The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Unseens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unseens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis
Rekrut


Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 17

Unseens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich hier im Tausch für meine überzähligen Unseens nichts werde kann ich ja mal ein Kaufangebot posten:

Ich weiß nicht so genau was die Dinger eigentlich wert sind. Bis ich es weiß: Biete für jede(n)

Wasp/Stinger/Locust 10,-
Griffin, Wolverine, P´hwak, S´hawk 12,-
Rifleman, Ostroc 14,-
LAMS 16,- bis 20,-

Dabei gehe ich von heilen und vollständigen Figuren aus, beschädigte wären nicht komplett uninteressant (aber Preisfrage). Bemalung unwichtig.

Schwere und überschwere hab ich genug, aber bis 15,- könnte mich zum Kauf trotzdem interessieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis: 21.02.2013 21:02.

21.02.2013 17:18 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz bitte einen Link zu den Fotos oder poste sie hier nochmal.
<---- Moderator

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 21.02.2013 19:33.

21.02.2013 19:33 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Wasp, Stinger, Locust, Griffin, Wolverine, P´hawk, Rifleman habe ich noch ungebaut, unbemalt, nicht im Blister.
Kannst mir mal ein Angebot machen.
21.02.2013 20:16 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Dennis
Rekrut


Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Dennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ace:

Hab vorhin versucht noch mehr Fotos von den Mechs reinzustellen die ich im Tausch abtreten würde, ging aber irgendwie nicht. Probier ich morgen nochmal.

P.S. Kannst Du mir bitte sagen wo die Regeln der Tauschbörse nachzulesen sind?

@Genyosha:

Das Angebot was ich im Moment zahlen kann und wofür hab ich ja schon gemacht. So um die 50 mittlere und leichte Wannen such ich schon, also wieviele von welcher Sorte hast Du denn anzubieten?

Falls Du meintest: Je einen der genannten Mechs, da käm ich nach meinen Preisvorschlägen auf 80,-

Falls Du statt in € auch in Marauders, Warhammers oder Battlemasters bezahlt werden willst, sag was die Dir wert sind.

Aber wo, frag ich mal, liegt der Sinn darin einen Rifleman erst auszupacken, dann aber nicht zusammenzubauen?? Man will doch da auch mit spielen, oder zumindest das Schmuckstück in der Vitrine haben, würde ich denken. Na, jeder wie er meint.

Ich setz mal voraus dass Du keine Eigengüsse zu verkaufen hast, sondern Originalfiguren. Ist ja eigentlich auch so selbstverständlich dass man gar nicht drüber zu reden braucht - bis vor ein paar Tagen wusste ich überhaupt nicht dass Mechs inzwischen (mehr schlecht als Recht) nachgegossen werden.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis: 21.02.2013 21:05.

21.02.2013 20:35 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Dennis
Rekrut


Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Dennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal die Mechs die ich selbst über habe. Ich werde zunächst versuchen folgende zu tauschen:

1 Battlemaster, 1 Goliath, 7-8 Marauder. Und 3 Commandos können auch weg, im Prinzip (zwar nicht unseen, aber immerhin das alte Design).

Dennis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Battlemaster2.jpg Goliath2.jpg Goliath3.jpg
Battlemaster3.jpg Marauder2.jpg

22.02.2013 09:27 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Dennis
Rekrut


Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Dennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Figuren sind gar nicht mal schlecht bemalt, finde ich. Der frühere Besitzer steht anscheinend auf die Robinson Rangers. Ich gehe aber davon aus dass ich jeden Mech auch auf Wunsch entfärben kann.

Dennis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Marauder3.jpg Marauder7.jpg Marauder6.jpg
Marauder5.jpg Marauder4.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis: 22.02.2013 09:31.

22.02.2013 09:29 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dennis

Ich kann mich zwar irren ABER die Fotos sehen aus wie die Figuren eines sehr bekannten Fake Sellers aus den Staaten.
22.02.2013 18:30 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Dennis
Rekrut


Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Dennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Schluck)

Fakeseller? Aus den USA SIND die Figuren. Sag mal genau wen Du meinst.

Der Verkäufer heißt rgb fygures und hat über 1000 positive Bewertungen. Woran erkennt man ein Fake? Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal dass Mechs gefaked werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis: 23.02.2013 08:30.

23.02.2013 08:26 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Vanderwahn Vanderwahn ist männlich
Captain


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 655
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis


Der Verkäufer heißt rgb fygures und hat über 1000 positive Bewertungen.


1000? Sind eigentlich nur 300.

Ich meinte dave_the_toymaker.

Ein gut gemeinter Rat: Entfärbe die Figuren und sieh sie dir genauer an. Meistens weißen sie eine schlechte Qualität auf.

ABER vielleicht irre ich mich auch ...
23.02.2013 19:38 Vanderwahn ist offline E-Mail an Vanderwahn senden Beiträge von Vanderwahn suchen Nehmen Sie Vanderwahn in Ihre Freundesliste auf
Crusader
Private


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 29
Herkunft: London, Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, sind Dave the toymaker und RBG-Figures ein und die selbe Person.

Auffaellig ist bei Fakesellern, dass sie immer nur die gleichen par Miniaturen in unverhaeltnismaessigen Mengen verkaufen Meist werden dann auch immer die angeboten, die am beliebtesten und wertvollsten sind.
24.02.2013 13:56 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Dennis
Rekrut


Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Dennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(am Boden zerstört)

Die Welt ist schlecht. Der Gedanke mit den unverhältnismäßig häufigen seltenen Figuren ist mir allerdings auch gekommen. Ich hielt das für eine Sammlungsauflösung, oder vielleicht auch für einen Profi-Aufkäufer der nur alle paar Wochen einstellt was er so aufkauft und restauriert.

Dann muss ich wohl ein paar Mechs entfärben. Allerdings wird mir der Vergleich fehlen was GUTE Qualität ist. Den letzten Zinnmarodeur hatte ich vor 10 Jahren oder so in der Hand. Und wer kann schon sagen ob DER echt war?

rgb hat nur 120 Punkte??? Ich hätte SCHWÖREN können dass es VIEL mehr waren. Irgendwas läuft da schief.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis: 25.02.2013 10:15.

25.02.2013 10:11 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Nemo
Sergeant


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch Sammlungen, bei denen echte Unseen in größeren Gebinden verkauft werden. Wenn ich eines Tages meine Sammlung auflöse, kommt da auch ein Batallion Warhammer sowie je eine Kompanie Thunderbolt, Archer, Rifleman und Phoenix Hawkes zusammen.

__________________
Der gesunde Menschenverstand ist die am besten verteilte Sache in der ganzen Welt, denn ein jeder fühlt sich damit angemessen ausgestattet. (René Descartes, 1596-1650)
25.02.2013 10:37 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Crusader
Private


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 29
Herkunft: London, Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir der Vergleich fehlt, dann wird man dir sicher in den einschlaegigen Foren gerne weiterhelfen, wenn du gute Bilder davon zeigst.
Gibt ein paar Freaks, die dir da sicher weiterhelfen können.

Ansonsten kann man Fakes eigentlich nur an fehlenden Details, runden Kanten und Fehlern erkennen.

Wer kein Auge fuers Detail hat, erkennt keinen Unterschied.

Hier mal ein netter Beitrag von Fullback dazu.
Ich habe dafuer auch kein Auge
http://www.battletech.info/forum/showpos...18&postcount=12
25.02.2013 10:38 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Dennis
Rekrut


Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Dennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein guter Link. Wenn ich mal Zeit habe meine Mechs zu entfärben stelle ich ein paar ähnliche Bilder rein.

@nemo
"Wenn ich eines Tages meine Sammlung auflöse"

sag gleich Bescheid damit ich meinen Bausparvertrag kündigen kann großes Grinsen
26.02.2013 09:23 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Dennis
Rekrut


Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Dennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich behauptet der Verkäufer (Rick), dass "Dave the Toymaker" zu rgb fygures gehört, wie auch er selbst und 5 oder 6 andere Leute. Er stellt das so dar dass rgb Mechs (und andere Zinnfiguren) kauft und restauriert, ohne selbst dafür garantieren zu können/ zu wollen dass die Figuren echt sind.

Die rundheraus von mir gestellte Frage ob er nicht rein zufällig auch selber Mechs gießt hat er leider nicht beantwortet.Schein als ob er tatsächlich der Fake Seller ist. Ich könnt kotzen.
28.02.2013 19:23 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Dennis
Rekrut


Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Dennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Genyosha

Nun wüsste ich gerne ob ich Dein Angebot richtig verstanden habe (je eine der genannten Figuren) und ob Du mit meinem Preisvorschlag einverstanden bist (80,-).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis: 28.02.2013 19:46.

28.02.2013 19:45 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis
@Genyosha

Nun wüsste ich gerne ob ich Dein Angebot richtig verstanden habe (je eine der genannten Figuren) und ob Du mit meinem Preisvorschlag einverstanden bist (80,-).


Richtig verstanden, aktuell überlege ich noch und schaue grade mal nach den Minis.
28.02.2013 23:01 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Unseens

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH