The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] BattleTech Kartensammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BattleTech Kartensammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ammo Explosion Ammo Explosion ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 7

BattleTech Kartensammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte einmal nachfragen, wie groß das Interesse allgemein an BATTLETECH Karten überhaupt noch ist.
Eine genaue Auflistung folgt noch.
Ich muss erst einmal schauen, was ich noch so habe...
Da ich aus dem Alter schon längst heraus bin bzw. meine Interessen sich geändert haben und die Karten eh nur in der Schublade liegen, will ich diese verkaufen.

Gerne auch als Komplettpaket wenn der Preis stimmt.

Gibt es überhaupt noch Leute die das Spielen?
Ist bei mir schon so lange her!Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ammo Explosion: 11.08.2012 12:21.

11.08.2012 12:20 Ammo Explosion ist offline E-Mail an Ammo Explosion senden Beiträge von Ammo Explosion suchen Nehmen Sie Ammo Explosion in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Ammo.
Frag auf jeden Fall auch noch drüben auf www.battletech.info nach.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.08.2012 13:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi AmmoEx.,

ich gehe jetzt mal von aus, das du die CCG Karten aus den ´90 meinst.
Ansonsten nennen verschiedene Leute die Geländekarten des Brettspiels auch Karten.
Ohne genaue Auflistung wirds schwierig mit dem Verkauft.
Ich kenne auch nur einen der diese Karten hat, ob er noch spielt, k.A..
11.08.2012 13:06 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ammo Explosion Ammo Explosion ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Ammo Explosion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich meine das Kartenspiel von BATTLETECH aus den 90er Jahren.
Ende der 90iger Jahre.Augenzwinkern
Trading Card Game..


Da es recht viele sind und dann noch verschiedene Designs von der gleichen Karte..
dauert die Auflistung eine Weile.

Danke auch für die Info bezüglich der anderen Seite. Augenzwinkern


Spielen müssen die Leute es ja nicht mehr.Mir reicht ja , wenn die Leute es noch Sammeln. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ammo Explosion: 11.08.2012 13:17.

11.08.2012 13:14 Ammo Explosion ist offline E-Mail an Ammo Explosion senden Beiträge von Ammo Explosion suchen Nehmen Sie Ammo Explosion in Ihre Freundesliste auf
Ammo Explosion Ammo Explosion ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Ammo Explosion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der überwiegende Teil ist aus der Limited Edition.
Die meisten Karten sind nicht bespielt und die es sind, sieht man es nicht an, da die Karten vielleicht 8 x benutzt wurden.
Ein paar wenige sind aus der unlimited Edition.

Grob geschätzt würde ich einmal sagen:65% Limited Ed.5 % unlimited und 30 % Commanders Ed.

Zwischen Arsenal,Mechwarrior,Mercenaries und ... unterscheide ich jetzt mal nicht.

Das werden die entsprechenden Interessenten vermutlich eh wissen.Augenzwinkern
11.08.2012 14:28 Ammo Explosion ist offline E-Mail an Ammo Explosion senden Beiträge von Ammo Explosion suchen Nehmen Sie Ammo Explosion in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach mal so, ich habe hier auch einen großen Haufen Karten aus dem TCG liegen, eigentlich nur zum angucken / sammeln und nicht zum spielen...

Stell doch einfach mal eine Liste rein oder zähl durch und mach einen Gesamtpreis smile


Wenn mal Geld über ist, würde ich dann eventuell mal drüber nach denken Augenzwinkern
11.08.2012 15:44 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Ammo Explosion Ammo Explosion ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Ammo Explosion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon dabei eine Liste aufzustellen, das kann aber noch ein bisschen dauern Zahnlücke
11.08.2012 15:48 Ammo Explosion ist offline E-Mail an Ammo Explosion senden Beiträge von Ammo Explosion suchen Nehmen Sie Ammo Explosion in Ihre Freundesliste auf
Ammo Explosion Ammo Explosion ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Ammo Explosion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine recht seltene Karte ist z.B. die PROMETHEUS Dire Wolf Karte aus der limited Ed..
Hast Du diese schon ?Augenzwinkern

Ich werde das andere Forum aber auch noch hinzu ziehen.
Einige Karten sind einfach bissl was Wert.Andere hingegen eher nicht so sehr.
Da eben nicht so selten.
Wäre nur schön, wenn die Karten allesamt loswerden kann..
Die gesamte Liste dauert nochn bissl.
Vermutlich ist diese frühstens heute Abend fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ammo Explosion: 11.08.2012 17:09.

11.08.2012 16:46 Ammo Explosion ist offline E-Mail an Ammo Explosion senden Beiträge von Ammo Explosion suchen Nehmen Sie Ammo Explosion in Ihre Freundesliste auf
Ammo Explosion Ammo Explosion ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Ammo Explosion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache die Liste morgen komplett.


Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nun ja auch nicht mehr an,nachdem die Karten über 1 Jahrzehnt im Schrank lagenAugenzwinkern .
11.08.2012 18:37 Ammo Explosion ist offline E-Mail an Ammo Explosion senden Beiträge von Ammo Explosion suchen Nehmen Sie Ammo Explosion in Ihre Freundesliste auf
Ammo Explosion Ammo Explosion ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Ammo Explosion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.instantgallery.de/i/oj75nv

http://www.instantgallery.de/i/ugx98e

http://www.instantgallery.de/i/50uj4l



Hier mal 3 Galerien in dem ich die Bilder hochgeladen habe.
Die Anzahl der vorhandenen Karten.. kommt noch wenn ich Zeit dafür habe.
Ich habe zwar eine Liste geschrieben welche Karte wie oft und zu welcher Edition diese gehört, diese ist aber noch nicht annähernd fertig.
Da zu umfangreich....

Welche Karten ich besitze, ist aber an den Bildern ersichtlich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ammo Explosion: 12.08.2012 22:06.

12.08.2012 21:59 Ammo Explosion ist offline E-Mail an Ammo Explosion senden Beiträge von Ammo Explosion suchen Nehmen Sie Ammo Explosion in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund hätte interesse. Er ist hier allerdings nicht angemeldet.
Schick mir mal eine Preisvorstellung via PN.
16.08.2012 21:15 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] BattleTech Kartensammlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH