The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Camo Specs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Camo Specs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragon
Rekrut


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Camo Specs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoo, Mitkrieger!

Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche seit langem mal das Regelwerk "Camo Specs" irgendwo zu ergattern, aber bei den Preisen....(Ebay)

Vielleicht hat's ja einer von euch und könnte mir einen Dienst erweisen:

Ich benötige das / die Camo/s der Northwind Highlanders, ex. des 1. Battalions, den Kearney Highlanders!

Könnte mir da jemand weiterhelfen? Wäre über jede Hilfe dankbar!!!

großes Grinsen
08.08.2003 09:57 dragon ist offline E-Mail an dragon senden Homepage von dragon Beiträge von dragon suchen Nehmen Sie dragon in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja heute Abend, wenn ich wieder von der Arbeit zurück bin, mal einen Scan machen...

Wunder dich aber nicht über die Qualität der Zeichnungen - Camo Specs hat IMHO einen weitaus legendäreren Ruf als ihm aufgrund der "Buntstiftmalerei" eigentlich zustehen dürfte...
Hätte ich es mir vor ein paar Jahren nicht der Sammlung wegen gekauft hätte ich mich sicherlich "etwas" geärgert...

__________________

08.08.2003 10:21 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hunter - ich hab mich schon damals darüber geärgert, als ich es mir gekauf thab, als es noch nicht ooP war...

Die ca. 15 DM als offiziellen VK fand ich damals schon ziehmlich happig... (allerdings hab ich damals zu Händlerkonditionen bei FanPro eingekauft, da ging das dann halbwegs...)

__________________
Rote Baron
08.08.2003 12:07 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
dragon
Rekrut


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heee, wenn du mir mal einen Scan zur Verfügung stellen könntest....... wäre echt genial!!!!!

e-mail

pathfinder@stahlgladiatoren.com

Danke im Voraus!!!
11.08.2003 07:33 dragon ist offline E-Mail an dragon senden Homepage von dragon Beiträge von dragon suchen Nehmen Sie dragon in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat leider etwas länger gedauert, aber hier ist es:



__________________

20.08.2003 19:13 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
dragon
Rekrut


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supie - Dupie!!!

Danke!!!!!!
21.08.2003 13:07 dragon ist offline E-Mail an dragon senden Homepage von dragon Beiträge von dragon suchen Nehmen Sie dragon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Camo Specs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH