm.


Das sind doch eigentlich nur normale M-Laser, oder nicht?
11.07.2010 14:13 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jopp sind nur normale.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
11.07.2010 14:33 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also noch ein Fehler zum Korrigieren.

Nun ja, bin auch nur ein Mensch... unglücklich

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
27.07.2010 20:00 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Also noch ein Fehler zum Korrigieren.

Nun ja, bin auch nur ein Mensch... unglücklich


Kein Kommentar....! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.08.2010 00:03 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade wo wir am Fehlerkorrigieren sind...
kann man den Hauptthread mal wieder aufsperren?

Ich würde mich in nächster Zeit gerne mal an die Korrektur des Threads heranmachen inklusive Anhängen der mittlerweile zusätzlich erschienenen Modelle der bereits beschriebenen Einheiten.
Wie es mit den neuen Sachen aus dem TRO 3075 aussieht (sollte meiner Ansicht nun lange genug draußen sein), müsste mal einer der Admins oder Mods mal antworten, ob man die dazwischen schieben kann um die Ordnung zu erhalten.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
31.10.2010 01:03 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
udo luedemann udo luedemann ist männlich
Moderator


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 163
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte jetzt wieder geöffnet sein smile
Du kannst also wieder rein schreiben, bzw. editieren.
31.10.2010 07:57 udo luedemann ist offline E-Mail an udo luedemann senden Homepage von udo luedemann Beiträge von udo luedemann suchen Nehmen Sie udo luedemann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, dann kann ich mich langsam da dran machen.
Einen Gutteil habe ich zwar schon vorbereitet, wird aber noch die Frage, wie ich es einbinden werde. Vermutlich werde ich bei den schwierigeren Fällen einfach den komplett überarbeiteten Text einfach direkt reinkopieren und den alten ersetzen. Bei anderen Fällen muss ich mal schauen.
Gott, sind das mittlerweile viele Varianten und besondere Abarten geworden. Vor allem dank der ganzen Turning Points und was sonst so in letzter Zeit herausgekommen ist. Die reinste Schwemme...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
01.11.2010 12:24 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du dann hin und wieder mal so ne kleine Anmerkung hier reinschreiben, wenn du was zu den neuen Varianten eingebracht hast? Kann ja mal hin und wieder geschehen, damit man sich deine neuen Bewertungen mal durchlesen kann.
01.11.2010 12:56 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Es werden schlicht und ergreifend zu viele Maschinen werden. Alleine die erste Seite hat 19 zusätzliche Varianten gebracht. Ich gehe davon aus, dass es zum Schluss hin zwischen 200 und 300 Maschinten werden. Und bei einigen anderen Änderungen sind es nur Schreibfehler oder die BV-Werte, die sich nach zwei oder dreimaliger Regeländerungen mit der Zeit geändert haben.
Wenn ich da bei jeder noch groß hinzuschreibe, was sich da lang und breit geändert hat, werde ich gar nicht mehr fertig.
Alleine die Vorbereitung der bestehenden Maschinen hat mich schon rund und roh eine Woche Zeit gekostet.
Und da stehen mir noch die ganzen Solariseimer und die Maschinen aus dem TRO 3075 bevor. Und wenn ich über das TRO 3085 lang genug gekotzt habe, vielleicht auch noch die...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
01.11.2010 14:19 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, bei dem Umfang würd ich das an deiner Stelle auch nicht machen. "Ich ziehe die Frage zurück, Euer Ehren" ^^
01.11.2010 16:24 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt erst einmal nur mit den IS-Nachträgen fertig geworden.
Mein lieber Himmel, alleine das sind 305 Maschinen gewesen. Und jetzt fehlen noch die komplett neuen Einträge der Solariswannen, des TRO 3075, diverse XTROs und das TRO 3085 womöglich auch noch.

Wieso komme ich mir bei der Masse der herausgekommenen Sheets (in nur 3 Jahren!!!) bloß so überfahren vor..?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
03.11.2010 15:34 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja in den letzten Jahren hat sich da eben auch einiges geändert.

Während man damals nur Tunierlegale Sheets bekommen hat, so haut man hier nun soviel experimental Tech und advanced Tech rein, wie es nur passt.

Und neben den ganzen neuen "legalen" Spielzeug muss man doch nun diesen ganzen "Kram" nachträglich noch in alle bisherigen Modelle reinpacken.

Nimmt eher potentielle Vermehrungen an als lineare.

__________________
Spiel Goallineblitz
03.11.2010 15:52 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir die Arbeit wirklich noch machen willst, würde ich aber vorschlagen das du die neuen Mühlen dann in einem eigenen Thread einbaust. Ansonsten dürfte das ein Alptraum werden ständig in den bestehenden Thread reinzu editieren.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

03.11.2010 17:07 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage geht jetzt vor allem an die Administratoren weiter:

Wohin mit den zusätzlichen Designs, die eigentlich in den Thread eingepflegt werden müssten um den gesamten Thread konform zu halten?

- Dort erst mal in den Anhang und warten, dass sich einer von euch durch die Dateien quält?
- Dort einfach erst mal alles in den Anhang stopfen und dann sortieren, wenn ich sage, 'ich habe fertig'?
- Neuer Thread und von dort aus verschieben?

Wäre auch für mich langsam von Interesse, weil die ersten Solaris Eimer fertig sein sollten.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
05.11.2010 12:55 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
chrisb3 chrisb3 ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal gibts auch nen deutschen link zum battleshop denn dollar hab ich nicht auch keine möglichkeit in alternativer form dort zu zahlen
05.11.2010 21:17 chrisb3 ist offline E-Mail an chrisb3 senden Beiträge von chrisb3 suchen Nehmen Sie chrisb3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chrisb3 anzeigen
wolftech
Corporal


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß zwar nicht, wie Du in diesem Thread auf diese Frage kommst, aber es gibt keinen dt. Link zu BattleCorps.

Die Umrechnung von Dollar in Euro erfolgt bei Bezahlung automatisch.
Hast Du einen Paypal-Account bzw. eine Kreditkarte?
05.11.2010 22:06 wolftech ist offline E-Mail an wolftech senden Beiträge von wolftech suchen Nehmen Sie wolftech in Ihre Freundesliste auf
Sun Tzu Sun Tzu ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-377.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Terra, Deutschland, Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Anmerkung zum Zeus. Der wird laut TRo 3039 erst seit 2787 gebaut.
07.11.2010 12:13 Sun Tzu ist offline E-Mail an Sun Tzu senden Beiträge von Sun Tzu suchen Nehmen Sie Sun Tzu in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ne Kleinigkeit bei deiner Mechbewertung, diesmal kein Fehler,eher eine Ergänzung:

Zitat:
Jagermech JM6-DD


Laut TRO 3050 steht diese Maschine auch dem Kombinat zur Verfügung, da sie im Krieg von 3039 die Mechwerke auf Quentin eroberten. Da wurde die Mühle ebenfalls gebaut.
10.11.2010 20:43 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » DHs Mechbewertungen Diskussion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH