The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (422): « erste ... « vorherige 341 342 [343] 344 345 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Rudi hakelt es ... ich werde in den nächsten Wochen mal einigen Mitautoren was schicken, aber immer wenn ich das lese was ich geschrieben habe möchte ich es am liebsten wieder löschen.
Mir fällt es schwer alles irgendwie im Kontext zu halten und ausserdem nervt mich hier zur Zeit privat die Arbeit ohne Ende. Der Weihnachtswahnsinn beginnt dieses Jahr schon sehr früh bei uns.
11.10.2012 10:38 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicks mir doch mal, dann sage ich was dazu.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.10.2012 13:28 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich komme im Moment nur schleppend voran. Ich werde wohl erst Sonntag wieder zum Schreiben kommen...
12.10.2012 00:09 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite derzeit auch eher sporadisch (viel andere Dinge, die erledigt werden wollen und müssen) und warte wie gesagt auf Merc und dann geht es in die vollen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
15.10.2012 08:14 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin heute mal wieder ein gutes Stück vorangekommen. Wenn alles gut geht, kann ich spätestens Dienstag oder Mittwoch den Text zwecks Prüfung an Andai und Ace geben.

Danach seid ihr dran.
21.10.2012 19:26 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
21.10.2012 20:37 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, wenn mal alles gut geht. Tut es aber nicht. Bin die letzten Tage wegen Stress im RL nicht dazu gekommen.
Und dieses Wochenende helfe ich meinen Eltern aus. Da heisst es altes Schlafzimmer ausräumen, das andere Schlafzimmer dann auf Vordermann bringen etc. etc.
28.10.2012 13:33 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da keine große Eile und kann noch etwas warten, aber bitte lass uns nicht zu lange warten, mit dir steht und fällt der aktuelle Climax-Aufhänger ^^.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 28.10.2012 14:56.

28.10.2012 14:56 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre vielleicht auch eine gute Gelegenheit, Nelissens über gewisse Clansgebräuche aufzuklären, denke ich. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.10.2012 16:45 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche meinst du?

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
28.10.2012 17:29 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das wird nicht gemacht, Ace. Da nutze ich konsequent mein Vorrecht aus Inhaber von Nelissens aus. Zunge raus
28.10.2012 18:26 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jara fuhr sich mit dem Kamm durch ihr langes blondes Haar und warf es dann mit einer Kopfbewegung in den Nacken. Sie betrachtete ihre Ausgehuniform der Chevaliers im Spiegel und fegte ein Haar von ihrer Schulter.
Das strahlende Weiß der Kleidung wurde nicht nur durch die üblichen Aufschläge und Zierknöpfe aufgebrochen, sondern auch durch die Orden und Kampagnenabzeichen, die Germaine ihr angeheftet hatte, durch die silbernen Dienstgradanstecker, die sie als Captain der Söldnertruppe auswiesen und das Einheitsemblem auf dem linken Ärmel.
Wie seltsam, dachte sie, dass sie das Pferd der Cavalry gegen die Cartoonmaus getauscht hatte. Damals wie heute war sie relativ weit oben in der Erbfolge der Einheit gewesen, damals wie heute hatte sie sich in Ausgehuniformen unwohl gefühlt. Auch wenn sie zugeben musste, dass der Offiziersdegen und die Schirmmütze ziemlich schneidig aussahen. Gerüchten zufolge stand ihr auch der Rock, den weibliche Chevaliers tragen durften, aber sie hatte sich wie üblich für die Hose entschieden.
In einem Anflug von Nostalgie dachte sie über die fast zwei Jahre nach, die sie nun unter Germaine Danton diente. Als sie 3064 zu den Chevaliers gestoßen war, hatten ihr noch die letzten Worte im Ohr geklungen, die ihr Vater ihr je ins Gesicht hatte sagen können: „Jara, denk immer daran, dass deine Familie dich liebt. Und denk manchmal an uns und an deine Mutter.“
Bis auf Thomas lebte niemand mehr von ihrer Familie. Die Gedanken waren als einziges geblieben. Überhaupt hatte sie mit der Zeit einiges Altes abgelegt.
Mit Grausen erinnerte sie sich an die achtzehnjährige Jara, ein unreifes, naives Ding, das direkt den feuchten Träumen eines Teenagers entstiegen zu sein schien. Naiv genug, um bei der Auswahl ihrer Bewerbungsgespräche einen Zufallsgenerator entscheiden zu lassen.
„Sir, ich bin Jara Fokker. Ich und mein Puma suchen eine Anstellung“, hatte sie sich damals vorgestellt. Sie dachte gerne an den leichten Omni zurück. An ihre Unsicherheit eher nicht. Wahrgenommen worden war sie vor allem für ihr hübsches Lächeln und ihre langen Haare. Nun zumindest die Haare hatte sie noch. Sie versuchte sich vor dem Spiegel an einem Lächeln, bekam dabei aber beinahe Angst vor sich selber.
Immerhin hatte sie Dawn noch nicht vergrault. Ihre Partnerin und Freundin war die erste Person, mit der sie bei den Chevaliers angebandelt hatte. Suizidversuche, Schwangerschaften, Abreisen und Ähnliches hatten bisher immer nur die rothaarige Mechkriegerin getroffen. Jaras Leiden hatte eher Beförderung, Verantwortung und Karriere gehießen.
Natürlich hatte sie es auch mit Männern versucht. Der ein oder andere Frederic war dabei gewesen und ein paar flüchtige Bekanntschaften. Immer wenn sie es gewollt hatte, hatte sie jemanden gefunden, aber wirklich glücklich war sie dabei bisher nicht geworden. Nun, immerhin hatten sich die Gerüchte über eine Affäre mit Germaine mittlerweile gelegt, wegen derer sie sich immerhin schon mal mit Kameraden geschlagen hatte. Das war selbstverständlich vor ihrer Zeit bei den Clans. Danach hatte sich niemand mehr getraut, ihr einen Nahkampf aufzuzwingen.
Generell hatte das ganze Getue um das Jara-Püppchen nachgelassen, seit sie begonnen hatte, Karriere zu machen. Und zu kämpfen. Ihr erster Abschuss für die Chevaliers war ein ziviler Hover-LKW gewesen, damals auf New Home. Es schien ein Jahrzehnt her zu sein. Ebenso wie ihre selbstzerstörerische, von Verlusten, Ängsten und Selbstzweifeln geprägte depressive Phase.
Geschadet hatte es ihr auf lange Sicht nicht. Beförderung zum Lieutenant, eigenes Kommando. Zuerst die Scoutlanze, schließlich die Kampflanze. Zwischendrin? Ein Intermezzo bei Clan Wolf. Nicht bei den Exilanten, sondern bei den Kreuzrittern. Die, die noch kämpfen lehrten. Sie hatte dabei eine Menge Reife, Erfahrung, Härte und einen Waldwolf mit zurückgebracht. Nachdem sie sich in die Kriegerränge gekämpft hatte. Zugegeben, Phelan war in ihrem Alter schon Khan gewesen, aber das war auch noch zu Bewahrer-Zeiten gewesen.
Auf der Strecke geblieben war ihre weiche Seite. Hatte sie vorher dem Traum pubertierender Jungs entsprochen, konnte sie nun auch die Phantasien von Soldaten bedienen.
Hatte sie vorher als empathisch, wissbegierig und vermittelnd gegolten, so war die „neue“ Jara zielstrebig, organisiert und diszipliniert. Und sie war bereit gewesen, diese Eigenschaften zum Wohle der Chevaliers zu verwenden, das Beste für die Männer und Frauen in ihrer Obhut herauszuschlagen. Das hatte sie viel Kraft gekostet, aber auch viel zurückgegeben. Sie hatte gelernt, mit Verlusten umzugehen und eigene Entscheidungen zu treffen.
Und irgendwie kam sie damit immer wieder durch. Selbst ihre sehr großzügige Befehlsauslegung in der Schlacht um Wayside hatte ihr lediglich einen Rüffel und den Respekt von Herzog Mikado eingebracht. Unter ihr zu Dienen galt als sichere Bank – außer für Stellvertreter. Das mochte erklären, warum Sharpe sich um den Posten gedrückt hatte. Erst hatte es Eric Stein erwischt, dann den armen Holler.
So wie ihn der LKW überfahren hatte, wurde sie von der nächsten Beförderung erwischt. Nicht einmal zwei Jahre bei den Chevaliers und sie war Captain, trug die Verantwortung für eine Kompanie und schien sich als Charakter deutlich gefestigt und entwickelt zu haben. Inklusive Offiziersprüfung, inklusive aller Pflichten, die sie sich seitdem aufgeladen hatte.
Pflichten… Sie straffte sich und strich ein letztes Mal vorm Spiegel ihre Uniform glatt. Es wurde Zeit. Die Chevaliers warteten auf sie und Jara hatte nicht die Absicht, sie zu enttäuschen.


Jara-Fun-Facts #1: Battlemech-Identifikations-Sätze im Wandel der Zeit
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg.
    Will all great Neptunes oceans ever wash this blood from my hands?
    Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.
    We few, we happy few.


Jara-Fun-Facts #2: Die Reliquien der Jara F.
    Eine Sternsnacht-Pistole - völlig unpassendes "Erste-Handfeuerwaffe"-Geschenk zum Eintritt in den regulären Dienst
    Ein Clan-Kodax - nein, nicht irgendeiner: ihrer
    Ein Bowie-Messer - nach der ersten "Schlacht" der 2. Kompanie auf Fury Station entgegen anderslautender Befehle behalten
    Ein Cameron-Stern - auf Caliban einem besiegten (und sehr toten) Krieger der Diamanthaie abgenommen



Falls ihr euch jetzt fragt: Was zur...?Hier ist der Grund: Heute jährt sich mein Einstieg bei den Chevaliers. Zum ZEHNTEN Mal. Und eigentlich sollte das Grund für einen tollen Jubiläums-Text sein, aber alles, was ihr bekommt, ist das hier. Und ein: Danke, Leute! Auf die nächsten zehn Jahre! :-)

Und hier: KLICK hat alles begonnen...

Nochmals: Danke! Es war bisher eine wunderschöne, teils sehr emotionale Zeit. Ich habe sehr, sehr viel gelernt und mit vielen tollen Autorinnen und Autoren arbeiten dürfen. Weiter so!

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

29.10.2012 06:22 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch Thorsten.

Hach die Ronin, dass waren noch Zeiten.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


29.10.2012 07:46 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal " Herzlichen Glückwusnsch zum Jubiläum "

Ich wünsche viele weitere freie Stunden und Tage in denen Du aufregende Texte zu dieser Story schreibst ( natürlich völlig uneigennützig als Mitleser großes Grinsen )

Gruß
Redcooper

__________________
Gruß
Redcooper
29.10.2012 07:46 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere, Thorsten. Sind das wirklich schon zehn Jahre? Dann betreiben wir die Chevaliers schon zwölf. Eine lange, gut gefüllte Zeitspanne. ^^

Es hat mir immer viel Spaß mit Dir gemacht, und deshalb stimme ich mit ein: Auf die nächsten zehn Jahre. d^^b

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.10.2012 12:28 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hosianna. Der Text ist endlich fertig. Ist an Ace und Andai zum Gegenlesen gegangen.

@Thorsten: Herzlichen Glühstrumpf. 10 Jahre, alter Schwede, das nenn ich mal Ausdauer Augenzwinkern
04.11.2012 16:20 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah super. lese ich morgen früh auf dem Arbeitsweg gegen!

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
04.11.2012 17:33 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Platzhalter hat jetzt endlich seinen Text bekommen.

Viel Spass beim Lesen
05.11.2012 23:14 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui... dann gehts ja quasi los, was?!

Sehr, sehr guter Text, Merc! Du hast eine unglaublich atmosphärische Schreibe.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.11.2012 11:05 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es geht los. Ich kaue in Gedanken auch schon auf einem Beitrag rum, der die Haupthandlung nach Planung aber nicht beeinflusst.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.11.2012 12:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (422): « erste ... « vorherige 341 342 [343] 344 345 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH