The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Darkness damit raus oder taucht er in dieser (season 6) oder nächster Season wieder auf???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 25.01.2016 13:35.

25.01.2016 13:35 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wird hin und wieder mal erwähnt und taucht glaube ich noch ein einziges mal auf. Ansonsten ist der Charakter eine Erinnerung an die sprichwörtliche "Gute alte Zeit", in der der Ruf der Angels geschmiedet wurde.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


25.01.2016 13:59 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Darkness
Soviel ich weiß ist er erst mal raus, wenn sich nicht jemand findet, der ihn übernimmt.
Uns allen hat es leid getan, dass er uns verlassen hat, glaube mir. Aber ich z. B. war (und bin) mir nicht so ganz sicher, ob ich ihm gerecht geworden wäre

Mein 5 Cent zu einigen der Kommentare.

zu 1./9.
Das mit der COPERNIKUS war natürlich von vorne bis hinten als Hommage auf Alien u. ähnliche Settings/Geschichten angelegt - ja, auch Babylon 5. Es war einfach eine kleine Idee, die auf einer kurzen Geschichte von Cattaneo aufbaute und sich zu einer echten Nebenhandlung auswuchs.
Da sieht man übrigens, wie verschieden Geschmäcker sind, denn z. B. Cunningham war (u. ist glaube ich) ein bisschen ein Fan von Tremane... großes Grinsen
Deshalb bleiben die TIS-Agenten auch noch ein wenig erhalten. Aber keine Sorge, ständig hängen die nicht mit Davis rum. Es gibt Wichtigeres (für sie und ihn.)
Aber es dauert noch eine Weile, bis er wieder frei ist, sozusagen...*g*


Zu 2.
Dass der Eliteruf der Angry Angels etwas angekratzt ist, wird in dem ein oder anderen Text noch thematisiert - wie auch die takt./strat. Entwicklung seit Karashin. Du bist nicht der einzige, der noch an der ein oder anderen Stelle überrascht/schockiert/frustriert werden wird, weil der Krieg etwas anders läuft als geplant.

Aber auch in der Realität gab es dass ja schon öfters, dass Eliteeinheiten zeitweilig eine ganz schöne Pechsträhne hatten u. ihrem Ruf nicht gerecht wurden (z. B. die englischen Eliteinheiten des Afrika-Feldzuges in der Normandy).

Zu 7.
Kano. Dass er Staffelchef wurde ist m. E. nicht unplausibel. Du selbst hast die hohen Verluste erwähnt u. er hat immerhin beachtliche Leistungen erbracht - v. a. wenn man vergleicht, was für andere Chars zu Staffel-Chefs/-XO's aufstiegen - Radio, Skunk...
Natürlich spielt da auch "der Beste von denen, der noch übrig ist" eine Rolle. Denk an die hohen Verluste auch bei anderen Staffeln. In der Schwarzen Staffel war er zu dem Zeitpunkt wirklich der Beste für den Job.
OfPlay
spielte aber auch eine Rolle, dass die Schwarze Staffel früher als Kombi-Aktion betreut wurde. Aber Darkness (Früher mal Chef der Schwarzen Staffel) fiel halt leider schon rel. früh weg, Cunningham (nach ihm Führer der Schwarzen Staffel) fiel im Rahmen der inPlay-Handlung aus.
Sodass ich mir dann überlegen musste, ob ich nach Montys Tod einen neuen Staffelchef für Kanos Staffel entwickeln/übernehmen soll, oder den Job an meinen Hauptchar gebe.

Bei dem es auch angesichts der Dienstzeit nicht ganz unplausibel erschien, dass er endlich mal dran war...
Zumal wie gesagt auch andere Chars nachrückten. Sogar Cartmell war schließlich zeitweilig XO einer Staffel (u. sogar, glaube ich, als Staffelchef im Gespräch). Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 25.01.2016 17:47.

25.01.2016 14:02 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

(u. sogar, glaube ich, als Staffelchef im Gespräch)


Nur über diverse Leichen und damit meine ich nicht Protagonisten... Augenzwinkern

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


25.01.2016 15:23 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marodeur

1. Nun, darauf hat mein Bruder ja schon geantwortet. Was genau noch kommt, wollen wir natürlich nicht verraten, aber eines kann ich schon mal mit Sicherheit sagen - ein Zusammengehen mit den Akarii gegen einen "großen Feind" wird es voraussichtlich erst mal nicht geben. Selbst wenn es eine Bedrohung geben sollte...man denke an Game of Thrones, wo die Anderen ja auch kaum jemanden am Intrigieren hindern.

3. Da hast du Recht, der Aufenthalt in Sterntor zieht sich etwas. Nicht nur wegen der Nebenhandlung, sondern auch, weil die Columbia, ihr Geschwader und auch viele Begleitschiffe einfach erst einmal "fertig" sind. Man kann den Träger ja nicht schon wieder in eine Expedition hetzen, ein wenig Erholung braucht er. Mit der großen Action dauert es also diesmal ein bisschen. Aber sie kommt... böse

4. Das wird tw. noch thematisiert, sprich kommt in den Texten vor, zieht sich aber tw. auch noch bis Season VII hin. Der CC-Nebenplot ist keine kleine Sache und nicht mal alle Autoren wissen da genau Bescheid was wann kommt (ich zum Beispiel nicht).

6. Hihi, das mit dem abwegig würde Lilja vermutlich auch unterschreiben. Zumindest vorerst. Sie ist gewiss keine für eine "sie schlugen sich und küssten sich" Romanze, denn wenn sie zuschlägt, dann meint sie das auch so.

8. Hmja, das mit den Piraten liegt im Moment noch etwas auf Eis. Da müsste ich mal Zeit finden mich ran zu setzen. Im Moment kostet mich Season VI zu posten (und natürlich meine Arbeit) einfach zuviel Zeit. Aber ich behalte mal im Hinterkopf, dass manchen Lesern was daran liegt. Vielleicht sollten wir der Geschichte auch eine ungeahnte Wendung geben...mal sehen.

9. Och...nö großes Grinsen
25.01.2016 15:40 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi !
Bin nun Season 6 aktueller Stand ... VORSICHT SPOILER ...

- komme immer noch nicht so ganz zu recht mit dem Stand von Noname und Jean
- Davis Clan ... der Sicherheitschef
- Mithel und sein eigenes Süppchen mit seiner Schwadron
- Finde es auch komisch mit Kali und Bobcat ... mal sehen
- Ace und Lilja auf dem Geheimdienstfrachter ... alles noch sehr eigenartig
- Lone Wolfs Komission und die Eingeliederung in eine Staffel der Clomubia, unter seinem Rang ... eigenartig und sehr ungewöhnlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 27.01.2016 12:21.

27.01.2016 12:19 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marodeur74
Ahoi !
Bin nun Season 6 aktueller Stand ... VORSICHT SPOILER ...

- komme immer noch nicht so ganz zu recht mit dem Stand von Noname und Jean
- Davis Clan ... der Sicherheitschef


Wart mal, ab wie sich das intime ein Jahr später entwickelt...


Zitat:
Original von Marodeur74
- Mithel und sein eigenes Süppchen mit seiner Schwadron


Das verstehe ich nicht so ganz.
Mithel kommandiert eine Kreuzerschwadron und ist somit für deren Einsatzbereitschaft verantwortlich.
Er konkurriert mit anderen Schwadronskommandeuren um: Werftzeit, ausgebildete Mannschaften, befähigte Offiziere und ggf. sogar um komplette Schiffe.
Für Mithel ist "nicht einsazbereit" keine Option, denn egal wer daran schuld oder dafür verantwortlich ist, es ist sein Kommando.
Darüber hinaus ist Mithel jetzt soweit, dass er Verbündeter/Konkurrent für andere Admirale ist, manchmal sogar beides gleichzeitig.


Zitat:
Original von Marodeur74
- Finde es auch komisch mit Kali und Bobcat ... mal sehen


Witzig komisch oder merkwürdig komisch?


Zitat:
Original von Marodeur74
- Ace und Lilja auf dem Geheimdienstfrachter ... alles noch sehr eigenartig


Das ist bei Geheimoperationen immer so.


Zitat:
Original von Marodeur74
- Lone Wolfs Komission und die Eingeliederung in eine Staffel der Clomubia, unter seinem Rang ... eigenartig und sehr ungewöhnlich.


Ja, ist es. Habe es später dann auch eingesehen.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


27.01.2016 12:46 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieh es mal so, Maro, es bleibt interessant, es bleibt spannend. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.01.2016 18:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, man kann ja leider nicht erwarten, dass man jeden Leser zufrieden stellen kann (sorry). Man sehe nur mal, wie verschieden UNSERE Geschmäcker sind...
27.01.2016 19:03 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nicht interessant wäre, würde man nicht drüber diskutieren, das steht außer Frage, oder?
Also ich bin Fan und natürlich von den meisten Sachen begeistert, vor allem von den vielen Charakteren! Es ist sehr Abwechslungsreich und für jeden SciFi Fan etwas dabei.

Aber wie du sagst, natürlich hab ich Charaktere mit denen ich mehr mitfiebere (z.B. Ace, Schneider Cartmell Lilja und Mithel) als mit anderen.
Ok, die Akarii Story ist auch sehr gut gemacht ... lach ...
28.01.2016 07:31 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Akarii-Geschichte, meinst du das mit Linai u. Dero etc.? Oder das mit Admiral Taran und dem Draned-Sektor?
Seit der Sache mit der ConFed haben wir (also v. a. Cunningham, Ace und ich) uns der 'anderen Feldpostnummer' etwas intensiver gewidmet.

Das hat natürlich den Nachteil, dass die Story etwas in die Breite geht (und damit auch der Zeitaufwand), dafür gewinnen wir aber natürlich, da die Geschichte facettenreicher wird u. der Gegner stärker ausgeleuchtet wird als früher, wo fast nur unser Oberhäuptling Cunningham alleine dieses Thema bedient hat.
28.01.2016 08:58 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Linai und Dero ist interessant und der Friedesstifter mit der Confed ist sicher nicht zu unterschätzen ... Taran und sein Auftrag Sterntor zu überfallen und seine Flotte dabei zu opfern find ich als Taktik genial, als leser wird es aber viel Akarii kosten und die Kampfkraft schwächen. Die Jagd der Großadmiralin auf die 2. Flotte ... hmmm ja ... verständlich, aber wenn man sie 2. aufreibt, wird die TSN weit zurück geworfen ... bis Sterntor denke ich und die Akarii so kam es rüber haben ja noch die riesige Homefleet.

Mit dem Fall der 2. Flotte würde auch Beta Boralis fallen, damit wäre de Krieg "Hinter den feindlichen Linie" ganz schnell bei der TSN. Da diese so wie es aussieht keine Unterstüzung von anderen haben, wäre der Fall oder eine große Verwüstung in Sterntor fast das Ende.

Ein Zweifrontenkrieg wird man sich nicht leisten können, vorallem nicht mit de Confed. Diese wiederum werden einen Teufeltun gerae jetzt wieder das Lager zu wechseln, wo sie eh kein Militär in ausreichender Stärke haben. Auf Verständnis der TSN können die jedenfalls nicht hoffen und die Akarii wären auch mehr als nur sauer denke ich.

Interessant find ich das Spiel am Akarii Hof und das Vorgehen der Großadmiralin. Das Linai nun auch noch schwanger ist ... naja wen wunderts.
29.01.2016 06:19 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem "opfern" ist nicht unbedingt genial, WENN es denn Linais Absicht wäre. Um einen potentiell gefährlichen Nebenbuhler loszuwerden gäbe es billigere Wege. Wie sagte es doch einmal ein sehr populärer Si-Fi-Admiral: "Ich verheize meine Männer nicht grundlos. Und ich nehme ihren Tod auch nicht auf die leichte Schulter."

Und natürlich ist es gerade diese Friedensstifterei die dafür sorgt, dass eine Menge Akarii-Militärs Dero-Handpuppen und LANGE Nadeln kaufen würden, wenn sie denn an so etwas glauben würden, denn ich denke mal, Patt-Frieden sind nichts, was sich mit dem Selbstverständnis der imperialen Flotte oder der rassistischen Ideologie des Kaiserreichs allgemein verträgt (mal ganz abgesehen davon, dass seine "wir ehren die konföderierten Akarii, die gegen uns gekämpft haben" Haltung schon etwas ist, das viele Imperiale an seinem Geisteszustand zweifeln lassen würde, wenn er es offen sagen würde - oder ernst meinen).

Viel hängt davon ab, wie verlustreich die Kämpfe für die Akarii werden. Denn wenn sie wie in Karrashin oder über Hannover "siegen", dann haben sie einfach nicht mehr die Kräfte um weiter vorzustoßen. Sie riskieren viel mit den Vorstößen, und ihr Plan ist ein wenig zu vielgliedrig um optimal zu sein. Ein Teil ist ja auch schon halb und halb schiefgegangen...
29.01.2016 11:00 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, Golden Memories...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.01.2016 12:58 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, ich hatte total vergessen, wie viel Tyr hierzu geschrieben hat.
Und ich habe auch vergessen, wie schweinegeil es war. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.02.2016 13:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, der Teil war ja zum Gutteil auch seine Idee und Durchführung, ohne ihn hätte das nicht funktioniert, denke ich. Jedenfalls nicht so gut. Darum auch von mir Hut ab.
01.02.2016 16:42 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Freude
Ich gebe das Kompliment zurück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 01.02.2016 18:56.

01.02.2016 18:56 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... Mithel gefällt mir immer mehr der alte Haudegen.
Ace und Lilja ...das nenne ich mal verrücktes nebeneinander her vorbei sich nicht eingestehen ... hoffe ihr schreibt da mehr udn es wird doch noch was mit den beiden.

Möchte doch sehen wie Ace dann unter seiner Schwester, der verletzten Kali (in ihrem Stolz verletzten) und Lilja in die Zange genommen wird. Vorallem Lilja beim Davis Clan ... das wäre es! Adoptiert und mit Noname ... ach herrlich, wie viele Tote es gegen könnte, allein verbale Tote und Ereignisse ... ach da würde einem alten Leser das Herz auf gehen *schmunzel*
02.02.2016 11:29 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Träumen darf man ruhig, Maro. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.02.2016 12:33 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von Stolen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen,

ich bin aus dem Urlaub zurück und nachdem ich etwas fleißig auf der Arbeit war habe ich hier jetzt eine Menge zum Nachholen gehabt.
Puh, da ist ja viel passiert. Bin allgemein begeistert und auch ziemlich gespannt wie es im Medusasystem weiter geht. Mir persönlich gefällt der Plot. Nur dass Ace so "panisch" im Bezug auf Lilja reagiert finde ich nicht so gut. Selbst wenn er zu der Entscheidung kommt, dass er sich verliebt haben könnte, ist das kein Grund bei einem Treffen mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen.

Bin gerade dabei das von heute zu lesen, bin also fast durch. Bin auf das hier gestoßen, was vermutlich eine Ortsangabe sein soll:
Zitat:
0,015 Ls südlich von Seafort, Sterntor


Was ist mit Ls gemeint? Lichtsekunden? Das wären, wenn mich mein kaffeeverwöhnter Huthalter nicht so früh morgens täuscht, 4500km... also eher akute Kollisionsgefahr und nicht am Rande der Reichweite eines Shuttles.

Ansonsten alles toll, ich bin ziemlich happy dass ihr den Aufwand treibt und hier alles postet. Eine Rückkehr von Darkness wäre natürlich großartig, aber wenn der Autor weg ist, kann man da ja nix machen :-(
03.02.2016 09:00 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH