The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Flugzeugmarkierungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flugzeugmarkierungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devlin Stone Devlin Stone ist männlich
Private


images/avatars/avatar-411.jpg

Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Oelde, NRW

Fragezeichen Flugzeugmarkierungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in den nächsten Tagen meine ersten Zinn-Mechs bekomme und diese so detailgetreu wie möglich bemalen wollte, suche ich im Moment noch Seiten im Netz, in denen ich Erklärungen zu Warnhinweisen oder sonstigen Beschriftungen auf Kampfjets finde.
Damit meine ich z.B. solche Sachen wie auf diesem Bild zu sehen sind, die roten Dreiecke oder den gelben Pfeil.
Solche Warnhinweise sind ja normalerweise über´s ganze Flugzeug verteilt, und da ein Mech ja auch "nur" ein technisches Kriegsgerät ist, müssten darauf ja auch einige Hinweisschilder angebracht sein!

Also, wer kann mit solchen Seiten dienen?

__________________
5th Centauri Lancers RCT
-Remagen Lancers-
-Loyal to Davion since the Exodus-

11.08.2003 10:42 Devlin Stone ist offline E-Mail an Devlin Stone senden Homepage von Devlin Stone Beiträge von Devlin Stone suchen Nehmen Sie Devlin Stone in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal bei Google unter "Fighting Piranhas Graphics"... die haben alle möglichen Decals, inklusive verschiedener Warnhinweise etc.
Wenns zu teuer ist könnte es dir zumindestens als Vorlage dienen Augenzwinkern

Edit: Hab bei google gesucht und die drei Wörter warn keine Hilfe Augen rollen , daher hier der Link Augenzwinkern
http://www.fightingpirannhagraphics.com/

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 12.08.2003 12:33.

12.08.2003 12:24 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Devlin Stone Devlin Stone ist männlich
Private


images/avatars/avatar-411.jpg

Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Oelde, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Devlin Stone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, aber Decals wollte ich nicht benutzen, auch keine Mech- bzw. SF-Warnhinweise!
Wollte einfach die Warnhinweise von aktuellen Kampfflugzeugen auf die Mechs übertragen.

__________________
5th Centauri Lancers RCT
-Remagen Lancers-
-Loyal to Davion since the Exodus-

12.08.2003 14:51 Devlin Stone ist offline E-Mail an Devlin Stone senden Homepage von Devlin Stone Beiträge von Devlin Stone suchen Nehmen Sie Devlin Stone in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut der Seite von den Pirannhas sehen deren Markierungen ähnlich aus...

Ausserdem, wer will dir vorschreiben wie du was zu bemalen hast? Schließlich gehts um den Spaß beim Bemalen und eventuell einer Art individuellen Note Augenzwinkern
Daher mach was du willst denn du bist der wichtigste Kritiker cool

(Alle Achtung wenn du so kleine Aufschriften auf die Minis bringst! großes Grinsen )

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

18.08.2003 10:31 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Coyote Coyote ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste mal ein paar Bilder wenn du fertig bist! Wenns schön aussieht darfst du meine auch bemalen... Augenzwinkern

Cohoffnungslosunbegabtyote

__________________
Schau niemals einem Kojoten in die Augen wenn du nicht bereit bist dich in ihnen zu verlieren...

Der Nick hat grundlegend erstmal nichts mit dem Clan zu tun! ;-)
20.08.2003 11:46 Coyote ist offline E-Mail an Coyote senden Beiträge von Coyote suchen Nehmen Sie Coyote in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Flugzeugmarkierungen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH