The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit splatter ansich hab ich kein Proble, da vertrete ich voll und ganz deinen Standpunkt. Aber bei blood c kann man nichtmal den splatter ordentlich genießen, weil es a) zensiert ist und b) in dieser serie völlig emotional belanglos ist, die ganzen "engen" frerunde sind nicht tot sondern nur statisten und die anderen "who cares"


zur herbstsaison: Also persona 4 ist wirklich ein must watch! Die Leute die daran involviert sind, wollen eine faithfull adaption des spieles machen und sind selbst fans davon.

Was noch gut aussieht ist guilty Crown.

und bei dem neuen Last Exile (Retale or not?) muss man die ersten Folgen abwarten. last Exile war wegen dem "Feeling" so genial, wenn se das nicht rüberbringen können, wird es sich nicht von anderen serien abheben können

Gundam Age gucke ich weil es Gundam ist, soll ja mehr retro werden und mit einem neuen konzept aufwaten (100 Jahre zeitspanne) Ich mag solche storys mit großen zeitspannen ^^

Bei anderen serien werde ich jedenfalls mal in die erste folge schauen




btw splatter und gore: Es soll wohl bald einen Berserk Movie geben, der zeitlich nach der Berserk Serie spielt, aber leider sehen die vorhandednen Bilder nicht "epic" aus unglücklich
30.09.2011 19:13 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
konglong konglong ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.04.2013
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in paar Lichtblicke mehr als Appleseed gibt es schon.
Sacred Seven sieht nach Stuff aus, den ich schauen werde.
Und auf die Baka to test 2-Serie freue ich mich nach den viel versprechenden OVAs schon jetzt. ^^

__________________
WoW Gold|Diablo 3 Gold|Guild Wars gold|Diablo 3 Gold kaufen
09.04.2013 15:11 konglong ist offline E-Mail an konglong senden Homepage von konglong Beiträge von konglong suchen Nehmen Sie konglong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH