The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » DHs Mechbewertungen Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DHs Mechbewertungen Diskussion 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crusader
Private


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 29
Herkunft: London, Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gegen sachliche Kritik habe ich nichts.


Also ist die "Kritik" des Autors sachlich?
Ich habe nicht dagegen Kritiken zu lesen, am Anfang haben sie mich auch sehr amüsiert, in welche Kategorie mancher Mech gesteckt wurde und das ich ihn bisher wohl einfach falsch gespielt habe.

Aber in letzer Zeit wird aus der sachlichen Kritik mehr und mehr Gossen-Slang.
Hier liesst man vermehr von verblödeten Entwickler, Idioten, usw...

Kann man nicht wie bisher auf einer sachlicher Ebene bleiben?
Und ist diese meine Kritik nun "sachlich" genug.

Das manche ach so geliebten Designs nur nach 20 Jahren auch mal aufgemotzt werden ist doch noch lange kein Grund solch sprachlich Ausfälle nutzen zu müssen.
Ob man nun den TO-Kram mag oder sich statt DA dann doch lieber in ein Alternativ-Universum wünscht, begründet wiederum nicht, daß man sich auch hier sprächlich so gehen lassen muss.

Und wenn man mal von MIN/MAX Prinzip ausgeht, so würdest du mindestens 90% der Designs noch verbessern können.
Vom Munch kann man bei den neueren Designs laut deinen Bewertungen kaum reden.
14.01.2011 18:54 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Meinungsäußerung, sei sie noch so unhöflich und unangebracht, ist aber in den seltensten Fällen (wie auch hier) Zeugnis eines schwachen Charakters. Crusaders inhaltlicher Kritik kann man deshalb zustimmen - was ich tue - der Art und Weise wie sie vorgebracht wurde kann man auch nicht zustimmen, ich empfand es auch als zu "grob" formuliert und in der Konsequenz nicht in Ordnung.

Wobei ich eigentlich niemanden kenne, der die Entwicklung der Designs wirklich gut heißt. Mir fehlen viel eher klassische Designs mit angepasster Rolle als hochgezüchtete Marauder/Marodeure. Warum einen JägerMech III als Energieboot, wenn man auch eine JM6-irgendwas herausbringen kann, der mit Standard Reaktor, Standard Wärmetauschern, Standard Gyroskop, Standard Cockpit, Standard Struktur, vielleicht Ferrofibrit, CASE und zweier RAKs anstelle der uralt AKs auskommt? Solche Designs würde ich mir wünschen.
14.01.2011 19:12 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber in letzer Zeit wird aus der sachlichen Kritik mehr und mehr Gossen-Slang. Hier liesst man vermehr von verblödeten Entwickler, Idioten, usw...


Gut, da klingelt was.
Das ist ein Punkt, den ich so verstehe.

Aber auf der anderen Seite solltest du mal ein Phänomen beachten, das in Bezug auf die Veröffentlichungen der letzten Zeit Überhand nimmt. Es ist das Crowdsourcing, das in letzter Zeit betrieben wird. Den Nutzern werden halbfertige .pdfs schnellstmöglich für reichlich Geld vorgeworfen und sie dürfen sich auf die Jagd nach den Fehlern begeben. Wenn genug Verbocktes zusammengekommen ist, wird eine editierte Variante erstellt und demjenigen, der beim Erwerb des .pdfs den richtigen Haken gemacht hat, nachgeschickt.
Es wird offen damit gerechnet, dass die User die Fehler der Entwickler ausmerzen. Ist das nun Dummheit oder Dummdreistigkeit?
Und falls du es nicht glauben willst: von den etwa 70 Mechsheets des RS 3085 print waren in der ersten Form über 20 fehlerhaft. Von marginal bis haarsträubend. Ich bin selbst fast zusammengebrochen, als ich mich da durch gearbeitet habe.
Und wenn man im einen Sheet korrekte 14 Zeilen Endostahl einträgt und im nächsten nur noch 12 um im darauf folgenden gleich 15 unterzubringen, dann zeugt das nach meinem Verständnis nicht von den Fähigkeiten der Entwickler.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.01.2011 19:16 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Crusader
Private


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 29
Herkunft: London, Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, es geht also darum, daß zu viele Produkte erscheinen und einige davon nur pdf,
daß einige nicht ganz fertig sind und sich der Fanbase bedienen um Fehler auszubügeln.

jap kann ich verstehen. kann auch nicht genau verstehen, wieso man die anscheinend keine Aktuellen Programme zum erstellen der Sheets nutzt.

Aber haben doch dann auch alle Kunden kostenlose Updates der Produkte erhalten, oder nicht?

Aber was haben dann diese Umstände mit Mechbewertungen zu tun?
Bewertest du den Mech oder dann doch wieder welche Fehler die Entwickler mal wieder inhaltlich, formal und regeltechnisch gemacht haben.

Ob, bei einer kiste dann nun 14 oder 15 Zeilen ES eingetragen sind, andert doch immer noch nichts an der Performance, die du mal am Anfang deiner Bewertung sehr interessant beschrieben hast.

Das lesen der Bewertungen hat sich leider mit den neueren Publikationen sehr verändert und eine Bewertung der Performance eines Mechs muss man nun zwischen den ganzen Sprachlichen Ausfällen erstmal heraussuchen.


Es gibt 2 Dinge die jeder Deutsche Mann kann
A: grillen
B: Trainer ein Fussballmanschaft sein.

Würde mir bei den Mechbewertungen einfach etwas mehr von A wünschen als von B, wenn du verstehst, was ich meine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crusader: 14.01.2011 19:35.

14.01.2011 19:34 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
CeGrudke CeGrudke ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 246
Herkunft: von jwd - janz weit draußen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal:
Ein RIESENLOB an den Autor. Ich verfolge diesen Thread ebenso wie den der Clanner jetzt schon ne Weile und bin fasziniert davon, wie du die Dinge beschreibst. Gut, ich persönlich bin jetzt eher ein Fan der Davions und habe darum auch nichts dagegen, dass sie teilweise sehr spritzige Maschinen haben, aber das ist ein anderes thema.
Dann muss ich sagen, dass ich bei zahlreichen Sachen, die sich die Entwickler des BT ausgedacht haben, bereits die Waffen gestreckt hätte. Es geht im Grunde schon mit der Weiterführung der Geschichte des BT-Universums los, als WoB auf einmal eine Übermacht darstellt und erstmal alles und jeden so ziemlich fertig macht (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Dann häng ich mich immer an den komischen Waffenentwicklungen auf, die für mich alle erst nach 3067 (ich geh da vom standard-tro aus) in mode kommen, sprich heavy oder light ppcs, verbesserte sprungdüsen, kompakt-gyroskope etc.
Für mich war BT noch voll in Ordnung, als ein Mech als stärkste Waffe mal ein Gaussgeschütz ins Feld geführt hat - oder so was in der art.
Na ja, is ja auch egal.
Wichtig is doch vor allem, dass der Autor sich einfach ne Heidenarbeit macht und darum eigentlich regelmäßig Applaus verdient.
Jetzt also mal (leider nur metaphorisch) *Applaus*

__________________
A rose by any other name is still a rose

Ein Narr ist eine gefährliche Waffe im Haus der Vernunft

Tu as dèjá le baton fleurdelisé dans ta giberne
14.01.2011 23:20 CeGrudke ist offline E-Mail an CeGrudke senden Beiträge von CeGrudke suchen Nehmen Sie CeGrudke in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen dass ich den Umgang mit dem zwar provokaten aber dennoch berechtigten Post von Crusader sehr bedenklich erachte.
Und würde dise ebenso offensive Antwort einfach an den Ersteller dieser zurückgeben.
Zitat:

Original von wolftech
Deine Aussage halte ich für charakterlich ziemlich schwach/enttäuschend!!!

Niemand wird hier gezwungen, diese- wie hast Du sie genannt? - "Hasstiraden" zu lesen...

Ich hätte da einen hilfreichen Tipp, damit Du Dich nicht mehr darüber ärgern musst -> schon mal überlegt, die betreffenden Threads einfach nicht mehr anzuklicken. Augenzwinkern

Irgendwie erinnert mich das an Leute, die die Beiträge von anderen nicht mehr lesen möchten, aber dann doch nicht die Bannoption nutzen, weil sie Angst haben, sie könnte ja etwas verpassen Augen rollen



@ Harry
Schön dass du dir wieder die Arbeit machst, ich muss dich jedoch auch schimpfen smile Früher warste Objektiv-negativ ; derzeit eher negativ-objektiv Augenzwinkern

Wäre schade wenn deine Mühen dadurch einen faden Beigeschmack bekommen.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
14.01.2011 23:29 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Oh ... mein ... Gott.

Ich habe mich erdreistet, die Namen zu übersetzen - so wie man es bis zum letzten übersetzten TRO ja auch fertig gebracht hat.
Auch wenn ich hier keine Maschinenbibel schreibe, scheint das ja immer noch Häresie. Ketzerei... Scheiterhaufen!.. Augen rollen

Is ja schon gut, ich lass es.


Selbst Fanpro hat zugegeben, das dies nicht geplant gewesen war und eine Eigenmächtigkeit von Mai gewesen ist.
Weil dabei nur Probleme aufgekommen sind, ist es im dt HH 3060 bereits unterlassen worden.
Die Verständnis Probleme die mit der Übersetzung im TRO 3067 der Heavy Laser verdeutlicht das Problem.

Heavy large Laser = Schwerer Ultra Laser
Diese Übersetzung findet man soweit ich weiss nur im HH 3067, mit der Konsequenz, das sie nur Stress unter Spielern verursacht hatte.
"Was ist das? Eine neue Sorte Laser wie die neuen Heavy Laser?"
"Das sind die Heavy Laser!"
"Ups"
15.01.2011 17:23 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

zum Orochi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke du hast beim Orochi und dem Vergleich Thunderbold vs Gauss einen wichtigen Punkt übersehen. Thunderbolds können etwas was Gauss nicht können, Indirekter LRM Beschuss, ich denke das dürfte der eigentliche Gedanke hinter diesem Mech sein. Auch möchte ich ergänzen das man mit spätestens zwei AMS vor diesem Mech praktisch sicher ist, für mich ein weiterer Grund ihn nur für indirekten Beschuss zu benutzen.

__________________

18.01.2011 06:55 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... na ja. Der Vorzug, es überhaupt zu können, ist mit Sicherheit nicht von der Hand zu weisen. Andererseits wäre es dann doch genauso sinnvoll gewesen, die Maschine nicht bis knapp unter die Hutschnur zu panzern und lieber noch ein paar Tonnen mehr Geschosse mitzunehmen. Insbesondere wo man bei indirektem Beschuss sowieso gerne mal den einen oder anderen Schuss in die Pampa setzt (alleine schon wegen dem +1 für indirektes Feuer nutze ich diese Option so selten wie möglich, geschweige denn von den weiteren hineinfließenden Modifikatoren...).
Da ich daher davon ausgehe, dass man auch den Orochi ziemlich direkt einsetzen wird, denke ich schon, dass sich die Thunderbolts einen direkten Vergleich mit einem Gauss gefallen lassen müssen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
18.01.2011 18:53 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
CeGrudke CeGrudke ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 246
Herkunft: von jwd - janz weit draußen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal grad deinen Beitrag zum Fennec durchgelesen und musste direkt wieder breit grinsen.
In deinen letzten Sätzen zum Basis-Modell hast du dich tatsächlich mal zurückgehalten, was die Solitär-Ader von Davion anbelangt. Ich geb auch gerne erneut zu (obwohl ich auch gerne nochmal erwähne, dass ich ein großer Fan der Davions bin), dass der Hang zur Überspritzung in Bezug auf Davion schon sehr extrem ist und kann zwischen den Zeilen locker lesen, dass du eigentlich mal wieder am kochen bist, ob dieser Ungerechtigkeit. Lass es raus, dann fühlst du dich besser großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
A rose by any other name is still a rose

Ein Narr ist eine gefährliche Waffe im Haus der Vernunft

Tu as dèjá le baton fleurdelisé dans ta giberne
22.01.2011 02:55 CeGrudke ist offline E-Mail an CeGrudke senden Beiträge von CeGrudke suchen Nehmen Sie CeGrudke in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und damit müsste ich die Bewertungen der IS-Maschinen mal wieder auf einen aktuellen Stand gebracht haben... rotes Gesicht
Ich bin mir zwar absolut sicher, dass das bei CGLs Präsentationspolitik wahrscheinlich nur für ein paar Tage bis Wochen der Fall sein wird, aber trotzdem werde ich denen ihrer permanenten Veröffentlichungswut erst mal nicht mehr hinterher rennen.
Das ganze sollte erst mal wieder ein paar Jahre halten.


Mal sehen, ob sie dann schon wieder 800 Maschinen nachgeschoben haben...



Clanmechs werden wohl als nächstes nachgeführt. Mal sehen, ob ich auch für die gute fünf Wochen brauche... Augen rollen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
24.01.2011 16:41 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man fragen was die Quelle für die IS Battle Cobra ist ?
Das Teil ist mir bisher unbekannt.

__________________

24.01.2011 17:04 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur die Record Sheets sind vorhanden. Das mit dem Reengineering stand aber schon im TRO 3058.
Die Record Sheets wiederum im Record Sheets 3058 unabridged Clans, direkt hinter der eigentlichen Clan Battle Cobra.

Hatte ich das nicht bereits im Text so geschrieben?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
24.01.2011 17:25 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok, das hab ich übersehen, das mit der mutmassung aus dem TRO 58 war mir bekannt, nur die Quelle für das Finale Modell kannte ich nicht.
Die Unabridged RS hab ich nicht, daher ist er mir noch nicht unter gekommen.

__________________

24.01.2011 18:24 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Blade:

Sicher, dass dieser fast nur der RotS zur Verfügung steht. Ich kann mich erinnern, dass es diese MW: DA-Dossiers zu einigen Charakteren gab, einschließlich der von ihnen genutzten Mechs. Darin wurde bei den Blades ausgesagt, dass sie von den FedSuns an die RotS verkauft wurden.
Jetzt weiss ich natürlich nicht, in wie weit CGL das canonfähig machen will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercarryn: 24.01.2011 22:16.

24.01.2011 22:16 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mercarryn
Zum Blade:

Sicher, dass dieser fast nur der RotS zur Verfügung steht. Ich kann mich erinnern, dass es diese MW: DA-Dossiers zu einigen Charakteren gab, einschließlich der von ihnen genutzten Mechs. Darin wurde bei den Blades ausgesagt, dass sie von den FedSuns an die RotS verkauft wurden.
Jetzt weiss ich natürlich nicht, in wie weit CGL das canonfähig machen will.


The first three years of production are promised to the Republic Armed Forces, with the Federated Suns having an option to purchase up to 50% of all future production runs. So far New Avalon has not expressed any firm interest in the design, focusing on the heavier Legionnaire and just-released Cuirass.
25.01.2011 01:10 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage hätte ich noch.

Wirst du noch die im TRO 3085 enthaltenenen 4 Lams abhandeln oder lässt du sie weg (könnte durchaus verstehen wenn)

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

01.03.2011 17:52 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass sie weg.
Hab mit den Dingern zu wenig Erfahrung (und die wenige, die ich habe ist auch nicht besonders positiv).

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
02.03.2011 14:45 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.

Jetzt hab ich den aktuellen Stand in beiden Threads erreicht (wird garantiert nicht allzu lange halten... rotes Gesicht ).

Was ich nicht einfüge, sind Flums, die ich nicht ausstehen kann (deren Bewertung nur negativ ausfallen würde) und Industriemechs, die ich als Battlemechersatz in den meisten Fällen einfach nur irrwitzig finde.
Zumal man sich wegen beider Sonderbonbons erst noch diverse Regeln zusätzlich durchlesen muss, die man bisher nicht gebraucht hat (Flumkonversion, industrielle Panzerung, etc.).

Jetzt kann mir der Kram erst mal die Ruhe lassen. Augenzwinkern

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
08.03.2011 21:10 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Schreibarbeit Harry!
Mal sehen wann es weitergeht...!
09.03.2011 10:00 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » DHs Mechbewertungen Diskussion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH