The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Regelwerk in Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regelwerk in Deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cw_kane cw_kane ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Köln

Regelwerk in Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, es gab mal ein Battletech-Spiel mit deutschem Regelwerk, Karten und ein paar Kunststoffmodellen.
So etwas suche ich!!!
02.09.2003 13:49 cw_kane ist offline E-Mail an cw_kane senden Beiträge von cw_kane suchen Nehmen Sie cw_kane in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches meinst du?

Ich erinnere mich an mindestens drei solcher Boxen die in Deutschland verkauft wurden.
Zum einen wäre da die 3. Edition mit den ganzen Unseen. Enthält 2 Karten, ein paar Datenbögen und ein Heftchen mit inzwischen total veralteten Level 1 Regeln.

Bei Citytech 2. Edition sind andere Plastikfigurn dabei, diesmal aber IS + Clan. Die Regeln sind um einiges ausführlicher und behandeln Clantech und Fahrzeuge. Prinzipiell natürlich auch völlig veraltet, da sie Stand 3050 sind.

Relativ neu (und trotzdem schwer zu bekommen) ist die Sondereditionsbox mit einem relativ aktuellen Regelheftchen (IIRC nur Level 1), 'Mechs aus Citytech und dem Talassia-Kartenpaket, also 9 Stück.

__________________

02.09.2003 14:25 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
cw_kane cw_kane ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von cw_kane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, ich glaube es handelt sich um die "Classic Battletech Box Set".
Enthalten waren auf jeden Fall ein paar Mechs, Karten und das Regelwerk.
Ich suche so eine Art Rundum-sorglos-Anfänger-Paket.
Vom mir aus auch eine völlig veraltete Version, es geht nur darum den Einstieg zu finden (ins Tabletop - PC Spiele habe ich schon durch gezockt inkl. www2.Neveron.com)
03.09.2003 11:40 cw_kane ist offline E-Mail an cw_kane senden Beiträge von cw_kane suchen Nehmen Sie cw_kane in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann dir eine Box geben.
Mit den Grundregeln und Datenbögen der 3025`er Zeit.
Zwei karten gehören dazu.Aber ich habe mehrere die lege ich rein.vieleicht sind es die 9 wie schon erwähnt.
Aber mit Mechs kann ich leider nicht dienen. Aber ich lege auch viele Papaufsteller bei, die fliegen hier bei mir rumm. Noch nicht einmal aus dem Karton gepreßt. Ist zwar die polnische variante aber dafür schenke ich dir alles.
Wenn du es willst sag bescheid.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 04.09.2003 00:08.

04.09.2003 00:07 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
cw_kane cw_kane ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von cw_kane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ECHT!!!!
Das ist ja super!!
Also, wenn du es ernst meinst **freu, freu**, mail mir bitte smile )

Vielen, vielen Dank
04.09.2003 07:36 cw_kane ist offline E-Mail an cw_kane senden Beiträge von cw_kane suchen Nehmen Sie cw_kane in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau bei deiner Mailbox vorbei.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
04.09.2003 19:08 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mein mail bekommen.
wenn du nicht die briefmarken geben wolltest hättest du es schon lange.
willst du es noch dann mail.

gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
09.09.2003 14:48 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 253
Herkunft: Tharkad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es heute abgeschickt.

Gruß

__________________
Andre "der Plattmacher" Steiner

Kommandeur der Powerforce
20.09.2003 19:21 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
cw_kane cw_kane ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von cw_kane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist angekommen, vielen Dank nochmal smile )
25.09.2003 14:17 cw_kane ist offline E-Mail an cw_kane senden Beiträge von cw_kane suchen Nehmen Sie cw_kane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Regelwerk in Deutsch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH