The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] A Time of War: The BattleTech RPG Limited Edition & Standard Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Time of War: The BattleTech RPG Limited Edition & Standard Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

A Time of War: The BattleTech RPG Limited Edition & Standard Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will endlich mal meine überzähligen A Tme of War: The BattleTech RPG Regelwerke loswerden.
Beide Bücher sind unbenutzt und wurden nur einmal durchgeblättert.

Die Limited Edition enthält zusätzlich:
Schwarzer Einband
Nummerierung (683 von 700)
Unterschriften mehrere BatteTech-Entwickler
Eine zusätzliche Kurzgeschichte um Katrina Steiner (3005)
Ein Poster (mit dem Motiv auf dem Rücken der Grundregelwerke)

Beide haben minimale Transportschäden (eine kleine Delle) am unteren Einband. Bilder kann ich bei Bedarf noch reinstellen.


Standard Edition:
40€ inkl. Versandkosten


Limited Edition:
75€ inkl. Versandkosten

__________________

04.02.2016 10:43 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] A Time of War: The BattleTech RPG Limited Edition & Standard Edition

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH