The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Danton Chevaliers Season IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Danton Chevaliers Season IV 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist so viel Duplomatischer als ich, Sensei.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


25.11.2011 16:37 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cunningham
Zitat:
Original von Stolen
Hey Leute,
eigentlich ist das ja ein Kritik-Thread... da ich mir aber nicht zumute die Fantasie von jemanden zu kritisieren könnte ich einfach nur nach Tippfehlern und Rechtschreibung und sowas suchen ;-)



Ich spreche mal frei von der Leber weg und muss sagen persönlich finde ich das ziemlich kacke. Meine ich jetzt nicht böse Augenzwinkern
Weil wenn das erstmal hier steht hilft meiner Meinung nach ein Lektor nur noch sekundär. Ja man sollte dann seine Texte nochmal ändern und sich der Fehler annehmen um sie nächstes mal zu vermeiden (ja, ich komme mir gerade wie ein heuchler vor Augenzwinkern ) aber ich denke begründete und sachliche (klappe Thorsten Augenzwinkern ) Kritik über den Inhalt würde den meisten Schreiber hier weit aus mehr nutzen.


Was hab ich denn jetzt schon wieder getan?
Ich würde mich aber tatsächlich freuen, wenn ich Feedback zu meinen Texten bekäme. Dann wüsste ich wenigstens, dass die jemand liest. ^^

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

25.11.2011 18:52 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt an meinem balistoschem Wesen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.11.2011 18:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich dennoch sehr dumm und in die Ecke gestellt..auch wenn die Intention sicherlich nicht so gemeint war..dennoch es tut weh behandelt zu werden wie ein voll-legasthenischer Deutscher mit Migrationshintergrund.

Nichts desto trotz werde mir mehr Mühe bei zukünftigen Texten geben, aber mir wäre inhaltliche Kritiken lieber, als Fehler-Index oder E-Bereich, allerdings sehe ich ein, dass es den Lesefluss hemmen kann.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
26.11.2011 00:15 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, auf die Idee mit den PN's hätte ich auch kommen können, das kam wirklich ein bisschen prangermäßig rüber, was sicher nicht meine Absicht war. Sorry nochmal!

Brauchbares Feedback werde ich bei Gelegenheit mal schreiben. Aber das fällt mir hier wirklich schwer... Inhaltlich wüsste ich bisher gar nichts, was mir nicht gefällt... Und schreiben: "Ist toll" bringt zum Einen nicht so viel und habe ich ja auch irgendwie schon ;-)

Aber ich überleg mir was...
PS: Ich bin ja mal gespannt, wie es mit Anton weitergeht. Das sein bester Freund nicht merkt, dass Anton ausgetauscht wurde ist allerdings etwas... merkwürdig...
28.11.2011 11:34 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden kennen sich gerade mal ein halbes Jahr, und beide haben eine einschneidende Erfahrung gemacht.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.11.2011 11:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stolen: Zu welcher Aktivität hast Du Dich jetzt entschieden? Eigentlich warten wir da ganz gespannt drauf. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.12.2011 15:27 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Aktivität wird sich in erster Linie aufs Lesen beschränken ;-) Wenn mir etwas besonders gut gefällt oder ich irgendwas nicht verstehe werde ich das hier dann entsprechend kundtun. Wie gesagt, allgemein finde ich Geschichte bis hierhin großartig!
Ein bisschen neutrales Feedback überlege ich mir aber auch grade:
Dass Anton und Rudi sich erst ein halbes Jahr kennen, macht imho keinen großen Unterschied. Die Beiden haben zusammen ja einiges erlebt (auch Kleinigkeiten), was in Gesprächen irgendwann mal wieder zu Tage kommen kann. Das der falsche Anton damit gar nichts anzufangen weiß, wäre doch auffallend, oder? Aber das ist eigentlich nicht so wichtig... Vermutlich würde es doch klappen, weil man eine Vertauschung ja nun wirklich nicht vermutet. Ich bin gespannt wie der Faden darum weitergestrickt wird. Vielleicht könnte man noch den Charakter des "falschen Anton" vertiefen, also seine Gedanken und sein Wesen. Überhaupt bin ich sehr gespannt wie es da weitergeht, weil bis jetzt ist das alles etwas verwirrend wer da wen aus welchen Gründen ausspioniert ;-) Oder ich habe einfach nicht aufmerksam genug gelesen. Aber ich nehme stark an, dass sich das im Laufe der nächsten 10 Forenseiten weiter aufklären wird ;-) Die Geschichte wird ja noch eine Weile dauern.

Ansonsten gefällt mir die Idee mit Eliden Kush, insbesondere dass er insbesondere bei Jara in der Kompanie gelandet ist xD. Bin ja mal gespannt was aus dem noch wird und ob er irgendwie an Jara rankommen wird, die Geschichte mit Jara und Dawn muss ja nichts ewiges sein ;-). Oder ob er sich irgendwann heldenhaft für sie opfert oder so ;-)

Puhh, was war da noch was ich hier schreiben wollte? Achja, Jack ist ein sehr schön ausgebauter Charakter. Gleichzeitig gut und böse. Die Übung mit Robert gegen den Rest war gut zu lesen. Ansonsten gefällt mir noch Kitty als Charakter noch sehr. Sie quasi stumm zu machen war eine super Idee, so hat sie halt ihre eigene, besondere Art entwickelt... gefällt mir :-)

Soweit das Ganze erstmal von mir. Ich freue mich schon auf hoffentlich bald gefüllte Platzhalter:-)

PS: Habt ihr eigentlich überlegt die Geschichte(n) in ein "richtiges" Buch zu packen? Wobei... vermutlich lohnt das nicht, aktuell sehe ich in keiner Buchhandlung mehr BattleTech Bücher... schade eigentlich.
12.12.2011 15:53 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob. ^^ Ich hoffe, die angesprochenen Autoren werden sich hier dazu auch noch äußern.


Was das "Buch" angeht: Es wäre wohl zu dick, wenn ich bedenke, über wie viele Seiten sich eine einzige Season zieht...
Aber ein PDF ist ja längst gemacht. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.12.2011 15:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stolen
Ansonsten gefällt mir die Idee mit Eliden Kush, insbesondere dass er insbesondere bei Jara in der Kompanie gelandet ist xD. Bin ja mal gespannt was aus dem noch wird und ob er irgendwie an Jara rankommen wird, die Geschichte mit Jara und Dawn muss ja nichts ewiges sein ;-). Oder ob er sich irgendwann heldenhaft für sie opfert oder so ;-)


Ich habe da bereits so einiges vor. Das wird aber sicher noch ein wenig dauern.
Ein erster Schritt wird aber vermutlich schon gegangen, wenn ich den aktuellen Platzhalter auflöse.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

12.12.2011 16:52 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
wolftech
Corporal


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolftech
...Liste der Platzhalter:

CeGrudke 04.01.2011 Chevaliers Season IV

CeGrudke 20.01.2011 Chevaliers Season IV

Taras Amaris 03.03.2011 Chevaliers Season IV


Andai Pryde 26.05.2011
Chevaliers Season IV

Andai Pryde 10.09.2011
Chevaliers Season IV


Ich habe dann für mich erstmal die Platzhalter von CeGrudke und Taras aus der Sammlung gelöscht Augenzwinkern

@Andai: Füllst Du die "alten" Platzhalter noch - oder haben sich diese ebenfalls erübrigt?

Ansonsten wünsche ich dem Autorenteam noch eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Zeit für neue Geschichten großes Grinsen
16.12.2011 08:38 wolftech ist offline E-Mail an wolftech senden Beiträge von wolftech suchen Nehmen Sie wolftech in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe von mir nur zwei Platzhalter, einen aus dem September und einem aus November und beide werde zeitnah gefüllt, hoffe bei beiden auf Weihnachten, auch wenn ich nicht ganz fertig bin.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
16.12.2011 09:00 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Taras auch aufgegeben? Schade sen Stil war gut.

Auch schade das CeGrudke weg ist, wurde mit seinem Char interessant. Naja so werde ich ihn halt immer mal wieder einspulen.

Freue mich auch schon auf weitere Chevalliers Texte.
Die Story um Chappi werde ich erst wieder am Einsatzort weiter spinnen, gleichzeitig mit weiteren Rückblenden zu Jules Kress und natürlich werde ich noch Anton wieder einbinden, versprochen großes Grinsen
16.12.2011 09:04 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolftech: Danke für die Wünsche. Dir auch schöne Weihnachten, obwohl, man sieht sich vorher hier sicher noch mal. ^^

Andai: Ich bin gespannt.

Maro: Große Pläne. Ich bin sehr gespannt.
Ja, wir haben Taras verloren. Leider. Ich habe aber nichts dagegen, wenn er zurückkommen würde. Was Ce angeht... Nicht den geringsten Schimmer.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.12.2011 11:21 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ace:
Hat Taras irgendwas gesagt? Habe auch seit Monaten nichts mehr von dem gehört, geschwiege denn gesehen... so Skype und so...

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


16.12.2011 11:30 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass er eine neue Arbeitsstelle hat, sich von seiner Freundin getrennt hat, jetzt besser bezahlt wird, und das er wiederkommt, wenn er sich eingelebt hat.
Das war Juli.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.12.2011 11:40 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
wolftech
Corporal


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andai Pryde
Also ich sehe von mir nur zwei Platzhalter, einen aus dem September und einem aus November und beide werde zeitnah gefüllt, hoffe bei beiden auf Weihnachten, auch wenn ich nicht ganz fertig bin.


Sorry, das ist an mir vorbeigegangen, dass Du den Platzhalter vom Mai vor einem Monat gefüllt hast. Asche auf mein Haupt Baby
16.12.2011 19:23 wolftech ist offline E-Mail an wolftech senden Beiträge von wolftech suchen Nehmen Sie wolftech in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja..so werden meine TExte also wahrgenommen großes Grinsen

Ich glaube aber ich hatte es nur recht beiläufig im Söldnerbereich kurz erwähnt, ergo kann man es durchaus fix übersehen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
16.12.2011 20:09 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur um das nochmal zu bestätigen...
ihr habt mich nicht verloren...
ich habe nur die letzten Monate aus von den von Ace genannten Gründen eine ganze Menge um die Ohren und das Schreiben deshalb auf Eis gelegt...

Und ich lese jede Zeile mit... (die Zeit hab ich dann doch noch) ;-)

Schöne Grüße von Jack soll ich ausrichten ^^

Liebe Grüße

Taras

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
18.12.2011 17:48 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann sehen wir Jack denn wieder, Taras?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.12.2011 18:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Danton Chevaliers Season IV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH