The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Sammlung verkleinern => Zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammlung verkleinern => Zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Sternencolonel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von canis007
Nach begutachten meiner Geldbörse würde ich gern noch nachbestellen großes Grinsen :

Dragon alt
Wolfhound alt
Raven
Hermes II
Locust
Wasp
Panther
2xStinger
Awesome alt


MfG


Pn ist raus

__________________

19.03.2010 14:51 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptmann .......1x ........6€
Crusader ..........3x ........8€
Warhammer D...2x ........14€ (Davion Version ohne SRM)
Wasp ...............1x ........7€
Archer .............1x ........8€

Die hier bitte.

Sind 73 Euro, wenn ich mich nicht verzählt habe.
22.08.2010 11:51 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Sternencolonel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nach langer zeit rührt sich hier doch noch was, ich seh mal nach ob die Mechs noch da sind, ich meld emich per PM.

__________________

23.08.2010 06:03 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Sternencolonel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Angebot ist vorerst geschlossen, ggf. werde ich ein neues eröffnen.

__________________

04.09.2010 07:40 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Packerl ist gestern angekommen. Alles gut verpackt gewesen, nur einem WH hats den Arm am Ellbogen abgerissen. Kein Problem, werd ich stiften.
09.09.2010 11:19 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Jack Hawks
Rekrut


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Kevelaer

Re Figuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FullBack,

Du Ich Habe Intresse an den Falconer und den Bandernatcher.

mfg

Jack H
awks
12.01.2011 21:37 Jack Hawks ist offline E-Mail an Jack Hawks senden Beiträge von Jack Hawks suchen Nehmen Sie Jack Hawks in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Sternencolonel
RE: Re Figuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Hawks
Hallo FullBack,

Du Ich Habe Intresse an den Falconer und den Bandernatcher.

mfg

Jack H
awks


Hallo, nicht Fullback war der Anbieter sondern ich.

Wie man zwei Postings weiter oben lesen kann habe ich den Verkauf beendet.
Zitat:
Das Angebot ist vorerst geschlossen, ggf. werde ich ein neues eröffnen.


Daher muss ich leider mitteilen das ich zur Zeit keine Figuren zum Verkauf anbiete. Sorry

__________________

13.01.2011 07:21 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Jack Hawks
Rekrut


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Kevelaer

RE: Sammlung verkleinern => Zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sternencolonel,

entschuldigung für die Verwechslung.

vielen dank für deine Nachricht.

wenn du nochmal einige Mechs verkaufen möchte sag mir bescheit bitte.

mit freundlichen grüssen.


Peter
14.01.2011 19:24 Jack Hawks ist offline E-Mail an Jack Hawks senden Beiträge von Jack Hawks suchen Nehmen Sie Jack Hawks in Ihre Freundesliste auf
Sir Mac
Rekrut


Dabei seit: 12.07.2013
Beiträge: 6

RE: Sammlung verkleinern => Zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Sternencolonel

gibt es noch Sachen die du verkaufen willst ? oder ist alles schon weg
12.07.2013 12:01 Sir Mac ist offline E-Mail an Sir Mac senden Beiträge von Sir Mac suchen Nehmen Sie Sir Mac in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sir Mac

Ich bezweifle dass der Thread noch aktiv ist.

Kannst ja mal in anderen BattleTech Foren vorbeisehen. Da werden auch öfter Sachen angeboten.
22.07.2013 22:11 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Sammlung verkleinern => Zu verkaufen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH